Zum Inhalt der Seite

Thread: U-Met *~--~* Weihnachtszauber *~--~*

Eröffnet am: 02.12.2007 16:44
Letzte Reaktion: 22.12.2007 11:36
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Capoeira U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 04.12.2007, 13:54
 Miyashita U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 04.12.2007, 17:05
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 06.12.2007, 16:50
 Miyashita U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 11.12.2007, 15:40
 Galcian U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 11.12.2007, 22:08
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 12.12.2007, 18:02
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 12.12.2007, 19:11
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 13.12.2007, 14:34
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 13.12.2007, 15:25
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 14.12.2007, 19:37
 Sakerima U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 15.12.2007, 12:38
 YourCosplayWaifu U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 15.12.2007, 12:37
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 15.12.2007, 20:58
 kuroMiya U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 15.12.2007, 22:52
 Sakerima U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 16.12.2007, 00:06
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 16.12.2007, 13:50
 Tarnus U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.12.2007, 19:05
 Miyashita U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 19.12.2007, 14:01
 Akuma-sama U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.12.2007, 12:26
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.12.2007, 18:44
 maexen U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 22.12.2007, 11:36
Seite 1



Von:    Capoeira 04.12.2007 13:54
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Hackt Mexx?! Ich hab keine ENS bekommen, wie sonst immer? Was ist denn los? *heul* Ist doch sehr seltsam... Habs glücklicherweise selbst noch entdeckt. Sollte halt doch noch öfter gucken kommen.
Mal gucken. Sieht nämlich nicht so gut aus, das ich kommen kann. Würde aber sehr sehr gerne! *freu* Mal gucken!!!

Liebe Grüße



Von:    Miyashita 04.12.2007 17:05
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
heyho =)
also, eigentlich wollt ich kommen, aber ich hab heute ne geburtstagseinladung von ner freundin bekommen und bin noch etwas unentschlossen.... ich meld mich aber nochmal, wenn ich mich endgültig entschieden hab.
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:50
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
@miya,
du musst kommen Q___________Q
ich will dir vor weihnachten nochmal sehen!
Don't hide anymore! feel you... sixtynine...
Bustard lame faker... feel you... nasty dance..

Zuletzt geändert: 06.12.2007 16:50:26



Von:    Miyashita 11.12.2007 15:40
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
ich komm ^^
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    Galcian 11.12.2007 22:08
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Ich werd denk ich auch mal wieder kommen! =)

Zum Wohle aller werd ich aber besser keine Plätzchen backen~ >D
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:    FunGhoul 12.12.2007 18:02
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendjemand denn besondere Wünsche, was Plätzchen angeht?
(Ich backe nächste Woche nämlich nochmal (vorrausgesetzt ich werde nicht von Julis Schere erstochen... >>') und dann wüsste ich, was ich backen soll^^)
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 12.12.2007 19:11
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
ich will eins in lauchform xD
*knuff*



Von:    FunGhoul 13.12.2007 14:34
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Haha... -.-''
Wie soll ich n das machen? xD~
Ich meinte Sorten, nicht die Ausstechformen xD
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 13.12.2007 15:25
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
ja kp lass dir was einfallen

öhm ich will weilche mit ananasgeschmack xP
spaß
mh was hasch den anzubieten was du kannsch



Von:    FunGhoul 14.12.2007 19:37
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann ich alles, wenn ich das Rezept davon hab (und ich hab viiiiiieeeele Rezepte^^)
Ananas... Ich werd mich verkünsteln^^
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Sakerima 15.12.2007 12:38
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
hast du zufällig auch Vanille Kippfel in deinem Sortiement?
XD
Du hast die Fäden der Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es?



Von:    YourCosplayWaifu 15.12.2007 12:37
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Ausstecherleeeee~
*kraisch*
mit bill form
<3~

Rescue me... my little angel... ♥



Von:    FunGhoul 15.12.2007 20:58
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Okay, Vanille Kipferl kann ich gerne mal versuchen^^
(Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, denn sie werden sicher wieder eine Omega form haben *drop*)

Neko, gib mir ne Bill Form und ich machs dir^^
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    kuroMiya 15.12.2007 22:52
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
XD..*freuz* Vanille Kippferl *lecker*
huui...vll. kann ich auch noch n paar plätzchen mitbringen...also wenn bis dahin noch wlche da sind xD



Von:    Sakerima 16.12.2007 00:06
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
@Totchi:
meinet wegen mach Quadrate drauß XD
^^
müssen ja nich so gebogen sein
Du hast die Fäden der Papierpuppe in der Hand... ziehe die Stränge, schaffst du es?



Von:    FunGhoul 16.12.2007 13:50
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
okay^^
ich versuch mein bestes!
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Tarnus 17.12.2007 19:05
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
bringe meine dank erkältung unglaublich sexy Stimme mit... und versuche ein paar Leute zu SR zu prügeln xD



Von:    Miyashita 19.12.2007 14:01
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
ich kann auch plätzchen mitbringen, wir haben ne menge gebacken letzte woche, aber ich werd erst abends dazustoßen....
so gegen 4 oder 5....
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    Akuma-sama 21.12.2007 12:26
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
ich komm für ne stunde an den bahnhof von 1- kurz vor 2 und fahr dann weiter nach mannheim



Von:    Illy 21.12.2007 18:44
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Ich freu mich auf morgen XD
*alle knudd*



Von:    maexen 22.12.2007 11:36
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Ich kränkel leider auch noch ein wenig... Aber gut, ich will echt wissen, was Zeitmangelspiele sind... :-D

Aber jetzt isses ja schon wieder schon so spät, diesmal will ich eigentlich nicht unbedingt zu spät kommen...





Zurück