Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwörmontag in Ulm

Eröffnet am: 23.07.2007 23:49
Letzte Reaktion: 15.08.2007 22:05
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 23.07.2007, 23:51
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 24.07.2007, 01:35
 Miyashita Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 24.07.2007, 12:54
 kuroMiya Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 24.07.2007, 13:50
 Lufia Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 24.07.2007, 14:52
 Miyashita Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 24.07.2007, 21:49
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 25.07.2007, 00:03
 Lufia Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 25.07.2007, 15:19
 maexen Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 27.07.2007, 16:44
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 29.07.2007, 23:59
 Lufia Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 30.07.2007, 15:53
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 30.07.2007, 18:21
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 31.07.2007, 18:33
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 01.08.2007, 01:07
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 04.08.2007, 00:46
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 04.08.2007, 22:52
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 05.08.2007, 15:11
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 05.08.2007, 17:58
 Annaleinchen Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 05.08.2007, 18:21
 Lufia Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 05.08.2007, 22:16
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 06.08.2007, 01:05
 Lufia Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 06.08.2007, 11:43
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 06.08.2007, 11:57
 YourCosplayWaifu Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 15.08.2007, 22:05
Mini-Met vom Münsterplatz xDDD 06.08.2007, 18:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:51
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
ja jippieh wie wärs mit vorher bescheid sagen =="



Von:    YourCosplayWaifu 24.07.2007 01:35
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
haha
sry, dass ich nich jedem nachrenn
-.-'
das war ne spontanidee das als minimet zu machen
weil wir über 5 leute vom u-met waren die da so aufgetaucht sind -.-'
und zum bilder hochladen
Rescue me... my little angel... ♥



Von:    Miyashita 24.07.2007 12:54
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
und es war geil xD
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    kuroMiya 24.07.2007 13:50
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
ich war einfach so in ulm...schade dass ich euch net gsehn hab...bin nur zwei Leutz aus mess begegnet^^



Von:    Lufia 24.07.2007 14:52
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
neko lass das bitte mich nachträglich irgendwelche umets eintragen
>>"
wenigstens ein tag davor solltest du es schon eintragen, dass ist sonst unfair den anderen gegenüber ==°
das hatte wir aber schonmal
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Miyashita 24.07.2007 21:49
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
das war gar nicht geplant! ^o^
wir haben uns zufällig aufm münsterplatz getroffen und dann kamen wir spontan auf die idee..... v.v
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:03
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
lufie trägt auch nicht jedes mal ein wenn ich und n paar andere vom umet uns treffen...
was is das hier kindergarten oder was.




Von:    Lufia 25.07.2007 15:19
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
=__=~
ich hoffe mal, dass das das letzte mal war, wie gesagt ist unfair den anderen gegenüber, außerdem verwirrt das auch neuere wie auch bestimmt einige ältere umetleutz~

sowas gehört für mich unter privattreffen, dass hat nichts mit dem umet zu tun
(vorallem wenn andere davon nichts wussten)
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    maexen 27.07.2007 16:44
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Richtig, das ist dann eher ein Privattreffen, sonst wäre ich auch schon früher auf den Münsterplatz gegangen... (ich war ja in Ulm, aber bin erst ab 20 Uhr sonstwas rein...)



Von:    YourCosplayWaifu 29.07.2007 23:59
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
Oh ja spackt halt rum
ich fühl mich langsam wirklich wie im kindergarten
wir haben das hier nur eröffnet, damit wir gescheit bilder hochladen können, also mach kein stress
außerdem hatte ich mehrere leute gefragt ob se mitkommen und da ja niemand was gesagt hat
pech
also spack nich so rum hier - du hast echt keinen grund dazu
und wenn es sie verwirrt?! Hallo ganz blöd sind die auch nicht, die müssen nur aufs datum schaun...
-.-
ey ohne scheiß lufi die ganze zeit einen auf riesen orgatier machen und am ende wieder ewig nicht auftauchen oder so ja...
-_-
das stinkt mir langsam nämlich..
so und zu gine.. nur dazu madame...
was hast du eig. mit dem u-met zu tun, warum mischst du dich dauernd in Orgaangelegenheiten ein? ich verstehs einfach nich
es kotzt langsam an also lass es bleiben
-.-

so das wollt ich nur mal sagen

Rescue me... my little angel... ♥



Von:    Lufia 30.07.2007 15:53
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
>_>
damit zeigst du wieder wieviel null einfühlungsvermögen bzw verständnis du hast
und ich frag mich ganz ehrlich auch, was patrick nuo mit mexx zu tun hat ==°
aber da ich auf meinem hohem orgatierniveau bleiben will :D~
ist das das letzte was ich dazu schreib
noch mehr privat-parties, werden von mir gelöscht
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    YourCosplayWaifu 30.07.2007 18:21
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
Ja oh königin!
~~'
lächerlich
Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:33
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
das umet gehört nich den orgas sondern irgendwie allen.
ich misch mich nicht in die orga ein, ich sag nur was ich denke.

außerdem kann von organisieren bei dir wohl keine rede sein, sonst hättest du nicht spontan das event noch hinterher eingetragen sondern schon vorher geplant.

das ist einfach unfair gegenüber anderen umetler z.b. wie maexen, er hat selbst geschrieben er wäre zu euch dazu gestoßen wenn er davon gewusst hätte! aber er wusste es nicht, weil das met nicht eingetragen war, nicht geplant war ergo ein privat treffen war.

die paar fotos hättest du auch bei lichterserenade hochladen können.





Von:    YourCosplayWaifu 01.08.2007 01:07
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
oooh ja komm halt mir ne standpauke super orga XD
komm ich steh da waaaahnsinnig drauf
Weißte nicht nur mich viecht dein Verhalten an und ich hab wirklich lange gedult gehabt, auch andere nervt das einfach, aba das cheggst du ja nit.... aber schon gut...

so jetzt zum Met
zum 10. mal jetzt, wir haben das extra als mini-u-met gemach mini mini miniiiii~ spontan.. ok ich ändere es in spontan mini-mini-u-met um... vllt is madame dann mal zufrieden

Organisation hat im übrigen nicht nur was mit dem planen zu tun sondern auch mit spontan sein, aber ich erwarte nicht dass DU das verstehst...
und jetzt lass das met da raus
wenn du n prob. mit mir hast schreibs ins GB!

das gilt für den rest auch -.-'


Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:46
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
ich stelle die frage anders herum:
warum hast du im nachhinein das event eingetragen?
wem bringt das was?!
um die paar fotos hochzuladen?
dass kannst du auch über eine andere internetseite tun bzw. sogar bei mexx unter privaten fotos.

es ist einfach frustrierend für die leute die euch verpasst haben aber mir scheint als wolltest du auch gar nicht das andere leute hätten dazu kommen sollen.

das hat nichts mit offiziellem umet zu tun!
das ist ein privat treffen!

deswegen meine frage: wieso stellst du im nachhinein events on?
ich seh da keinen sinn dahinter.

spontan ist ein bisschen was anderes meine liebe.
und du hast doch angefangen und behauptet zitat ich "hätte nichts mit dem umet zu tun"
was ja das burner argument ist!
grad vor allem von dir...

ach ich hör auf, das bringt ja eh nichts...




Von:    YourCosplayWaifu 04.08.2007 22:52
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
weißte was gine...
Leck mich einfach!
Komm ich steh drauf!
Hör auf dich aufzuspieln...
Als wir das damals gemacht haben, wo du mit dabei warst, wars dir auch scheißegal!
Komm dir gehtz eh nur darum, dass du da nicht im Mittelpunkt stehen konntest und das holste halt jetzt hier im forum nach oder wie seh ich das...
pfff
arm! einfach arm...
aber hm... ich tu mir das hier drin nicht mehr an...
is echt assi von euch!
^^

Außerdem kann sich da jeder eintragen der i-wie am münsterplatz war
und wenn an dem tag noch wer fotos gemacht hat kann ers da auch mit hochladen
und da mehrere da in ulm waren
Ôo
aber soweit denkste ja gar nich!
wie gesagt
Leck mich!
Ich hab die schnauze voll von deinem aufspielgetue...

Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 05.08.2007 15:11
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
du hast damals die events on gestellt und nicht wir zusammen du bist mir doch damals ins hemp nachgerannt

zeugt wirklich von hammer argumenten und einer wahnsinnigen intelligenz mich mit ausdrücken zu beschimpfen.

es geht nicht um mich sondern um andere leute die da nicht dabei sein konnten.

p.s.: im vergleich zu dir steh ich wenigstens daheim im mittelpunkt ;-)
Zuletzt geändert: 05.08.2007 15:23:52



Von:    YourCosplayWaifu 05.08.2007 17:58
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
lol?
ja genau
hmm darum ging es nicht
ich könnte ja jetzt zitieren was du ins forum von einem event geschrieben hast
aber ich glaube das würde dir hier echt den rest an argumenten wegziehen und das wollen wir ja nicht!^^

ah ja? Und wer hat nix besseres zu tun gehabt als matze zu beschimpfen? z.b.? XDDD ich passe mich jeglich deinem Niveau an!^^ Sei doch froh, dann haste es nicht so schwer ;3

JAAA~ schnellchegga und jetzt zum 100sten mal, ich habe dieses Event gemacht, weil mich miya und koji darum gebeten hatten, weil wir wie gesagt mehrere leute waren...
sow..

Gut dann nochmal für alle: Dieses EVENT wurde NUR freigeschaltet, damit wir die bilder hochladen können und ein weiteres event in unsere liste setzen können! ^.^auf deutsch wir haben auch nicht viel mehr gemacht als aufm münsterplatz rumgegammelt! wie alle anderen die da aufm münsterplatz waren AUCH! D.h. alle die da waren, können sich hier im prinzip auch eintragen!^^

Ich hoff das hat jetzt jeder gecheggt

@PS: hm im vergleich zu dir habe ich sowas nicht nötig... also das liebe Töchterchen zu sein um aufmerksamkeit von mama zu kriegen ^.~ oder geld, weil man ja dauerpleite ist/war...
^^
Rescue me... my little angel... ♥



Von:    Annaleinchen 05.08.2007 18:21
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
....
also...ich weiß ja nich....mir wär das ja derb peinlich, wenn ich mich immer über alles so aufregen würde....
warum macht ihr das?
....
sorry, wenn ich jetzt komisch oder etwas gemein kling aber....das verhalten is kindisch.
es is auch irgendwie unangenehm, die ganzen entrys zu lesen....ich mein....könnt ihr auch was anderes als gemein oder abfällig zu reagieren?
mein gott...dann wars halt spontan. na und? mein gott, dann waren halt nich viele da. na und? was juckts schon. man kann nich auf 2 hochzeiten gleichzeitig tanzen. fertig. mehr is da nich.
....
meine meinung. sorry. wahrscheinlich bin ich doch zu alt für sowas.
'Liebe ist die Blüte des Augenblicks, Freundschaft die Frucht der Zeit.' ->by D.K.

I just act sane to protect my insanity

Sei Mein: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=66139



Von:    Lufia 05.08.2007 22:16
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
mir gehts einfach darum das ich keine 5000 im NACHHINEIN hochgeladenen pyjama-parties-events von neko in der umet eventreihe drin haben will
und da kann man mich auch kleinlich nennen
die sind einfach nutzlos und es geht ja eigentlich da ums umet nich um neko

genug privat events von dir wo man auch hätte bilder hochladen können
mach dir doch einfach eine eventreihe =_=
(das haben para und illy auch gemacht zwecks dissonanz)
=__=" da hättest deine bilder auch hochladen können
eins davon sollte eigentlich schon reichen

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=5968
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8340
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=6984
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8340
[da stellt sich mir auch die frage, ob da wirklich gine oder ich nen personenkult um uns veranstalten wollen]

also nochmal zum mitschreiben,
ich wollte nur nochmal deutlich machen, dieses umet kann ja jetzt so stehen bleiben, ich mein das jetzt für die zukunft, wenn da jetzt noch was weiteres kommen sollte
lösch ich das, 5 sollten meiner meinung nach reichen um bilder hochzuladen





Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    YourCosplayWaifu 06.08.2007 01:05
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
DESWEGEN musste dich trotzdem nich so aufregen mein gott!
-.-
Und jetzt nochmal zum mitschreiben
DAS habe ich als U-Met event gemacht, weil da sicher noch mehr Metler in ulm waren außer uns!!!
UND die können sich dann logischer weiße auch eintragen!
UND wenn die fotos haben können sie die hier auch hochladen!!!
LOGISCH oder?

Wie die kleinkinder ehrlich...
so auf die art: "Komm heute gehen wir wieder auf neko los, weil die das eben im nachhinein eingetragen hat und es eigentlich nur gut meinte, aber wir machen uns einen spaß draus sie zu vergraulen!"
haha

gilt natürlich v.a. für gine
ah und lufi
is kla dass du zu gine hälst!
;3
Rescue me... my little angel... ♥



Von:    Lufia 06.08.2007 11:43
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
ich halt zu niemanden, ich hatte früher schon ein problem mit den privat events und das hab ich dir schon oft genug gesagt, dass ich weitere davon nicht sehen will
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:57
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
eh neko jetzt reicht es dann langsam mal ja?
du beschimpft leute weil du keine argumente mehr hast, bei mir und matthias war das was komplett anderes.
wieso mischt du dich da überhaupt ein. hast du ne ahnung was da das letzte jahr passiert ist? nein!
also wieso mischt du dich da überhaupt ein!
an deiner stelle würde ich mich da mal nicht so sehr aus dem fenster lehnen.

zu diesem hemp geschichten damals, das is gute 2 jahre her.
ich hab keine ahnung was du schon wieder meinst. auf jeden fall hast DU damals die ganzen sachen on gestellt und nicht ich.

und ja, ich fand es vielleicht einmal ganz witzig aber nicht 5000 mal und du machst immer weiter damit.

ich will dich nicht fertig machen, ich kritisier dich doch nur. verkraftest du das nicht oder was?

und ich spiel nicht das liebe töchterlein es gibt dunkle kapitel in meinem leben die machen meine eltern alles andere als stolz aber du hast keine ahnung davon und es geht dich nen scheissdreck an, also zu deinem wohlwollen, hör auf mich zu provozieren, das mein ich ernst.

woher willst du wissen dass ich pleite bin?
erstens stimmt es nicht und zweitens hab ich das immer nur behauptet weil ich keinen bock hatte mit dir was zu unternehmen als du immer gefragt hast und weil ich nett bin hab ich dir das nicht ins gesicht gesagt.

und du bildest dir immer ein das wir die bösen sind und dich anmaulen wollen. das stimmt so nicht

ich zitiere mal meinen ersten satz "ja jippieh wie wärs mit vorher bescheid sagen" den hätte ich egal bei welchem orga darunter geschrieben.

von meiner seite schreib ich hier im forum nichts mehr, wenn du mir was zu sagen hast, können wir das beim nächsten umet klären!

@anna: dann halt dich einfach raus wenn du nicht schnallst um was es geht.
Zuletzt geändert: 06.08.2007 12:10:59



Von:    YourCosplayWaifu 15.08.2007 22:05
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
Gine du bist so billig... und kindisch
darauf muss ich mich echt nicht hinabbegeben xD
dein Niveau ist einfach total auf Kleinkindbasis...
Ôo'

und wie gesagt... ich halt das Met raus! ^.~
nur weil du was gegen mich hast - fang ich nich an im U-met forum mit dir zu streiten, schon gar nicht auf der Basis xDDD
Rescue me... my little angel... ♥



Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:40
Betreff: Mini-Met vom Münsterplatz xDDD [Antworten]
Avatar
 
Find diese zig Pseudo-Mini-Mets auch langsam nervig.

Ich mach sowas auch nicht ständig auf wenn ich mit Gine oder so weggeh und noch zufällig ein paar andere Leute treff.

Wegen den Fotos hochladen: Schaut doch mal hier http://www.magix-photos.com/
Da kann man Haufen Fotos hochladen und man muß sich nicht mal einloggen um sie anschauen zu können.





Zurück