Zum Inhalt der Seite

Thread: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen]

Eröffnet am: 17.03.2007 22:40
Letzte Reaktion: 20.04.2007 23:18
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Miyashita U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.03.2007, 22:43
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.03.2007, 22:45
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.03.2007, 23:57
 Lufia U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 18.03.2007, 00:19
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 18.03.2007, 22:31
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 20.03.2007, 13:29
 Galcian U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 20.03.2007, 16:27
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 20.03.2007, 21:28
 Kadaj-chan U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 20.03.2007, 22:35
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.03.2007, 16:34
 Kadaj-chan U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.03.2007, 19:32
 Lufia U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.03.2007, 20:54
 Kadaj-chan U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.03.2007, 21:16
 Lufia U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.03.2007, 22:24
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 21.03.2007, 22:40
 Miyashita U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 24.03.2007, 14:38
 Tarnus U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 24.03.2007, 18:24
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 24.03.2007, 22:59
 Galcian U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 25.03.2007, 00:06
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 25.03.2007, 10:31
 Miyashita U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 25.03.2007, 13:38
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 25.03.2007, 15:15
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 26.03.2007, 00:16
 Lufia U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 26.03.2007, 15:28
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 26.03.2007, 22:07
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 26.03.2007, 22:49
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 27.03.2007, 19:51
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 30.03.2007, 15:25
 Galcian U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 02.04.2007, 20:22
 Lufia U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 02.04.2007, 20:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Miyashita 17.03.2007 22:43
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
*Freu* *u-met fahne schwenk*
wieder im juha? ^^
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:   abgemeldet 17.03.2007 22:45
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Fhu =D
Also mal dickes Lob an die Admins.
Das U-Met heute war echt klasse. ^^ Wurde eigentlich nie langweilig und war ne tolle Atmosphäre =)
Wenn ichs einrichten kann, werd ich auf jeden Fall zum nächsten U-Met kommen ^^

Chibi <3



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:57
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
also...
das heutige (noch) fand ich au super gestaltet. fettes lob an die orgas.
was dann net so tollig war, sind bei mir die kopfschmerzen gewesen. kann natürlich keiner was dafür, logisch? ^^"

ĸёКŜ©
watashi wa anata wo koroko shizunde demo anata kubisuji watashi wa naru kuda~keru



Von:    Lufia 18.03.2007 00:19
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
dankü
^///^
dafür das ich mir sorgen gemacht hab das bestimmt irgendwas schief geht ^^
*erleichert desu*

keku wem sagst des, ich kann wegen meinen beschi*** kopfweh immer noch net pennen ;;"
aber das schaffen wir beide schon
x3


was haltet ihr von nem bowling-met in den osterferien? ^^
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 18.03.2007 22:31
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Bowlen XDD
Auch wenn ich es irgendwie verlernt zu haben scheine, ja! Wenn das wieder geht, dann will ich auf jeden Fall noch mal.



Von:   abgemeldet 20.03.2007 13:29
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
also wenns bei mir geht, werd ich au kommen!
ich sorg dann wieder für die zockertechnische unterhaltung (mit matze natürlich) xDD



Von:    Galcian 20.03.2007 16:27
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
yä~y zoggön *-*v
ich hoff nur dass ich dieses Mal dann auch dazu komm, was zu spielen xD~

kleiner Einschub:
(Galcian und Lufia in Ulm)
Galci: "ich weiß irgendwie gar net, was ich den ganzen Tag [gemeint war der U-MeT-Samstag] gemacht hab Ö.ö~ hab irgendwie nur mit n paar wenigen labern können und überhaupt ;__;°"
Lufi: "ey mir gehts genauso! xD~ irgendwie war ich den ganzen Tag gestresst und naja...aber geil wars trotzdem xD~"

^^v"
freu mich schon aufs Nächste (dann hoffentlich nicht ganz so chaotisch), werd mich demnächst mal an die Eventbeschreibung machen +__+v
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:28
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
also ich wär aufjedenfall für n bowl u.met^^

des letzte war auhc voll coooooolllll aber
n bissle verpeilt^^"



Von:    Kadaj-chan 20.03.2007 22:35
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
hallu, ich hoffe ihr kennt mich noch xD
ich komm vielleicht au mal wieder
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:34
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
dann kannste mir mal wieder was ins con-hon zeichnen! und dich um die fotos kümmern etc. xDD



Von:    Kadaj-chan 21.03.2007 19:32
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
con-hon? was ist das? ((scherz))
ich komm aber nur wenn loz-sama nich kommt, denn ich will sie nicht mehr treffen >o<
fragt aber nicht, hat persönliche gründe
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 21.03.2007 20:54
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
das sind eure probleme, lasst das umet da raus ^^"
kommen kann jeder zum umet es wird niemand ausgeschlossen...
wenn sie kommt kannst du ihr ja wie ein vernüftiger erwachsener aus dem weg gehen ^^
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Kadaj-chan 21.03.2007 21:16
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
aber sehen würd ich sie dann trotzdem und dass will ich ned >o<
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 21.03.2007 22:24
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
...dann musst du das mit ihr ausmachen ^^"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:40
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
ich komm net zum bowling, weil ich ja schon gesagt hab, wenn das am montag is, muss ich bis 17:45 uhr arbeiten und danach zur fahrschule. un die geht bis 20 uhr.V__V
gomen. ;__;
ĸёКŜ©
watashi wa anata wo koroko shizunde demo anata kubisuji watashi wa naru kuda~keru



Von:    Miyashita 24.03.2007 14:38
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
na, ich will doch mal stark hoffen, dass ihr das nächste mal mehr zeit für euch findet ^^
die organisation war perfekt! ihr macht euch viel zu viele sorgen...... und inzwischen seit ihr ja wieder zu dritt.....^.~

bowling-met? ich bin dabei =) hab eh nichts zu tun in den ferien =^.^= sagt ihr mir bescheid, wenn ihr nen termin habt? *glg*

hey leutz...... ich hab euch soooooooooooooooooooooo lieb =) *knuddel*
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:    Tarnus 24.03.2007 18:24
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Hrm, bowling-met klingt lustig, weiß nur ned, ob ich kommen kann^^°



Von:   abgemeldet 24.03.2007 22:59
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
wie wärs anstatt bowling mal schwimmen zu gehen?
ich hätte da voll lust drauf..?
muss ja nicht sofort sein, aber irgendwann wollten wir das doch mal machen oder? *sich da dunkel an was erinner* .___."
wer wäre denn mit dabei?





Von:    Galcian 25.03.2007 00:06
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
@ Gine:
ohne mich >__>" ich werd auf keinen Fall mit zum Schwimmen gehn, aber ich kann das Event gern als U-MeT freischalten ^^~

und wegen Bowling werd ich am Montag or so nochmal mit Lufi reden...joar und fürs reguläre U-MeT wärs wieder super wenn einige nen Kuchen oder so machen könnten, ich schau dass ich Muffins mitbring, aber natürlich wird niemand gezwungen was zu backen ^^
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:   abgemeldet 25.03.2007 10:31
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
HUHU^^
Also.....ich fand die U-MeT SUPER!! Gab nich wirklich was dran auszusetzten...! Na ja....vielleicht noch Musik...! ^^' Vielleicht bring ich ma dann meine Lautsprecher boxen mit! Sind aber nicht so laut, dass se nen ganzen Raum ausafüllen und dass man se bei den vielen Leutz hört.....! ^^'

Aber ich kann warscheinlich zur nächsten nicht kommen, oder nur für 3-4 Std. ! Hab um 11h nen Termin von der Kiki aus (geht bestimmt 1-2Std.! Und dann gegen Nachmittag/Abend treffen von Posaune! Mit übernachtung im Schloss!

Gaaanz lieben Gruß!!

Taku ^^



Von:    Miyashita 25.03.2007 13:38
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
schwimmen wird bestimmt lustig, aber einen termin zu finden, an dem kein mädchen ihre periode hat wird schwer -.-
da find ich bowlen ehrlich gesagt besser ^^'
ich kann nen kuchen backen =)
miyashita

freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy



Von:   abgemeldet 25.03.2007 15:15
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
@galcian: das hast du mir doch schon im msn geschrieben,ich bin nicht blöde, das kann ich mir schon noch 2 sekunden merken -_-

@miya:ja das stimmt allerdings aber müssen ja nicht alle mit?
soll halt dann der kommen, der mag/ kann?

@all:also ich werd nicht kommen. ich hasse bowlen -.-
Zuletzt geändert: 25.03.2007 15:18:17



Von:   abgemeldet 26.03.2007 00:16
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
schwimmen?? -_-
ohne mich, ich geh auch nicht schwimmen. V__V
mann muss ja net ins wasser gehn. reicht ja nur wenn man kommt, oder etwa net?? *grübel*
ĸёКŜ©
watashi wa anata wo koroko shizunde demo anata kubisuji watashi wa naru kuda~keru



Von:    Lufia 26.03.2007 15:28
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12790
der link zum bowlingmet ^^
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 26.03.2007 22:07
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
@keku:
es ging um ein sozusagen mini umet, bei denen die wollen!
bis jetzt wären das miya und ich. so wie ich das verstanden hab.
naja was willst du denn im atlantis machen wenn du nich schwimmen willst XDDD

wieso will keiner ins wasser.. ;_;




Von:   abgemeldet 26.03.2007 22:49
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
@gine
okay okay, stimmt schon.
ich dacht eigentlich nicht an das atlantis. aba okay. ^^"

ĸёКŜ©
watashi wa anata wo koroko shizunde demo anata kubisuji watashi wa naru kuda~keru



Von:   abgemeldet 27.03.2007 19:51
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Zum Bowlen kann ich wahrscheinlich nicht kommen. -.- Ich muss für die Schule noch eine Hausarbeit fertig schreiben und die Todesfrist ist am 16. April. Zudem muss ich (endlich) mehr Material für eine gleichwertige Lernleistung in Religion (auch wieder mehrseitige Hausarbeit :( ) vor und in Latein nach den Sommerferien besorgen, zusätzlich noch ein Referat in Erdkunde halten.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:25
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
...
von wegen "ach da melden sich sicher welche" =__=




Von:    Galcian 02.04.2007 20:22
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
@ Gine:

wie wärs denn mit nem Kompromiss? wir können ja im Sommer mal n Mini-U-MeT an nem See oder so machen ^^
dann kann der der will schwimmen gehn und der Rest bleibt draußen~

@ Rest:

unglaublich aber wahr xD Neko, Lufi und ich unterhalten uns grad bei MSN, sprich es wird bald ne Eventbeschreibung geben ;) *yä~y*
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)
Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:23:54



Von:    Lufia 02.04.2007 20:25
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
frage in die runde

kann jemand gesellschaftspiele bzw spiele ala activity mitbringen?
außerdem wär noch eine minianlage gebraucht .____.
+bettel+
XD"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück