Zum Inhalt der Seite

Thread: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD

Eröffnet am: 21.08.2006 23:57
Letzte Reaktion: 02.10.2006 15:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YourCosplayWaifu U-Met ~ tha school beginns aga... 22.08.2006, 00:06
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 22.08.2006, 04:36
 YourCosplayWaifu U-Met ~ tha school beginns aga... 22.08.2006, 13:43
U-Met ~ tha school beginns aga... 22.08.2006, 13:56
 Akuma-sama U-Met ~ tha school beginns aga... 23.08.2006, 20:45
U-Met ~ tha school beginns aga... 23.08.2006, 21:42
U-Met ~ tha school beginns aga... 23.08.2006, 23:59
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 15:43
U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 17:05
U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 18:15
U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 18:37
U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 19:03
U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 20:00
 Akuma-sama U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 20:06
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 24.08.2006, 23:07
 Kadaj-chan U-Met ~ tha school beginns aga... 25.08.2006, 01:11
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 25.08.2006, 15:32
U-Met ~ tha school beginns aga... 25.08.2006, 17:18
 Kadaj-chan U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 02:02
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 03:31
U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 11:21
 Kadaj-chan U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 18:27
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 20:58
 Kadaj-chan U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 21:24
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 21:56
 Kadaj-chan U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 23:14
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 26.08.2006, 23:45
 Kadaj-chan U-Met ~ tha school beginns aga... 27.08.2006, 14:20
U-Met ~ tha school beginns aga... 29.08.2006, 10:08
 Lufia U-Met ~ tha school beginns aga... 29.08.2006, 13:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    YourCosplayWaifu 22.08.2006 00:06
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
So liebe Mettler

ich hab Lufia in die Adminstration mit reingenommen weils mir mit euch einfach langsam reicht.
ich habs u-met nach dem tiefen fall wegen der "spike und co sache" (keine vorwürfe!!!) wieder hoch gebracht und mir zum teil auch voll n arsch aufgerissen und das einzige was ich davon zurück krieg is:
ja geh doch mal auf vorschläge ein - liebe leute ihr habt ja keine vorschläge!^^
oder so was wie
Lass deine scheiß laune nicht beim u-met raus - das tu ich nicht meine lieben!
oder so was wie:
Deine orga is eh scheiße - wenn ihr meint machst selbst!^^

na ja auf jeden fall werd ich dauerhaft nur doof angemacht
so und na ja.. ihr wisst gar nicht wie gut ihrs habt, dass es überhaupt ein treffen in ulm gibt

das wars erst mal!
^-^
ich wollte nur mal los werden wie undankbar und bescheuert ich manche leute von euch finde! ;-)
danke für eure aufmerksamkeit
glg Neko
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...
Zuletzt geändert: 22.08.2006 00:10:53



Von:    Lufia 22.08.2006 04:36
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
jo~ dann hätten wir das auch mal geklärt ^^""
also ich hätte mal einen vorschlag fürs nächste umet, aber es hängt SEHR vom wetter ab oo""
wir sind ja meistens jetzt immer unsere routen abgelaufen, was für viele schon zur langweiligen routine geworden ist ^^"
darum hätt ich mal vorgeschlagen, dass wir vielleicht, wenn das !wetter mitspielt! in die friedrichsau laufen (ich weiß das dauert bis wir dort sind, aber das wär doch echt mal was anderes?! or?)
naja und dort gibts so einige möglichkeiten, wie z.b grillen, schach spielen xD" etc.
es ist echt schön da, und wie ihr wisst sind ulms sonstige möglichkeiten umsonst wo hinzugehen begrenzt ._.

will jetzt mal nicht mehr schreiben, denn jetzt will ich eure meinung mal hören ;>
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    YourCosplayWaifu 22.08.2006 13:43
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
du immer mit deinem grillen
*sfz*
aber sind wir mal realistisch das ist september... kug dir das wetter jetzt doch schon an.. wie wirds dann erst ende september...
irgendwie hab ich leider das gefühl, dass es ins wasser fällt
*sfz*
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:56
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
@lufia xD
das würde eine ganze weile dauern in die friedrichsau zu gehen oder? XD" ich mein is ja ne gute idee~ aber wie gesagt sehr vom wetter abhängig... nachher fängts aufm weg dahin an zu regnen or so und dann fällt das ins wasser XD"
also wenns wetter (sehr) gut is (d.h. sonnenschein für den kompletten tag angesagt) wär das sicher ned klasse idee XD
nur müsste man sich doch dann auch erstmal noch überlegen was man so machen könnte oder? denn grillen könnte man auch auf der donauwiese... und das wäre weitaus kürzer XD +faules ding desu+

also ich find die idee an sich gut... nur müsste man halt echt ernsthaft überlegen was man machen kann... (außer grillen und schachspielen >D)

@ neko
+drop+
also... ich will nicht undankbar or so erscheinen XD
aber... es fällt schon auf das du oft genug beim umet unheimlich depri drauf bist... und kA das heitert nich unbedingt auf x_x
und was die orga angeht... ich kenn das umet nur von dir soweit ich weiß... es is in meinen augen aber auch nicht so viel organisation nötig um den leuten einfach mal so ein datum hinzusetzten und dann die 'normale routine' strecke zu gehen xD
was die vorschläge angeht... das bekomm ich ned so mit XD~ bin zu faul im forum zu lesen bzw. nicht genug in die gruppe integriert das ich das mitbekomm wenn ihr das am hbf stehend belabert xD

also das jetzt is ned bös gemeint sondern nur als reaktion auf dein schreiben gemeint oki? +knuffel+

+winku+
da schoko ^____^~
nani? x3



Von:    Akuma-sama 23.08.2006 20:45
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
??? Friedrichsau ???

was ist das ?



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:42
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Friedrichsau:
Nettes, nahe beim Ulmer "Messezentrum" gelegenes Naturdingens. Da gibts nen Mini Zoo, mehrere Biergärten, Mega-Schachspiel, Grillplatz, das Ulmer Volksfest wird dort veranstaltet und man konnte da prima Bären schänden. (echte, obs die noch gibt, weiß ich ned).
zu Fuß etwa 30 Minuten vom Zentrum aus.

Wikipedia sagt:
Unter anderem gilt die Friedrichsau als das Naherholungsgebiet für Ulm. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Straßenbahn) zu erreichen, mit Fahrgastschiffen über die Donau - oder zu Fuß. Von der Ulmer Innenstadt aus gelangt man über Uferwege donauabwärts in ca. 30 Gehminuten in die Friedrichsau mit ihren drei Gesellschaftsgärten, dem Festplatz (für Volksfeste, Circus-Gastspiele und Open-Airs sowie dem sechswöchigen Kultur-Festival „Ulmer Zelt“) und dem Tiergarten (mit Aquarium, Tropenhaus und Streichelzoo; u. a. 46 Becken, 38 Terrarien und 16 Volièren).

Nicht zu vernachlässigen ist auch die Geschichte der Friedrichsau; so sagt man in Ulm „Napoleon ist an allem schuld“. Tatsächlich fiel das rechts der Donau gelegene „Steinhäule“ als Ausflugsgebiet für die Ulmer weg, da es, nachdem im Jahre 1810 die Grenzen neu gezogen worden waren, Bayern zugeschlagen worden war. Der erst durch Napoleons Gnaden zum württembergischen König aufgestiegene, vormalige Kurfürst Friedrich I. zeigte sich bei seinem Antrittsbesuch in Ulm im Jahre 1811 großzügig und stiftete unter anderem 2000 Gulden für ein neues Erholungsgebiet im „Gänshölzle“, der deshalb nach ihm benannten Friedrichsau. Dort entstanden in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts die „Au-Gesellschaften“, unter denen die „Hundskomödie“ die bekannteste wurde. Sie dienten vorwiegend geselligen Zwecken. Auch Sängervereine wie der „Liederkranz“ und die „Teutonia“ fanden in der Friedrichsau ihre Heimat.

Öhm, reicht das als Info?

Um die Idee mit dem Bowling nochmals aufzugreifen... fänd ich mal ne nette Idee.
Zuletzt geändert: 23.08.2006 21:45:39



Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:59
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
+drop+
die bären gibts noch soweit ich weiß xD...
aber die sind nicht zum schänden gedacht ò_____Ó;;;

was bowling angeht....
nice idea...
aber kostenspielig oder?
nani? x3



Von:    Lufia 24.08.2006 15:43
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
jo scho ._.
darum denk ich wenn ma bowlen gehen wollen mach ma mal ein termin aus und machen ein mini umet bowlen ^^
wer hätte den noch interesse??

PS: das mit den bären frag ich mich auch immer ob die noch leben xD"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:05
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Friedrichsau ist ne gute Idee. Ist einfach mal was anderes.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:15
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
Öhm.....
joa......
Dat mit dem Friedrichsau......is ne ganz jute Idee.....!^^Echt ma wat gaaanz anderes!^^ XD
(Haste jut jemacht!)



Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:37
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
hey.. also.. ich mag auch was dazu schreiben ^.^
@neko:
die kritik ist nicht persönlich gemeint, sondern ich denke, und damit bin ich sicher nicht alleine, dass man so eine Orga nicht ALLEINE hinkriegt. Ich denke du gibst mehr oder weniger (*duck* xD) irgendwie schon dein bestes aber das umet alleine planen, ich denk mal, das würde früher oder später jedem über den kopf wachsen...
das problem an sich ist nicht weil irgendjemand nicht organisieren kann sozusagen sondern das einfach die luft draußen ist..
@beide orgas: die route comic splash und dann van find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd ~~ (ich mag das essen beim van net.. wieso gehen wir nicht mal italienisch oder griechisch essen T__T *frage an die orgas*)

@lufie: ich finds gut dass ihr dass jetzt zu ZWEIT macht ^^"
und eh das mit dem bowlen.. jeden montag abend kostet EIN spiel 99Cent anstatt 3,99€ *drop* nja das wär doch was...

und die bären gibts noch T__T die sind jetzt Teil des Minizoos und haben nen viel größeren bereich zum ablaufen.. und nich so auf beton sondern auf grass *brunos cousins' verteidig* "_"

wenns gutes wetter gibt können wir in der friedrichsau übrigens auch beach volleyball spielen ^.^




Von:   abgemeldet 24.08.2006 19:03
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
Also ich weis nicht ob ich zu blöd bin es zu lesen, aber um wieviel Uhr treffen wir uns??
Sorry wenn es irgendwo steht und ich es nicht gesehen habe ^^
D´espairsRay ist einfach geil ^_^
Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:06:00



Von:   abgemeldet 24.08.2006 20:00
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
@ bowlen -> äh~ mini umet -> perfekte idee |D"

@ treffensurzeit -> denk mal wieder 12:00 uhr oda? und wenn ned schreibt neko or lu das sicher noch hier rein xD" bzw in die übersicht vom event~
nani? x3



Von:    Akuma-sama 24.08.2006 20:06
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
@ KichigaiNeko

danke ^^



Von:    Lufia 24.08.2006 23:07
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
@despafan
du hast recht recht die uhrzeit steht wirklich nicht im event ^^" (nur in der eventreihe), hab das jetzt geändert x>
jo~ also wie immer um 12.00 Uhr

thema friedrichsau:
also stellt euch mal echt drauf ein, dass das jetzt fest ist, !SOLANGE DAS WETTER! stimmt
was wir dann noch alles machen könnten vom grillen, bären besuchen/befreien, beach volleyballen usw. können wir ja in der woche vor dem umet schauen, da wissen wir auch mehr über die wetterlage

thema bowlen:

@gine
montag? O__O so billig? Ö__Ö"
weißt du ob man da eigentlich bahnen reservieren kann??


hat jemand lust und zeit am 4.09. bowlen zu gehen?? (oder gleich am 28.08. ?? *süchtel* XDD **~

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Kadaj-chan 25.08.2006 01:11
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
jetzt bitte mal für doofe oder die wo nicht aus ulm und umgebung sind:
WAS ist die friedrichsau?
*keine ahnung hab*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 25.08.2006 15:32
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
@kadaj ^^
weiter oben findest du das ausführlich von kichigaineko gepostet ;D
nja ums ungefähr zu beschreiben, es ist ne hübsche parkanlage mit vielen freizeitangeboten ;>
ich hoffe du kannst dir jetzt ein bisschen was drunter vorstellen xD"

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 25.08.2006 17:18
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
@Lufia

Ok danke, dann weis ich das und andere es jetzt ^^
D´espairsRay ist einfach geil ^_^



Von:    Kadaj-chan 26.08.2006 02:02
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
okay thx, lufi

ich hoffe es geht sich dann aus dass ich in denn game-shop komme, denn ich muss meinem bruder und eventuell ner arbeitskollegin von da was mitbringen
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 26.08.2006 03:31
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
@kadaj
habt ihr bei euch keinen oo??
den ich finde das unserer nicht soooo~ viel auswahl hat ^^""
was musst du den mitbringen?
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 26.08.2006 11:21
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
@lufie: das is so ein spezial angebot vom bowling center.
da es aber immer gerappelt voll ist bietet es sich an eine bahn zu reservieren und jepp das kann man ^.^



Von:    Kadaj-chan 26.08.2006 18:27
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
ich brauch ja kein game, lufie

mein bro will final fantasy figuren, ich will wegen postern und so schauen und meine arbeitskollegin will eventuell einen cloud-strife-ring
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 26.08.2006 20:58
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
bestell dir das zeug lieber in ebay oo""
das zeug is in dem shop sehr teuer so 50€ aufwärts
bei ebay kostet das glaub ich um die 20€ ^^"""
aber wir können ja trotzdem mal schauen ;D
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Kadaj-chan 26.08.2006 21:24
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
meine mom sagt ich soll da nicht so viel kaufen XD

und die poster sind ja nede so teuer
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 26.08.2006 21:56
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
deine ma is doof xDD"

jo~ also ac poster gibts da keine oo"""
die sind schon geil ne ^^ *selber 5 im zimmer hängen hat+ xDDD"
aber ich hab die mir auf großen cons wie ani oder bonenkai geholt ^^"
musst du irgendwann mal mitkommen auf so ne con ;D
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Kadaj-chan 26.08.2006 23:14
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
sicher gibts da AC poster ich hab da.....öhm...moment ((kadaj & cloud, cloud, sephiroth, cloud & sephiroth, kadaj, yazoo & loz...o~kay)) 5 stück gekauft. das einzige AC wo ich nicht hab war das von tifa. zudem will ich schauen ob ich welche von KH finde. X3
und ich will schauen was für figuren sie habe *o*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:    Lufia 26.08.2006 23:45
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
xD~ omg
ich glaube das wir da gerade nicht den gleichen laden meinen xDDD
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Kadaj-chan 27.08.2006 14:20
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
stimmt, wäre gut möglich XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034420



Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:08
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
Wann würde sich das U-Met denn ungefähr in Richtung Friedrichsau bewegen? Ich überlege nämlich gerade, ob ich dann nicht gleich in die Friedrichsau komme. Kürzerer Weg, Faulheit und so.









.............. Dieser Titel. Ich fühle mich so unsanft auf Dinge gestoßen, die ich eigentlich verdrängen möchte. x__x
"Beschneidung von Männern verursacht bei ihnen keinerlei Nachteile."
"Doch! Die Schwangerschaften!"

Ich WUSSTE es! MPreg funktioniert! Da habt ihr den Beweis! *____*~
[gefunden & dokumentiert auf Team Ulm, auch genannt Hort der Idiotie]
Zuletzt geändert: 29.08.2006 10:10:05



Von:    Lufia 29.08.2006 13:17
Betreff: U-Met ~ tha school beginns again ~ XD [Antworten]
Avatar
 
haben schatten angst vor bären oder was oo?
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück