Zum Inhalt der Seite

Thread: Mini U-Met im Hemp

Eröffnet am: 27.01.2006 17:09
Letzte Reaktion: 07.02.2006 02:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YourCosplayWaifu Mini U-Met im Hemp 28.01.2006, 09:48
Mini U-Met im Hemp 04.02.2006, 12:55
 YourCosplayWaifu Mini U-Met im Hemp 04.02.2006, 13:10
 Lufia Mini U-Met im Hemp 04.02.2006, 13:50
Mini U-Met im Hemp 04.02.2006, 14:03
 YourCosplayWaifu Mini U-Met im Hemp 04.02.2006, 14:05
 Lufia Mini U-Met im Hemp 04.02.2006, 14:26
 YourCosplayWaifu Mini U-Met im Hemp 06.02.2006, 16:26
 Lufia Mini U-Met im Hemp 07.02.2006, 02:14
Seite 1



Von:    YourCosplayWaifu 28.01.2006 09:48
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDD
wie geil das war gestern!
XP
*zitier*
"wäääääääääh ich hab meine Haare in Kaffee gehängt"
*Zitat ende*


XDDDDDDDDDD
*totlach*
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 04.02.2006 12:55
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
@lufie und chris: ihr wart gar nicht im hemp! was sollen die bilder von euch hier? *anfauch*





Von:    YourCosplayWaifu 04.02.2006 13:10
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
*grade mal voll sauer is*
am besten ihr fragt nich warum..
*fauch*
*heute morgen noch total gut drauf war*
~~
*sfz*

Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    Lufia 04.02.2006 13:50
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
ihr seid doof
sucht ihr nur ein grund euch aufzuregen OO"
*patted* wir müssen die pics bei einem event hochladen, und extra ein event aufzumachen, so wies nekos hobby seit neuestem zu sein scheint(*neko repatted*) is auch blöde und lest euch mal den titel der gallerie durch bevor ihr abdreht
MC DOOF, okay?!
wenn ihr euch wegen sonem scheiß die haare ausreißen und
jmd anschreien wollt, bitte, aber bei mir stösst ihr da auf taube ohren, weil ich diesen grund vollkommen bekloppt finde
amen.
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 04.02.2006 14:03
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
je okay, aber der übertitel heißt nun mal mini umet im hemp und ihr wart da nich mit dabei



Von:    YourCosplayWaifu 04.02.2006 14:05
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
was heißt da mein hobby?
nur mal so..
ich werd ja wohl n mini u-met veranstalten dürfen oder?
-.-
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    Lufia 04.02.2006 14:26
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
klar aber du machst das event nach der veranstaltung auf wo bleibt da der sinn?! Oo

@gine
viele haben beim umet auch ihre piccus eingetragen obwohl sie manchmal gar nich beim umet waren (keine namen nennt)
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    YourCosplayWaifu 06.02.2006 16:26
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
nein!
ich stell wie ihr nur die bilder halt da noch on!
-.-
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    Lufia 07.02.2006 02:14
Betreff: Mini U-Met im Hemp [Antworten]
Avatar
 
Also tust du es, dass war das einizge was ich hören wollte.
Ich hoffe du meinst jetzt nicht eine Diskussion anzufangen nach dem Motto: "Nein tu ich nicht, aber du...*mit finger schwenk*..."
Und wenn, dann ist das leider zu hoch für mich...xD
In diesem Sinne *neko ein stück eis zum abkühlen hinschmeiß*
amen xD
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben





Zurück