Zum Inhalt der Seite

Thread: FAT - Frankfurter Animetreff

Eröffnet am: 04.09.2001 17:06
Letzte Reaktion: 13.08.2005 10:40
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Espa-cha Frage.. 04.09.2001, 17:06
YoungLady Frage.. 04.09.2001, 17:10
 Espa-cha Frage.. 05.09.2001, 17:19
YoungLady Frage.. 05.09.2001, 17:24
 Heiji Frage.. 07.08.2005, 04:14
 GoldenEagle Frage.. 07.08.2005, 21:04
 cuby Frage.. 07.08.2005, 21:10
 Teyl Frage.. 12.08.2005, 13:25
 AriyaLothiriell Frage.. 12.08.2005, 13:51
 cuby Frage.. 12.08.2005, 14:01
 Plueschtier Frage.. 12.08.2005, 14:04
 Teyl Frage.. 13.08.2005, 10:40
 Teyl Frage.. 12.08.2005, 13:24
Frage.. 07.08.2005, 21:42
 AriyaLothiriell Frage.. 12.08.2005, 14:15
Seite 1



Von:    Espa-cha 04.09.2001 17:06
Betreff: Frage.. [Antworten]
Also was würdet ihr zum Colorieren empfehlen?? Ich weiß es nämlich nicht so gut ^^" nehme immer Buntstiffte (Holzstiffete von verschiedenen Firmen) kann mir da jemand helfen??



Von:   abgemeldet 04.09.2001 17:10
Betreff: Frage.. [Antworten]
Am besten mal mit allem etwas rum experimentieren... Irgendwann findest du schon das, mit dem du am besten klar kommst und was dir am besten gefällt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.




Thinking of you, always, everywhere...



Von:    Espa-cha 05.09.2001 17:19
Betreff: Frage.. [Antworten]
Stimmt werde ich mal machen domo arigato ^^ habe erstmal mit Aquarel stiften angefangen mal sehen wie das wird ^^

Was nehmt ihr?



Von:   abgemeldet 05.09.2001 17:24
Betreff: Frage.. [Antworten]
Hmmmm, also ehrlich gesagt nehme ich am liebsten Buntstifte und stinknormale Filzer, mit dem ganzen anderen Kram komm ich ncith so gut oder gar ncith klar... ^^"""




Thinking of you, always, everywhere...



Von:    Heiji 07.08.2005 04:14
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ Ich weiß zwar no nit, ob i zum FAT oder do den anderen Termin war nehmen soll, oder gar keinen. SAber ich will auch mal zum FAT ^^
KOmm ja ausm Umkreis FFMs XD
Wann is denn das nächste FAT geplant?
Dann soll mich Dimitjana einfach mitschleifen XDDD
スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts!

明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen.



Von:    GoldenEagle 07.08.2005 21:04
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
> Hi ^^ Ich weiß zwar no nit, ob i zum FAT oder do den anderen Termin war nehmen soll, oder gar keinen. SAber ich will auch mal zum FAT ^^
> KOmm ja ausm Umkreis FFMs XD
> Wann is denn das nächste FAT geplant?
> Dann soll mich Dimitjana einfach mitschleifen XDDD

hä?!

also ich hab früher immer mit buntstiften gecolort, zur zeit aber immer mit copics, weil ich das ma üben will.
colorn kannst mit allem möglichen probier halt einfach aus, was du am besten kannst und was dir am meisten spaß macht...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    cuby 07.08.2005 21:10
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich mir das Startdatum so ansehe...


-.-

http://www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517
http://www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Teyl 12.08.2005 13:25
Betreff: Frage.. [Antworten]
Achja und der passende Eventeintrag ist hier:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3645
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    AriyaLothiriell 12.08.2005 13:51
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
> also wenn ich mir das Startdatum so ansehe...
>
>
> -.-

ich frag mich echt wie weit man im Forum zurückgehen muss um so alte Threads zu finden...<_<...und dann auch noch hochzuposten...>_>




Von:    cuby 12.08.2005 14:01
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
> > also wenn ich mir das Startdatum so ansehe...
> >
> >
> > -.-
>
> ich frag mich echt wie weit man im Forum zurückgehen muss um so alte Threads zu finden...<_<...und dann auch noch hochzuposten...>_>
>

DAS hab ich mich auch gefragt, als der ploetzlich oben war, lol

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:    Plueschtier 12.08.2005 14:04
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
> > > also wenn ich mir das Startdatum so ansehe...
> > >
> > >
> > > -.-
> >
> > ich frag mich echt wie weit man im Forum zurückgehen muss um so alte Threads zu finden...<_<...und dann auch noch hochzuposten...>_>
> >
>
> DAS hab ich mich auch gefragt, als der ploetzlich oben war, lol
>


Besser als 'nen neuen Spam-Thread zu eröffnen, allemal. Es lebe die Suchmaschine. :)

...das könnt ich mir auch zum Hobbie machen... *gg*
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 12.08.2005 14:04:49



Von:    Teyl 13.08.2005 10:40
Betreff: Frage.. [Antworten]
Er kann doch gar nichts dafuer ..

Es wurde irgendwie ein blanko Thread erstellt fuer das Event und als er dann den Eintrag machte d.h. die Frage zum Event stellte hat der Animexx Server aus Gruenden die wohl nie ein Mensch erfahren wird den Thread wieder rausgekramt und die Frage darein gehaengt ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Teyl 12.08.2005 13:24
Betreff: Frage.. [Antworten]
Das naechste FAT ist am 13.08.
Wieso der Eventmanager die merkwuedigsten alten Threads zu ordnet weis ich nicht ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:42
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
LOL. Cuby, auf was du immer so achtest...

Ist mir gar nicht aufgefallen... ^^
Lost my body, free my mind
freezing eternal in rushing time
eternal rushing, seek the truth
rushing eternal, take my ruth.




Von:    AriyaLothiriell 12.08.2005 14:15
Betreff: Frage.. [Antworten]
Avatar
 
find das fazinierend...muss wohl sehr viel Freizeit gehabt haben...>_>
*drop*
xD





Zurück