Zum Inhalt der Seite

Thread: März PaViT

Eröffnet am: 08.08.2004 14:44
Letzte Reaktion: 14.08.2005 16:00
Beiträge: 413
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Majin 30.05.2005 20:33
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Nächstes PaVit steht fest ^^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3023

am 18.Juni ^^

Alle kommen los los XD
Wir planen ein Picknick mit Musik und tollen fotos und viel essen und gammeln hrhr und so was halt ^^
raspBerry jam



Von:    Astharte 04.06.2005 14:35
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
oi mina-san! ^-^ *mal so heringeschneit kommt*

ich hab im zug zufällig yu getroffen und die hat mich mal aufs pavüt aufmerksam gemacht. hätte nicht gedacht, dass es hier in der nähe auch so treffen gibt. hab mich tierisch gefreut, dass sie mich dazu mal "eingeladen" hat.

also ich hoffe, ich kann es einrichten, dass ich und vielleicht meine freundin juli-chan auch am 18ten kommen können und ihr uns auch da haben wollt. ^-^

ich geb einfach mal ein paar angaben zu meiner person, damit ihr wisst, was euch erwartet. XD

ich komme aus dringenberg, das liegt bei bad driburg und ist so ein kleines winziges kaff. -.-'
bin 19 jahre alt und äh... joa
meine l-band ist pierrot. *schwärm*
höre auch gern baroque, sid, mucc, despairs ray, blood (hab ich auf der connichi gesehen), dir en grey find ich ganz gut und gazette. manchmal hör ich auch ganz gern gackt. ah, plastic tree darf ich nicht vergessen und miyavi ist auch ganz cool.

ich hätt noch ne fragen zum pavit. verkleidet ihr euch leicht?
ich weiß nicht, ob ich mir das in paderborn trauen würde. nachher werfen diese verklemmten volltrottel noch mit steinen XD

und soll man irgendwas mitbringen, außer guter laune, sich selbst und vielleicht cds oder sowas???

war halt auch noch nie auf nem visus treffen... bin mal gespannt, was das wird. weiß auch nicht so ganz wie sowas abläuft, aber wahrscheinlich macht man eh das, wonach einem gerade ist. ^-^'

würd mich also echt freuen, gleichgesinnte zu treffen. ^-^
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:    Majin 04.06.2005 17:17
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Heyy ^^ Würd mich echt tierisch freuen wenn du kommen kannst ^^

Uff... eben schnell... also Wir haben ja schon mehrere PaVits hinter uns gebracht hrhr und wurden noch nicht mit Steinen geworfen. Paderborn ist schlimm ja..und schwarz aber .. davon lassen wir uns nicht den Spass verderben *g*

Cosplay haben wir eher kaum aufn PaVits aber normal kommen wir alle so einigermassen Visu "aufgestylt" ... jeder darf natürlich kommen wie er will aber so richtig normal ist in der Regeln keiner ^^
raspBerry jam



Von:    Namonalie 13.06.2005 11:39
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund von persönölichen Problemem sieht es monetan schlecht aus.
ch wllte nur ebeen bescheid geben.

Am 17 weiß ich leider erst bescheid, das heßt, wenn ich nicht da bin rechtetig, komm ich auch nicht. Im Notfall ruf ich dich mal an, Majin ^^'
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:    Abyssinian 13.06.2005 16:45
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
also, ich komme^^
und nagriel auch^^

Cya, aya



Von:    Namonalie 17.06.2005 23:42
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
So, es ist raus, ich kann definitiv nicht.

ich probiers beim nächsten mal.

Wollt ihr eins in den ferien machen? vielleicht? *liebguck*

na ja, erst mal das hier uns dann seht mal weiter ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß *wink*
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:    Majin 18.06.2005 07:57
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
*knuff* Schade dass es schon wieder nicht klappt, aber wir werden auf jeden Fall eins in den Ferien machen ^.^
*knuddl*
raspBerry jam



Von:    Astharte 18.06.2005 11:25
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaaaa~ ich hoffe ihr habt in diesem moment schon sehr viel spaß mit einander... ich kann leider nicht. *heul* räume gerade mein zimmer auf oder sollte es zumindest tun. werde hier von meinen eltern eingesperrt und das obwohl ich schon 19 bin.
*wirft nen dreckigen pulli in die wäschetonne* ui *die fotos vom japantag entdeckt* da waren die also XD nya, ich sollte aber wirklich mal aufräumen.
*auf den boden blick* *papierschnipsel hochhebt* ieeeeeeeeeee, was klebt denn darunter???!!! ich kotz gleich.... *würg*
bah!

na gut, ich hoffe dann mal dass ich das in den ferien geregelt bekomme. habe übrigens die ersten 3 wochen in den ferien urlaub. dann hätte ich auch in der woche zeit, nur mal so am rande, falls ihr eines plant, welches in der woche statt finden würde.

*jaul* am lübsten würd ich jetzt noch schnell nach paderborn düsen. dauert ja eigentlich nur nenhalbes stündchen. *grübel* nee, mutti sieht mich und tickt aus wie ne furie -.-'
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:47
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
jaaa
das PaVit war mal wieder richtig toll, obwohl ich nicht sooo lange da war ><

dafür können wir das nächste eventuell bei mir machen, da ich in den feriens turmfrei hab XD
dann wäre auch für schlafmöglickeiten gesorgt

aber das muss ich noch mit meinen eltern absprechen, also steht noch nichts fest, nur eine idee ^^


hane wo hirogete tobitai kimi wa ageha no yume miru
hebi kawa niai sou da ne haku yume

Breite deine Flügel aus, du, der sich wünscht, zu fliegen
Träume vom Schwalbenschwanz



Von:   abgemeldet 19.07.2005 23:57
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
wann ist eigentlich das nächste pavit?
wollen wir nicht mal festlegen, damit alle diesen tag freihalten können? =3
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 21.07.2005 00:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ahh weiss noch nich .. meine WEs sind alle voll .. in den ferien.. .__.

hat wer nen vorschlag?
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 21.07.2005 01:10
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
13 or 20 or 27 August? *so mal vorschlagentue*
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 21.07.2005 06:56
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
13. bin ich in Minden haha >D
20. ... EVENTUELL aber das kann ich erst wissen wenn eine gewisse person weiss wie lange sie bleibt >D

27. ist mal so ganz spontan gut ^.^
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:33
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
sagen wai dann 27.8? xD

abgesehen ihr wollt überhaupt pavit, sonst...
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 23.07.2005 19:51
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Wiso sollten wir keins wollen XD es is ja immer ne frage des zeithabens...

also ich hab zeit und ... die regel ist wer kommen kann kommt wer nicht kommt nächsten monat ^^

Ich trags mal ein bei gelegenheit ^^
raspBerry jam



Von:    Namonalie 25.07.2005 18:35
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ab dem 22. ist wieder Schule, ich könnte net.. am 20 könnt ich, 27 muss ich dann wieder neu bezahlen, weil mein Ferienticket nicht mehr gilt, das wird mir dann zu teuer...

Würd nicht vielleicht doch eher 20 ehen? *lübguck*
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:03
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
in den ferien wär doch bessa u.u
könn wa doch mitten inna woche machn? ach nee.. manche arbeiten ja.. och maaaaaaaaan~ ~.~



Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:35
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
können wir dann nicht am 21en machen? ist zwar n sonntag...aber was solls xD

...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Namonalie 05.08.2005 12:31
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Büdde büdde.. Ist doch ein toller Vorschlag ^^
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:    Majin 13.08.2005 19:52
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
Ein Vit auf einem Sonntag? ... nojoah... wenn ihr meint... wenn genug kommen können wir das gerne machen, dann können alle ihr ticket nochmal ausnutzen..

^^"
raspBerry jam



Von:    Majin 13.08.2005 19:58
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3792

So Event vorerst angelegt ...
^^

Los kommt alle und bewegt euren Arsch nach Paderborn haha
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 14.08.2005 15:57
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß...ich hab den sonntag vorgeschlagen...aber sonntag ist trotzdem n scheißtag *lach*

ich versuchs zu kommen *am.samstag.ist.die.schwip* *-*
...ooOOO **AMEN** OOOoo...



Von:    Majin 14.08.2005 16:00
Betreff: ~*~ Visu & Cosplay Treffen in Paderborn ... [Antworten]
Avatar
 
*trooopf*
also... wenns nicht genug werden... ich kann eigentlich auch nicht ... vielelicht sollten wir es doch lassen *cough*
raspBerry jam


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück