Zum Inhalt der Seite

Thread: PaVit - Summer 2007

Eröffnet am: 12.07.2007 16:38
Letzte Reaktion: 18.10.2007 20:30
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Majin PaVit - Paderborner Visutreff 13.08.2007, 11:12
 Ranhwa PaVit - Paderborner Visutreff 14.08.2007, 23:16
 Majin PaVit - Paderborner Visutreff 16.08.2007, 01:02
 Mon_star PaVit - Paderborner Visutreff 20.08.2007, 18:00
PaVit - Paderborner Visutreff 21.08.2007, 18:53
 Majin PaVit - Paderborner Visutreff 21.08.2007, 19:35
 Mon_star PaVit - Paderborner Visutreff 21.08.2007, 20:15
 Majin PaVit - Paderborner Visutreff 21.08.2007, 20:44
 Mon_star PaVit - Paderborner Visutreff 21.08.2007, 21:29
 Leria PaVit - Paderborner Visutreff 21.08.2007, 23:20
 Mon_star PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 00:28
PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 06:24
 Leria PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 07:13
 Altair_Ibn_La_Ahad PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 14:45
 Majin PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 16:02
 Mon_star PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 16:13
 Altair_Ibn_La_Ahad PaVit - Paderborner Visutreff 22.08.2007, 19:35
 Karamell PaVit - Paderborner Visutreff 27.08.2007, 12:11
 Astharte PaVit - Paderborner Visutreff 27.08.2007, 14:29
 Majin PaVit - Paderborner Visutreff 29.08.2007, 09:53
 Astharte PaVit - Paderborner Visutreff 30.08.2007, 10:25
 Mon_star PaVit - Paderborner Visutreff 30.08.2007, 14:08
 Altair_Ibn_La_Ahad PaVit - Paderborner Visutreff 18.10.2007, 20:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Majin 13.08.2007 11:12
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
klar is das okey wir warten denk ich auch wieder bis 1
raspBerry jam



Von:    Ranhwa 14.08.2007 23:16
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Also wenn noch jemand aus dem ruhrpott kommt °_° und nicht alleine fahren will, um ca 11:30 in hamm hbf >D stehen wa am gleis 4A, da könnt ihr euch uns anschliessen XD.
/isareta Ikara /ishita Iwake Jyanai

Ichigo!!! Ichigoo!!!
xD I luv yaya x hikari and Shiznat!!



Von:    Majin 16.08.2007 01:02
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Leute ihr seid zu viele! Was mach ich denn mit euch XDD???

Hey wenns regnet, dann bringt gefälligstn Zelt mit!
*lach*
raspBerry jam



Von:    Mon_star 20.08.2007 18:00
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Zu viele? Beschwer dich mal nicht! Wir wollen doche eine revolution! >.<
Aber da ja NRW Tag ist könnt das noch lustig werden...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:53
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
hat ja keiner was dagegen wenn man in akatsuki kleidung kommt XD
oder????
biss wann geht das eigentlich war ja noch nie dabei XDDD
is wahrscheinlich offen oder??
Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:56:09



Von:    Majin 21.08.2007 19:35
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Akatsuki Kleidung?

Hey das is verboten òó

.
.
.
.
.

... *lol* neee, klar

Ja Ende wie immer offen, aus Erfahrung ... bis 8 Uhr in dem Dreh hängen einige auf jeden Fall hier rum |D
raspBerry jam



Von:    Mon_star 21.08.2007 20:15
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Hey, wir sitzen doch auf den Paderwiesen, ja?
Nebenan auf läuft doch die 1live Chartsparty oder so, glaub ich...@.@
Und Peach Box und Sascha werden da doch auch spielen oder so... wollen wir da nicht mal rüber? XD
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Majin 21.08.2007 20:44
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
*lol* Das ist aber erst abends ne XD
Also ja wir sitzen auf den Wiesen, kann aber sein dass wir höher ziehen, wenn es dort sehr voll sein sollte

Zum Sasha Konzert abends könnte man mit dem Rest der Leute die wollen gehen ... ich weiss dass einige von uns gern vorbei sehen wollten ;p
raspBerry jam



Von:    Mon_star 21.08.2007 21:29
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Ich hab zwar keine Ahnung wann der ganze Spaß anfangen soll, aber ich denke das Treffen zieht sich eh ein wenig...
Also ich wäre dafür, dass wir erstmal Peach Box schocken gehen! XD
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Leria 21.08.2007 23:20
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Leeeute, unterschätzt doch Peach Box nicht xD der Dada ist so krass drauf, den schocken selbst wir nicht! *lach*
(mal im Ernst, kennt einer einige von deren "tollen" super-fans? oÔ ich glaube nach denen schockt einen nichts mehr >__> )
Wer Rechtschreibfehler findet, ist selber schuld...



Von:    Mon_star 22.08.2007 00:28
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Leria, hör auf zu lästern!
Die Jungs sind immerhin von meiner Musikschule. Da bin ich schon privat in genuss gekommen den Keyborder am Klavier zu erleben!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 22.08.2007 06:24
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
XDDD wo gehst du den zu musikschule????
acja ich kenn einen fan^^
is aber nich so karss drauf denke ich^^



Von:    Leria 22.08.2007 07:13
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde falsch verstanden T___T Ich MAG Peach Box, im ernst! Ich finde die total knuffig und hab sogar ne CD xD...ich mag einige der Fans eben nicht! Aber die zeig ich euch dann, wenn wir wirklich hingehen ^^ und das mit Dada im ersten Satz war genauso gemeint, wie es da steht, er ist eben krass drauf und lässt sich nicht einfach so schocken ^^ Nicht immer alles nach Ironie absuchen xDDD
Wer Rechtschreibfehler findet, ist selber schuld...



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 22.08.2007 14:45
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Ich werde warscheinlich auch mal wieder antraben. Das letzte mal war schon ganz gut. Bin gespannt ob ich das Cosplay noch bis Samstag fertig bekomme. Brauche unbedingt eine Anleitung für Flügel (aber wenn geht, ohne Federn. Sind mir viel zu teuer) Kann mir da jemand helfen? Ich bin etwas doof wenn es um Kostüme bzw Cosplay geht. ^-^°.
Wieviel Uhr trifft man sich und wo? Wie wird dann der Tag ablaufen?Fals wir auch auf den NRW Tag gehen werde ich nicht mitkommen. Schäme mich für mein Cosplay! Der Platz muss doch am Samstag teoretisch extrem voll sein oder veranstalten die auf der Wiese garnichts?
In der Hölle verloren
Auf der Erde gestorben
Als Monster wiedergeboren
Das ist die Arockalypse



Von:    Majin 22.08.2007 16:02
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Auf der Wiese is was, wir werden deswegen fluss aufwärts ziehen
Zeiten und so steht alles auf seite 2 der eventbeschreibung!
Wir gehen nur abends aufs peachbox und evtl. sasha konzert, aber auch nur wer will ^^
raspBerry jam



Von:    Mon_star 22.08.2007 16:13
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Na und? Ich hab auch noch ne CD von Peach Box! XD Aber die ist verdammt schlecht...
Sollten die Jungs mal berühmt werden, kann ich das Teil bei Ebay versteigern, und dann haben die keine Fans mehr. *hehe*

Ne, also ich werde mal schauen wie das mit mir und dem abhauen funktioniert. Wenns geht komm ich vielleicht auch aufs Konzert. ;)
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 22.08.2007 19:35
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Da du schon nach Vorschlägen fragst:
Könnten wir,fals mehrere Cosplayer anwesend sind auch ein Wettbewerb o.ä veranstalten? Muss aber nicht unbedingt sein.Is nur eine kleine Idee wie wir den Tag evt rumkriegen könnten.
In der Hölle verloren
Auf der Erde gestorben
Als Monster wiedergeboren
Das ist die Arockalypse



Von:    Karamell 27.08.2007 12:11
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
sind ja shcon richtig viele Fotos online... na mal schauen ob es noch mehr werden ^^
ich kann nichts dafür...



Von:    Astharte 27.08.2007 14:29
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
huhu!
wollte mal fragen, wie lang ihr denn noch auf den paderwiesen gehockt habt und ob ihr bei peachbox wahrt?
kaddy-chan und ich mussten ja schon sau früh weg. >.< mennooo~
beim nächsten mal bleib ich wieder bis zum schluss!!! roar
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:    Majin 29.08.2007 09:53
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
wir waren nicht mehr bei peachbox (außer einigen vereinzelten)
Wir sassen noch bis es dunkel wurde ( ich glaube so halb 10 wars) rum und haben party gemacht bis dann alle weg waren ^^
raspBerry jam



Von:    Astharte 30.08.2007 10:25
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
boah, *neid*
beim nächsten mal bin ich die letzte die abhaut (+ kaddy-chan) und wenn ich bis den nächsten morgen dort rumhock XD

mach doch schon mal nen neuen termin ;p
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:    Mon_star 30.08.2007 14:08
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Wollen wir nicht gleich alle zusammen Silvester feiern? XD
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 18.10.2007 20:30
Betreff: PaVit - Paderborner Visutreff [Antworten]
Avatar
 
Das wäre mal eine gute Idee.
In der Hölle verloren
Auf der Erde gestorben
Als Monster wiedergeboren
Das ist die Arockalypse
Für alle Lordi Freaks. Mein erstes Doji^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück