Zum Inhalt der Seite

Thread: PaVit - Frühjahr 2006

Eröffnet am: 30.05.2005 19:55
Letzte Reaktion: 14.06.2006 10:48
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kay-chan KajitsuPaViT 31.05.2005, 21:26
Fragile KajitsuPaViT 01.06.2005, 00:53
 Namonalie KajitsuPaViT 01.06.2005, 07:51
concrete_mind KajitsuPaViT 01.06.2005, 22:49
 Kyo KajitsuPaViT 01.06.2005, 23:23
MomoChibiChan KajitsuPaViT 04.06.2005, 01:07
 Kyure KajitsuPaViT 05.06.2005, 17:21
 Solaria KajitsuPaViT 05.06.2005, 23:14
 Taku KajitsuPaViT 06.06.2005, 17:23
 Majin KajitsuPaViT 07.06.2005, 00:06
 Solaria KajitsuPaViT 11.06.2005, 17:31
Alucarda KajitsuPaViT 12.06.2005, 10:36
Concrete_Mind KajitsuPaViT 12.06.2005, 12:34
Alucarda KajitsuPaViT 12.06.2005, 13:36
Anaya-chan KajitsuPaViT 13.06.2005, 14:51
 Majin KajitsuPaViT 13.06.2005, 14:56
 Abyssinian KajitsuPaViT 13.06.2005, 16:50
Alucarda KajitsuPaViT 13.06.2005, 18:50
 tha_Ki KajitsuPaViT 13.06.2005, 20:17
 Solaria KajitsuPaViT 13.06.2005, 20:55
MomoChibiChan KajitsuPaViT 13.06.2005, 21:31
 Solaria KajitsuPaViT 13.06.2005, 21:46
 Vitamin KajitsuPaViT 13.06.2005, 23:24
 Majin KajitsuPaViT 14.06.2005, 02:04
Kay-chan KajitsuPaViT 15.06.2005, 15:25
 -Sei- KajitsuPaViT 17.06.2005, 17:45
 Majin KajitsuPaViT 17.06.2005, 20:35
 -Sei- KajitsuPaViT 17.06.2005, 21:21
 Kyure KajitsuPaViT 17.06.2005, 20:32
 Vitamin KajitsuPaViT 18.06.2005, 20:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:26
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
bin dabeeeiii!!!! XD *dich knull*



Von:   abgemeldet 01.06.2005 00:53
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
NACHDEM ICH DANN GESEHEn habe das ich dieses wochenende auch schon wieder zu cosplays muss ( weil sie numal inna nähe sind!!)
habsch mir dann auch schnell hier einjetragen ... :D
komme vielleicht mitm auto XD
aba nur wenn mir irgendjemand sone karte malt !!



Von:    Namonalie 01.06.2005 07:51
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Also..... Es ist jetzt doofe Situation...
Am 18 ist auch das Shukai~do~san......
Da wolltsch eigentlisch hin... -_-
Mal sehen, vielleicht wird es auch schon verschoben.
Also ich versuch zu kommen. Ich trag mich mal ein, aber ich kann noch nichts 100iges schreiben.

Soll ich was zum Piknicken mitbringen??????? *Grill, Kohle und anzünder mitschlepp* *Würstchen einpack* XD
You look for one face that still looks at you the same way...

Löffelchen-Stellung XD Wer ist Kaffee-Trinker? ;)
http://www.imperium.de/kle/stellung.htm



Von:   abgemeldet 01.06.2005 22:49
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
ich trag mich vorläufig auch erstmal ein..damit ichs nicht vergesse. ich weiß allerdings nicht genau, ob ich komme..da ich nicht weiß, ob meine eltern oder geschwister so großzügig sind und mich hinbringen und abholen Oo...



Von:    Kyo 01.06.2005 23:23
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei, mit mir könnt ihr auf jeden Fall rechnen! ^^
Ich bin ein Plüschviech! Knuddelt mich! ^__~
(Denn zum knuddel sind sie da.)

Cosplay Zirkel --> http://animexx.4players.de/community.php/Plueschviechers/beschreibung/?PHPSESSID=403147afbea224eacf08bb2e68d7086e



Von:   abgemeldet 04.06.2005 01:07
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
ano... ich kanns noch net sicher sagen aber ich versuchs ne ;P
I cannot teach them anything, I can only make them think. Socrates
-----------------------------------------------------------
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell."
Claire Zachanassian aus Friedrich Dürrenmatts “Der Besuch der alten Dame“



Von:    Kyure 05.06.2005 17:21
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Wenn Rion mich mitnimmt komme ich auch ^^ *hüpf hüpf*
Ich bin ein Plüschviech ^^''
Habt mich lieb und knuddelt mich X3'



Von:    Solaria 05.06.2005 23:14
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
bei mir braucht man ja wohl kaum noch fragen ob ich komme.... außer natürlich es kommt was wichtiges dazwischen... was ich ja nicht hoffe
comment zu toshiya bei rip/rar: "smile, smile, smile, hasch mich ich bin der frühling" XDDDD
comment von nem unwissenden zu kyo bei rip/rar: "is schon lustig sonen 1,50m japaner zu sehen, der abgeht wie 10 schnitzel" *weglach*



Von:    Taku 06.06.2005 17:23
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
ja fuu is schon wieder so weit weg und an dem tag is hier in gt auch n treffen..schad ich wär gern mal dabei *bielefeld-verbpasst-hab** v__v
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:    Majin 07.06.2005 00:06
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
aber PaVit is ja normalerweise regelmässig wenn nicht zuviel dazwischen komtm (wie die letzten 3 monate)
Dann klappts bestimmt n andernmal ^^
raspBerry jam



Von:    Solaria 11.06.2005 17:31
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich wird das wetter nächste woche besser als an diesem we sonst fällt das ja alles ins wasser
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:   abgemeldet 12.06.2005 10:36
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Hallihallo ^-^
Ich werd auch versuchen zu kommen =)



Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:34
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Äh..um wieviel Uhr beginnt die Pavit eigentlich?



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:36
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
KA,gute Frage,....



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:51
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
key, kay! Wir fahren ab Hamm zusammen, oder? Ich muss aber schauen,ob cih das ticket für uns beide bekomm, weil meien mum will dass ich n einzelticket nehm...frag mcih nciht warum X3...naja, erstmal abwarten ob ich überhaubt darf v.v aber wenn froi ich mich schon auf euch alle! *knuddl in die runde werf*



Von:    Majin 13.06.2005 14:56
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Ahhahaha.. ich sollte mel endlich ne Zeit ansagen.
Also 11 Uhr ^^

Weil einige abends nicht solange können ^^ (inkl mir)

Freu mich auf euch alle ^-^
raspBerry jam



Von:    Abyssinian 13.06.2005 16:50
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
11uhr? oh scheißeeeeeeeeeee~~~~
gerade da hab ich n konzert >.<
aber ich lauf hinterher noch inner stadt rum und such euch... (so groß is PB ja auch wieder net)
wo könnt ich euch denn wohl ungefähr treffen?
Zuletzt geändert: 13.06.2005 16:50:38



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:50
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Sagt mal,was amchen wir eigentlich genau?gehen wir irgendwohin?



Von:    tha_Ki 13.06.2005 20:17
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
*sich an rionastorn und Hikaru klammer*
Bitte, mitnehmen~~~...
Ich will auch und es sieht so aus als ob´s klappen tut^^


Banzaaaai~~~!!!
~by the way~:
Bäume können nicht fies sein, nicht rachsüchtig und schreiben können sie erst recht nicht...oder?-__^



Von:    Solaria 13.06.2005 20:55
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Auf diesem PaVit soll ein nettes Picknick in den Paderwiesen veranstaltet werden (steht das nicht auch in der Eventbeschreibung???)

btw: sind unheimlich viele neue diesmal dabei kann das sein? find ich toll ^^
und so wies aussieht kommt diesmal sogar was männliches... voll die premiere XD
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:
Zuletzt geändert: 13.06.2005 21:05:32



Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:31
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
yay
XD
also die geschlossene (mir bekannte XD) mindener visufront rückt an XD
ano... wir sind dann also entweder schon um 10:40 oder erst um 11:40 da.. was passt eher?
I cannot teach them anything, I can only make them think. Socrates
-----------------------------------------------------------
"Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell."
Claire Zachanassian aus Friedrich Dürrenmatts &ldquo;Der Besuch der alten Dame&ldquo;



Von:    Solaria 13.06.2005 21:46
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
da um 11 uhr treffen ist wäre wohl 10:40 Uhr besser... sonst müssen wir wieder so lange am bahnhof stehen (obwohl ich schon ahne das es sowieso wieder darauf hinaus läuft das wir da bis 12 uhr oder so stehen ~.~)

wenn ichs schaffe und nicht zu doof bin versuche ich übrigens onigiri mit umeboshi drin zu machen.... ansonsten gibts wieder super pampigen kokosreis XD
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Die Kommentare des Tages:



Von:    Vitamin 13.06.2005 23:24
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Na,dass ich mit dabei bin steht wohl außer frage xD""
Wenn ich schon das letzte Mal verpasst habe >.<°°

+winkeee+ THE ME IS BACK XD
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~



Von:    Majin 14.06.2005 02:04
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Yay.. Also wir werden uns... am Bahnhof treffen.
Dann führen wir die visuelle Schäfchenherde zu den Weidegründen genannt Paderwiesen an der schönen Pader~

dort werden wir unser Lager für den Tag aufschlagen und ganz anch dem Vorbild des KövIt 01 rumgammeln XD

Wenn dr Wetterbericht stimmt erwartet uns SOnne und 27 grad im Schatten.

Jeder bringt irgendwas mit und versucht Decken zu besorgen...
Eventuell.. kann ich Musik organisieren ^^

Digicams nicht vergessen und ConHons... ~

Für alle NAchzügler ... besteht die möglichkeit zu den Paderwiesen zu kommen und dann zu uns zu stoßen ^^ Handynummern kann man auch ncoh austauschen zur Sicherheit.

Wenn das Wetter bleibt dann... *strahl* wär das toll... ALSO .. lasst uns beten und hoffen ^-^

MaJiN ...~ :3
raspBerry jam



Von:   abgemeldet 15.06.2005 15:25
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Ich kann jetz doch nich kommen... es tut mir soooo leid T.T
aber ich bin total krank, hab kein geld und darf von meinen Eltern aus auch garnich.. nächstes mal kann ich aber ganz bestimmt und dann gammeln wir wieder zusammen rum

Gomen nochmal aber ich bin zu krank um die Stunden auszuhalten (heute in der schule nach der 2. stunde nach hause fahren musst)



Von:    -Sei- 17.06.2005 17:45
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
*auch-kommen-wird*
allerdings nicht um 11 *arbeiten-muss* u_u°
höchstens so zw. 14 und 15 ;__;
aber ich denk mal,ich find euch schon,wenn ihr im pq bleibt ^^



Von:    Majin 17.06.2005 20:35
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Sei wir sin dnicht im pq!!!

Wir sind an den Paderwiesen, richtung Freibad!
raspBerry jam



Von:    -Sei- 17.06.2005 21:21
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
guuuut,dass ich weiß,wo das ist -.-°°°°



Von:    Kyure 17.06.2005 20:32
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dabei, sogar mit Cosplay ^__^
Ich bin ein Plüschviech ^^''
Habt mich lieb und knuddelt mich X3'



Von:    Vitamin 18.06.2005 20:21
Betreff: KajitsuPaViT [Antworten]
Avatar
 
YAY Dein Cosplay war toll, Hika *___*

*anhümmel* :)

*knuddel* Pavit war toooooooooooooooooooooooooooooll

Das Wetter hatte uns lieb ;_; Ich euch übrigens auch xD
~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~


[1] [2]
/ 2



Zurück