Zum Inhalt der Seite

Thread: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ー [1 Jahr Rama-Con!]

Eröffnet am: 14.06.2010 11:16
Letzte Reaktion: 15.10.2010 21:05
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nam-kun ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 15.06.2010, 22:06
 Kumiko-Chat ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 15.08.2010, 14:49
 MitsuruSenpaii ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 26.06.2010, 02:13
 HokutoButterfly ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 26.07.2010, 14:29
 Nam-kun ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 20.09.2010, 19:31
 Miru ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 23.09.2010, 16:55
 Nam-kun ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 23.09.2010, 21:07
 Miru ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 24.09.2010, 18:42
 Nam-kun ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 27.09.2010, 23:18
 Nam-kun ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 11.10.2010, 18:29
 Angel_Inu ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to sc... 15.10.2010, 21:05
Seite 1



Von:    Nam-kun 15.06.2010 22:06
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
uiii ~
kein schild mehr o.o waaaahhh !
ist wahrscheinlich auch besser so, da ihr dann nicht mehr soviel mitschleppen müsst x)



Von:    Kumiko-Chat 15.08.2010 14:49
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
genau das wollte ich auch schreiben!
WO IST DAS SCHILD *schluchz heul sich auf den boden werf*



Von:    MitsuruSenpaii 26.06.2010 02:13
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
Wow... O///O
Das ist yah so süß, die ganze Aufmachung, total chick... - dumm nur, dass ich mal überhaupt nicht nach Frankfurt komme, da das ja nicht gerade um die Ecke ist (naja, eigentlich schon. Aber eigentlich auch wieder nicht. ROAR!)
D///<
Was würd ich dafür geben, da auch hinkommen zu können Q//<;;
Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Toradora! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3



Von:    HokutoButterfly 26.07.2010 14:29
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
man bin ich Glücklich das ihr das Sonntag macht Q_Q
Ich dacht ich könnt gar nicht mehr auf Events in Frankfurt,
(wegen Samstags Arbeiten)
bis ich hier drauf gestoßen bin
*freut sich wie ein Keks*
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Nam-kun 20.09.2010 19:31
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
mist, wenn es am sonntag stattfindet ist frankfurt so menschenseelenleer .__.
und ich kann mit meinen kumpels nachhher keinen drauf machen in der city :(



Von:    Miru 23.09.2010 16:55
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
Hey~
ich möchte nur noch einmal daran erinnen, dass ihr bei der Rama-Con eingetragen seit, die am Sonntag stattfindet! ^O^
Sie wird stattfinden, auch wenn es regnet! Dann suchen wir uns ein schönes trockenes Plätzchen, also keine Angst ^.~

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ihr bitte mitbringt, was auf der Eventseite angegeben ist! Wie Stifte und co!
Außerdem freue ich mich darüber, wenn ihr alle in Schuluniform oder etwas ähnlichem auftauchen würdet ^O^

Liebe Grüße!
euer Rama-Con Team!



Von:    Nam-kun 23.09.2010 21:07
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
kann odch net mehr kommen :(



Von:    Miru 24.09.2010 18:42
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
Hey an alle!
Da sich die Vorhersagen leider nicht ändern und mitlerweile auch sehr viele abgesprungen sind wird das Event doch noch kurzfristig verschoben!
Und zwar auf Samstag, den 16.Oktober. Das ist eine Woche nach der Buchmesse!!!

Wir hoffen, dass das Wetter dann etwas besser ist und an dem Tag kein Stoffmarkt oder etwas anderes ansteht, sodass auch mehr Leute kommen ^O^

Wir hoffen, dass ihr alle kommen könnt!

Liebe Grüße!
euer Rama-Con Team



Von:    Nam-kun 27.09.2010 23:18
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
DAS nenn ich doch mal DIE nachricht des tages xD *YEAH*
bei einem samstag ist sicher jeder dabei und nach der FBM haben sicher alle viel zu erzählen, freu mich drauf *pattpatt*



Von:    Nam-kun 11.10.2010 18:29
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
Avatar
 
OMG NEIN !!! ich bin von donnerstag bis sonntag in dresden urlaub T__T
naja trotzdem danke noch an Miru, die das Event verschoben hat, damit jeder mitmachen kann (nur ich diesmal net) .__.



Von:    Angel_Inu 15.10.2010 21:05
Betreff: ★ ラマーコン ☆ Vol. 09 ー back to school~ [Antworten]
mann das ist doof ich wollte so gern kommen und jetzt muss ich doch arbeiten weil eine kolegin krank ist und kein anderer da ist, mist ey





Zurück