Zum Inhalt der Seite

Thread: ラマーコン ー Schnitzeljagt

Eröffnet am: 26.08.2009 20:34
Letzte Reaktion: 21.10.2009 19:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ラマーコン ー Schnitzeljagt 29.08.2009, 17:46
ラマーコン ー Schnitzeljagt 24.09.2009, 21:17
ラマーコン ー Schnitzeljagt 21.10.2009, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2009 17:46
Betreff: ラマーコン ー Schnitzeljagt [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich jetzt einfach schoneinmal eingetragen, ob ich an dem Tag dann auch wirklich kann weiß ich noch nicht, weil ja immer wieder was dazwischen kommen kann, aber ich werde rechtzeitig bescheid geben ^^
~Mein Köper muss büßen für die Sünden meiner Seele, er kann den Schmerz ertragen~



Von:   abgemeldet 24.09.2009 21:17
Betreff: ラマーコン ー Schnitzeljagt [Antworten]
klingt interessant, also an dem wochenende könnte ich schon.

da ich jetzt wieder zeit habe will ich auch wieder was unternehmen. ich hab mir alles durchgelesen, aber was heißt frankfurt city? nur die innenstadt oder komplett? weil frankfurt ist nicht grade klein.

hab halt knie probleme, wenn es nur innenstadt ist, geht es ja, dann würde ich mit laufen, ansonsten könnte ich mir vorstellen helfer oder so ne station zu machen. kann sich ja jemand bei mir per ens melden, dann kann ich das klären.

grüße cry



Von:   abgemeldet 21.10.2009 19:46
Betreff: ラマーコン ー Schnitzeljagt [Antworten]
Avatar
 
ich hab am WE nichts vor, also schau ich mal ob cih kommen kann ;D
kligt auf jeden fall toll. Auch wenn ich ncih gut in rätseln bin xD'' und auch nicht schnell oder gut zu fuß aber es geht ja hoffentlich nur um den spaß XD
Ihr wünscht euch einen neuen RPG-Chara, habt aber noch keine Ahnung was genau? Oder euch fehlt noch ein Feinschliff?

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/RPG-Hilfe/

Dann schaut doch einfach mal vorbei ;D





Zurück