Zum Inhalt der Seite

Thread: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon => Wir werden 5 Jahre alt!

Eröffnet am: 27.01.2009 16:00
Letzte Reaktion: 05.08.2009 23:41
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
60. Animexx Treffen Offenburg ... 27.01.2009, 18:34
 mowfax 60. Animexx Treffen Offenburg ... 03.02.2009, 12:38
60. Animexx Treffen Offenburg ... 06.02.2009, 17:55
 mowfax 60. Animexx Treffen Offenburg ... 06.02.2009, 23:58
60. Animexx Treffen Offenburg ... 08.02.2009, 16:56
 mowfax 60. Animexx Treffen Offenburg ... 08.02.2009, 19:12
60. Animexx Treffen Offenburg ... 09.02.2009, 19:04
 mowfax 60. Animexx Treffen Offenburg ... 10.02.2009, 00:46
 YoruHarusame 60. Animexx Treffen Offenburg ... 27.02.2009, 16:12
60. Animexx Treffen Offenburg ... 03.03.2009, 20:54
60. Animexx Treffen Offenburg ... 04.03.2009, 20:09
 YoruHarusame 60. Animexx Treffen Offenburg ... 06.03.2009, 20:04
60. Animexx Treffen Offenburg ... 06.03.2009, 22:14
 nun-nun-nurunbu 60. Animexx Treffen Offenburg ... 28.07.2009, 18:16
 Silent-voice 60. Animexx Treffen Offenburg ... 28.07.2009, 20:52
 nun-nun-nurunbu 60. Animexx Treffen Offenburg ... 29.07.2009, 10:25
 Silent-voice 60. Animexx Treffen Offenburg ... 01.08.2009, 15:03
60. Animexx Treffen Offenburg ... 31.07.2009, 19:04
 Toschu 60. Animexx Treffen Offenburg ... 05.08.2009, 23:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:34
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Bin wieder dabei :3
Ihr könnt mich auf die Liste setzen ^^
DIX oov




Von:    mowfax 03.02.2009 12:38
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Falls jemand Vorschläge oder Ideen loswerden will, kann er sich hier übrigens gerne melden :)



Von:   abgemeldet 06.02.2009 17:55
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Futter dass es am Tag vor dem Grillen gibt, ich nehme an so wie letzes mal, kann man darauf achten dass es mit UND ohne Fleisch essbar is? o_O
Ich esse nämlich kein Fleisch ~
DIX oov




Von:    mowfax 06.02.2009 23:58
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Guter Hinweis... wir werden drauf achten.
Aber an welchem Tag wir grillen bestimmt das Wetter. Wenn es am Freitag schon draußen schön ist werden wir das Grillen auf den ersten Tag vorziehen. Letztes Jahr hatten wir ja nen verregneten Freitag.



Von:   abgemeldet 08.02.2009 16:56
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Wär nett danke. ^^
und ehm ja...oo
xD
Werden wieder die ehm..putzstellen usw verlost? XD
DIX oov




Von:    mowfax 08.02.2009 19:12
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Jap. Die "Glücklichen" werden auch dieses Jahr wieder ausgelost, das ist am fairsten, denn es könnte ja jeden treffen. :)



Von:   abgemeldet 09.02.2009 19:04
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Okay. ^^
Was gibts außer Grillen zu futtern?^^
DIX oov




Von:    mowfax 10.02.2009 00:46
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Das wissen wir 6 Monate vorm Treffen noch nicht wirklich... die detaillierten Planungen gehen jetzt erst los.
Aber aufgrund der Erfahrungen im letzten Jahr haben wir ein paar Anhaltspunkte zumindest was mal die Mengen angeht.



Von:    YoruHarusame 27.02.2009 16:12
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Achtet auf ausreichend Kaffee *_*
Kaffee ist toll *_*
Nju~
Und wegen Salat und Kuchen,sollte das etwas sein, was sich etwas hält?
Habt Spaß an Wörterketten XD

Macht mit, wir arbeiten an langen Ketten!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wortketten/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.03.2009 20:54
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Kartoffelsalat hält sich schon ca. 2 Tage ö_ö
Wenn man ihn nicht wieder einfriert wie letzes mal >-<'
DIX oov




Von:   abgemeldet 04.03.2009 20:09
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Btw, was mir heute eingefallen ist, ob jemand nen Erste Hilfe verbandskasten und ne Zeckenzange mitnehmen kann!
Nicht dass wir wie letzes mal versuchen mit ner Pinzette und Parfüm ne Zecke von jukas Fuß zu befreien. o_o
DIX oov




Von:    YoruHarusame 06.03.2009 20:04
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Wer friert Kartoffelsalat ein? oO
Habt Spaß an Wörterketten XD

Macht mit, wir arbeiten an langen Ketten!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wortketten/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.03.2009 22:14
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Letzes Jubi-Onni wurde alles in so nen Kühlschrank gestellt und irgendein Hirn hats zu kalt gestellt, war alles angefroren. ~
DIX oov




Von:    nun-nun-nurunbu 28.07.2009 18:16
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal so nen Vorschlag o.ô

Warum machen wir an der Jubi-OnNi nicht Karaoke? o.o
also so ein Karaoke abend ^-^
Haben wir doch an na OnNi auch mal gemacht o.o

Ich finde wir tun in den 3 Tagen viel zu wenig miteinander....

letztes mal sind einige drausen gehockt, andere haben nintendo oder was auch immer gezockt und wieder andere haben ddr gespielt o.o

sollten wir nicht mal mehr zusammen machen als nur essen? o-o

also war nurn vorschlag XD
Grüßele Juka ^______________^
愛。。。 u know?

Bobby ist der beste, u know? xDDDD

ASTRONINJA 4-EVAAAAA, u know????? XDDDDDD



Von:    Silent-voice 28.07.2009 20:52
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Das ist ne gute Idee, aber wohl in der kurzen Zeit nicht mehr einplanbar Oo... (da haben wir die Utensilien anderweitig ausgeliehen gehabt, bzw. wenn du was da hast kannst dus ja mal mitbringen und wir sehen, ob man da was machen kann ^^).

Was das Zusammensein angeht: Naja, also wir können keinen zwingen mit anderen zu agieren. Wir sind auch nicht gerade eine kleine Gruppe, weshalb ein gemeinsames Beisamensein nicht so einfach umgesetzt werden kann. ^^'... Ich mein, nicht das ich was gegen eine gemeinsame "Runde" hätte, aber da sollten wir einen tollen Vorschlag haben, bei dem alle mitmachen wollen.

Hast du auch ne Idee, was du den in der großen Runde machen würdest?



Von:    nun-nun-nurunbu 29.07.2009 10:25
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
ja is leider etwas zu knapp ><
is mir gestern mal so schnell eingefallen als ich alles durchgelesen hab ~.~
ehm... ich hab leider keine playstation 2 oder so..... sonst würd ich sie mitbringen ......

ehmm auf die schnelle fällt mir nix mehr ein o.o ich guck mal was biggi an ihrem b-day so für gruppenspiele hat ^-^
wir spielen doch sicherlicher wieder dieses würfelspiel oder? mörder glab heißt es o.o
das hat echt fun gemacht ^__________^

grüßele juka
愛。。。 u know?

Bobby ist der beste, u know? xDDDD

ASTRONINJA 4-EVAAAAA, u know????? XDDDDDD



Von:    Silent-voice 01.08.2009 15:03
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
also das Mörderspiel wird es wieder geben, nur ein wenig mit anderen Regeln, da es letztes mal doch etwas verwirrend wurde...
ansonsten gibts das sicherlich die eine oder andere gemeinsame Zeit. ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2009 19:04
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Avatar
 
Juka, du und Ich haben eh noch so einiges vor im Wald... x'DDDD
DIX oov




Von:    Toschu 05.08.2009 23:41
Betreff: 60. Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippo... [Antworten]
Hat hier jemand vllt noch 2 x PS3 Controller und dazu Partyspiele die man mitbringen könnte?





Zurück