Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangamagic

Eröffnet am: 17.10.2004 15:16
Letzte Reaktion: 06.11.2004 23:26
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
creedo Mangamigic 17.10.2004, 17:07
 InuYasha Mangamigic 21.10.2004, 10:19
 Kira_Nia Mangamigic 27.10.2004, 21:14
 Berserkerbraut Mangamigic 28.10.2004, 18:25
Creedo Mangamigic 30.10.2004, 00:02
Creedo Mangamigic 31.10.2004, 18:11
 Berserkerbraut Mangamigic 02.11.2004, 23:11
 Kira_Nia Mangamigic 01.11.2004, 20:48
 PurpleDragonfly Mangamigic 02.11.2004, 16:58
 Kira_Nia Mangamigic 03.11.2004, 21:39
Haiki-Shimada Mangamigic 03.11.2004, 20:13
 PurpleDragonfly Mangamigic 03.11.2004, 23:04
Creedo Mangamigic 04.11.2004, 16:21
xrinoa Mangamigic 05.11.2004, 13:12
 Kira_Nia Mangamigic 05.11.2004, 15:06
ichi Mangamigic 05.11.2004, 17:04
 PurpleDragonfly Mangamigic 05.11.2004, 18:21
Brooklyn-Nuriko Mangamigic 05.11.2004, 18:30
Creedo Mangamigic 05.11.2004, 20:34
Shikin Mangamigic 05.11.2004, 21:55
 PurpleDragonfly Mangamigic 05.11.2004, 23:21
ichi Mangamigic 06.11.2004, 23:00
ichi Mangamigic 06.11.2004, 23:01
ichi Mangamigic 06.11.2004, 23:03
ichi Mangamigic 06.11.2004, 23:26
ichi Mangamigic 06.11.2004, 22:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:07
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
Alsoooooo....dies ist nun die "echte" mangamagic!!!
wer lust hat kann gern kommen ^ö^ löl als hätt ich das zu bestimmen XD~
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:    InuYasha 21.10.2004 10:19
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch mal wieder dabei^^ weiß gar net wie oft ich schon da war... 4 mal oder so... kann man echt gut shoppen, wenn man früh genug da is!
Inu^^

I am the wind... one day I'll be free!





Von:    Kira_Nia 27.10.2004 21:14
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Nabend,
also hab den treath gerade gefunden.
und ich überlege mir auch zu kommen... ich war noch nie auf der Mangamagic, und hab jetzt fragen... *dumm is*

Wo genau in Castrop-Rauxel is das, (würd mit dem zug kommen und müsste dann zur Europahalle und hab keine ahnung wo ich da hin muss)

Außerdem is die frage wie lang das geht (sprich uhrzeiten)

und ob´s da eintritspreise gibt?

also wäre nett wenn mir jemand antworten würde...
Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Berserkerbraut 28.10.2004 18:25
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
nehmt ihr mich mit
*anflausch*

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:02
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
hab ich dir doch gesagt du nase.....XD
*mitzieh*
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:11
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
also mir ist gerade eingefallen, dass wir uns ja auch alle vor der halle an einer bestimmten zeit treffen können. nur um mal zu schaun wer alles da ist und um ein paar fotis zu machn ^^"" also sagt mir was ihr davon haltet XD
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:    Berserkerbraut 02.11.2004 23:11
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
> also mir ist gerade eingefallen, dass wir uns ja auch alle vor der halle an einer bestimmten zeit treffen können. nur um mal zu schaun wer alles da ist und um ein paar fotis zu machn ^^"" also sagt mir was ihr davon haltet XD

*von kia mitgezogen wird*
eine gute idee?
wann denn?

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20



Von:    Kira_Nia 01.11.2004 20:48
Betreff: Mangamigic [Antworten]
*nicknick*
hai, find ich ne gute idee... also ich bin dafür... nur muss jemand ne zeit vorschlagen... *smile* werd dann DragonballFreak mitschleppen, wir sind eh zusammen unterwegs..
*und auch auffalen werden* ^.#

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    PurpleDragonfly 02.11.2004 16:58
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
Hai*kicher*
*nicknick* japp ich werd auch da sein und Shiru-Sama auch ^^..und von Kira nen paar leute noch*lach*
naja öhm..gibt es da was drin zu futtan?Sklaven haben auch mal hunger*kicher*
öhm..ja..wie kann man sich das denn vorstellen so?..ich werd die ganze zeit hinter meinem Meisterchen her laufen(müssen XD)
Alle zusammen TANZT DAS BROT*mitfahne wedel* XD



Von:    Kira_Nia 03.11.2004 21:39
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Na also ich find die idee wie gesagt gut...

ich werde dann meine truppe mitnmen, und dann werden auch ein paar nette fotos gemacht *drogonballfreak zuzwinker* Samstag abend auf der con wird wiederhollt *kicher*

also auffallen werden wir auf jeden fall sofort...
ein Farfarello, ein sklave, ein Rikku, und noch zwei leuts... alle von mir mitgeschleppt... *kicher*
also sagt bescheit wenn ihr ne uhrzeit habt...

ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:13
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
nun, das fängt so um 11 uhr an also würde ich sagen so 12.30 oder so ^^. ich zieh püppi,shikin,haiki mit ^^ (creedo-desu ^^ bei freund ist ^^)
schliesslich wollen wir ja auch schöne fotis machen



Von:    PurpleDragonfly 03.11.2004 23:04
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
höhö und ich schlepp Shiru-Sama noch hinterher ^^" also sind wir schon mal ne Gruppe von 6 Leute*lach*...
öhm..Kira und ich machen die Aktion Von der Connichi weiter, also die "KnuddelMich" Aktion...(alle die auf der connichi04 waren wissen was ich mein ^^)...also wenn ihr mitmachen wollt dann macht euch auch so nen schildchen wo eifach drauf steht "Knuddel Mich!!!" ^^"

ich darf der sklave sein*rumjump**lol*..halb 1...und wo..genau da?*sich ja nich auskennt*



Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:21
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
"knuddel mich" XD~
ein schildchen? muss ich mia mal überlegen XD
In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:   abgemeldet 05.11.2004 13:12
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
Mh es gab da mal Cosplay.. gibt es wieder einen kleinen Wettbewerb ?



Von:    Kira_Nia 05.11.2004 15:06
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Jahaaa, ne "Knuddel mich aktion" war auf con "noch" nicht sehr verbreitet... man macht sich einfach nen zettel an die klamotten wo drauf steht "Knuddel mich" naja und dann wird man geknuddelt oder man knuddelt leute wo es drauf steht...^^

@xrinoa keine ahnung, *erste mangamagic is wo hinfährt* aver ich werd einfach cosplayen...
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:04
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
Ich komme au mit ner freundin



Von:    PurpleDragonfly 05.11.2004 18:21
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
juchuuu wir werden immer mehr ^^*froi*

öhm..ja..irgendwas wollte ich gefragt haben...
genau..Wo wollen wir uns denn dann treffen?...vor der halle?...macht ihr so nen schildchen wo Animexx-Treff draufsteht´? ^^ wäre lustig ^^"



Von:   abgemeldet 05.11.2004 18:30
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Also ich werde sicher auch da sein ^^

Das erste mal *freu*



Von:   abgemeldet 05.11.2004 20:34
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
mh....ich werd dann mal ein schildlein machn ^^
da steht dann "Animexxler" drauf ^ö^
oki?

In the name of God, impure and souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen
(Hellsing)



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:55
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
@ creedo

soweit ich den fahrplan geschnallt hab müssen wir mit dem zug und mit dem bus da hinfahren ^-^
aber shikin wird das schon schaukeln *lach*




Von:    PurpleDragonfly 05.11.2004 23:21
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
jaaa dann findet man euch besser*gg* aber unsere gruppe wird nicht zu übersehen sein ^^" wegen dem farfi*grinz* ja ja XD..das wird bestimmt cooool*schon voll freu* nehtmauch alle schön euer ConHon mit*gg* machen wir ne ConHon session*lach*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:00
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
ich werde da so mit ner freundin rumrennen...
mcih kann man au net übersehen
*ganz in schwarz mit dunkelila haaren*
XD



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:01
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
...
also zum drittenmal...
das forum spinnt...

wegen dem treffen da.. ich werde mit ner freundin rumlaufen.. falls mich wer sucht
*ganz in schwarz mit dunkelilahaaren*
XD



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:03
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
...
also zum drittenmal...
das forum spinnt...

wegen dem treffen da.. ich werde mit ner freundin rumlaufen.. falls mich wer sucht
*ganz in schwarz mit dunkelilahaaren*
XD



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:26
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
...
also zum drittenmal...
das forum spinnt...

wegen dem treffen da.. ich werde mit ner freundin rumlaufen.. falls mich wer sucht
*ganz in schwarz mit dunkelilahaaren*
XD



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:57
Betreff: Mangamigic [Antworten]
Avatar
 
machta jetzt ein treffen oO
naja ich werde eher mit ner freundin da so rumlaufen
mich kann man aber eh nicht übersehen XD
*ganz in schwarz mit lila haaren
*lol*





Zurück