Zum Inhalt der Seite

Thread: Castop-RauxlerChaosTreff 5

Eröffnet am: 08.11.2006 12:20
Letzte Reaktion: 26.12.2006 17:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyu-sama Castop-RauxlerChaosTreff 5 07.12.2006, 19:59
 _Mango_ Castop-RauxlerChaosTreff 5 18.12.2006, 21:29
 _Mango_ Castop-RauxlerChaosTreff 5 26.12.2006, 17:08
Seite 1



Von:    Miyu-sama 07.12.2006 19:59
Betreff: Castop-RauxlerChaosTreff 5 [Antworten]
Avatar
 
Tralalallaaaaaaa..
der Weihnachtsmann ist da!
Beyond this road, running on far and long
Must surely be something we can believe in

Für alle einsamen Seelen..
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=154118#eintrag265897



Von:    _Mango_ 18.12.2006 21:29
Betreff: Castop-RauxlerChaosTreff 5 [Antworten]
Avatar
 
lölz^^

und das christ kind auch^^

ich hab ein loch im bauch
*totlach*
Liebe nicht den,
der sagt, ich Libe dich,
Liebe den,
der unter Trähnen zu dir sagt,
Bitte liebe mich...



Von:    _Mango_ 26.12.2006 17:08
Betreff: Castop-RauxlerChaosTreff 5 [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab da mal so ne frage...

wann treffen wir uns denn überhaupt?

und außerdem, kann es sein dass Mid_Night_sun nicht können weil wir noch einkaufen müssen für den 29.!!!
weil das ist ganz ganz wichtig, und des so frischer die sachen des so besser... tutr mir echt leid, aber ich kann nix machen...

am 27. sind wir ja auch weg... da wäre es wirklich besser wenn wir leider an diesem treffen hier nicht kommen ...

Tut mia leid.. großer bruder... und wenn ihr dann noch nach düsseldorf fahrt können wir echt nicht!!!

die einziegste möglichkeit wäre, wenn ihr hie in castrop bleibt und uns dann später sagt wo ihr denn seid, dann könnten wir nachkommen!!!!!

entweder ihr fahrt nach düsseldorf ohne uns, oder ihr bleibt in c-r und wir kommen dann nach!!!

---bittet um antwort---
Liebe nicht den,
der sagt, ich Libe dich,
Liebe den,
der unter Trähnen zu dir sagt,
Bitte liebe mich...





Zurück