Zum Inhalt der Seite

Thread: UMT - Special 06: Kling Glöckchen ...

Eröffnet am: 26.11.2006 14:53
Letzte Reaktion: 04.01.2007 14:28
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KittyKathi UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 26.11.2006, 15:42
 sunnywolf UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 26.11.2006, 15:50
 IchigoKukki UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 26.11.2006, 19:25
 sweet-Vanity UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 01.12.2006, 16:46
UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 04.12.2006, 21:15
 Zirkusclown UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 07.12.2006, 17:53
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 08.12.2006, 16:10
 sunnywolf UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 08.12.2006, 22:16
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 09.12.2006, 02:29
 sunnywolf UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 09.12.2006, 09:12
 sweet-Vanity UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 09.12.2006, 13:03
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 09.12.2006, 16:20
 shinobi_hotarubi UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 09.12.2006, 19:31
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 03:08
 sunnywolf UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 14:06
 sweet-Vanity UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 15:06
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 16:30
UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 19:54
 Ryouhei UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 20:35
 sunnywolf UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 21:13
 Ryouhei UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 21:34
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 10.12.2006, 22:09
 sweet-Vanity UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 11.12.2006, 12:26
 sunnywolf UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 11.12.2006, 15:55
UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 11.12.2006, 16:58
 Ryouhei UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 11.12.2006, 17:42
 Miyu-chan UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 11.12.2006, 19:03
UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 12.12.2006, 14:11
 Legendary-Sannin UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 12.12.2006, 16:33
UMT - Ultimatives Mexxler Tref... 12.12.2006, 16:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KittyKathi 26.11.2006 15:42
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
sry ich kann nciht , ich bin auf glöckchens geburtstag ... Wie ironisch XDDD



Von:    sunnywolf 26.11.2006 15:50
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
naja nicht schlimm^^ nen anderes mal halt^^
sunny



Von:    IchigoKukki 26.11.2006 19:25
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
ja auch ich werde nicht können bin genau das wochenende in bremen :O
*heul*



Von:    sweet-Vanity 01.12.2006 16:46
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
also glöckcehn shadow und ich hatten vor, vor dem treffen noch chinesisch essen zu gehen. da ich nich weiß wie viele das geld darin auch noch invenstiren wollen werden wir vor dem, eigentlichen treffen gehen. wir sind dann wahrscheinlich shon um 12 in DO könnte aber sein, dass wir eerst gegen eins dann am treffpunkt sind, da wir sowieso auf nach zügler noch 30 mins warten würde dass ja passen. aber natürlich könnt ihr euch uns anschließen, wer will versteht sich ;-)
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold^^

und hier ein Zirkel für alle Shojo ai fans
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/girls_love/forum/




Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:15
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Yay ^^ lecker lecker Essen (:

Und mein Name passt ja zum Event xD
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Zirkusclown 07.12.2006 17:53
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
kann vllt. kommen ^^
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:    Miyu-chan 08.12.2006 16:10
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Ähm,ich kenn euch noch nicht,aber ich würde euch sehr gern kennenlernen!! Komme auch aus Dortmund!! >///<

neo



Von:    sunnywolf 08.12.2006 22:16
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
wir sind alle ganz nett^^ und freuen uns wenn viele kommen ^^



Von:    Miyu-chan 09.12.2006 02:29
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAh,super!!! Freu mich!! >///<
Aber wann und wo wollen wir uns denn treffen?? O.o
Ihr sagtet doch,dass welche davor noch was Essen gehen,oder???

neo



Von:    sunnywolf 09.12.2006 09:12
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
so weit ich weiss gehen nicht alle vorher was essen. ich zum beispiel nicht. ich werde ab ca. 13.00uhr am dortmunder hbf stehen (wenn ich pünktlich bin ^^'' aber so darum halt ^^)



Von:    sweet-Vanity 09.12.2006 13:03
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
also die die essen gehen wollen, meine wenigkeit auch ;-) wollen sich um 12 Uhr schon in Do treffen^^ wenn ich noch richtig informiert bin, also wer mit will sollte mir vorher bescheid sagen, damit ich weiß auf wie viele wir dann noch warten müssen^^
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold^^

und hier ein Zirkel für alle Shojo ai fans
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/girls_love/forum/




Von:    Miyu-chan 09.12.2006 16:20
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Ne,essen gehen möchte ich nicht! Erlaubt mir mein Geldbeutel leider nicht.... ;_;
Und wie erkennt man euch???
Wo genau am Dortmunder HBF sollen wir uns treffen?? O.o
Sorry,dass ich so viel frage!! *in Deckung geh* X33

neo



Von:    shinobi_hotarubi 09.12.2006 19:31
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
so weit ich weiß, treffen wir uns vorm six
und was das erkennen angeht, glaube ich wird das net so schwer sein.
guck dir vielleicht ma ein paar pics von den an die mitkommen.
ich hab leider keins.
ich bin schon so gespannt euch alle zu treffen *-*
wird sicher lustig!^^
Advent, Advent...die Schule brennt
shinobi_hotarubi^^



Von:    Miyu-chan 10.12.2006 03:08
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Aber wo soll das Six sein??? O.o
Es gibt doch keins am HBF,oder doch?? O______________o
Muss mich mal schlau machen!! -.-

neo



Von:    sunnywolf 10.12.2006 14:06
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
doch es gibt nen six im hbf. dort treffen wir uns. erkennen ist meistens auhc kein problem, da ich die meisten sowieso kenne mit wenigen ausnahmen aber es passt schon. aber als hilfestellung entweder ne rotweiße skijacke oder ne schwarze jacke und ne rote brille dat bin ich ^.^ aber wird schon klargehen versprochen *grins*



Von:    sweet-Vanity 10.12.2006 15:06
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach ihr findet uns schon. ich werde wie immer meine schwarze Tasche mit ganz ganz vielen Manga gebamsel dabei haben. ihr könnt mich nich übersehen.^^

@sunny: ihr wartet doch noch auf uns oder? wir hatten ja gesagt, dass wa ne halbe stunde auf nachzügler warten also müssten wir es schaffen^^ sonst wird es schwierig euch im großne weihnachtsmarkt getümmel zu finden^^
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold^^

und hier ein Zirkel für alle Shojo ai fans
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/girls_love/forum/




Von:    Miyu-chan 10.12.2006 16:30
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Klar,warten wir!! XDD
Brauch ja selbst fast ne halbe Stunde euch zu finden... -.-
Wird schon klappen!!! ^^

neo



Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:54
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
neotenshi18 mach dir keine sorgen, alles wird gut ^^ manche von uns sind recht auffällig gekleidet das wirst du schon sehn
und der six? einfach durch den haupteingang rein und dann gerade aus, der is neben so nem stand der crepes und sowas vekauft ^^
sag mal is das dein erstes treffen? ^^

littleRaeneff wie viel würde das essen gehn denn kosten? sag mal ungefähr



Von:    Ryouhei 10.12.2006 20:35
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
oö mhh ich könnt ja eigentlich ma kommen x3 is ja net schlimm wenn man niemanden kennt oda?? u.u
//Blood moon invite bad dreams in the my head imagination//
//Another side of brilliant me//

[D'espairs ray -Reddish]



Von:    sunnywolf 10.12.2006 21:13
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
ne es ist nicht schlimm wenn du keinen kennst. dann wirst du uns halt alle kennenlernen. wir beißen nicht und wenn bestraf ich meine kleinen schützlinge aus dem zirkel *böse grins*für den rest kann ich aber nciht garantieren.

wir werden uns schon nicht verpassen und zu übersehehn sind wir auch net. ^^

@littleRaenef: klar wearten wir auf euch^^ wenn ihr länger braucht warten wir halt länger. das ist kein problem. theoretisch könnte ich auch mit essen kommen ^^ komme grade von der geldausgabe und hab 62€ bekommen ^-^ ach ist das toll geld zu haben und davon keine weihnachtsgeschenke kaufen zu müssen *fettgrins*

bin am überlegen ob ich für euch noch was kleines vorbereite *grins*
eure sunny



Von:    Ryouhei 10.12.2006 21:34
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
x3 key *lach* dann werd ich ma kommen *-*** werd euch schon erkenne XD*nen blick für mexxtreffen hat*
//Blood moon invite bad dreams in the my head imagination//
//Another side of brilliant me//

[D'espairs ray -Reddish]



Von:    Miyu-chan 10.12.2006 22:09
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Ja,das ist mein erstes Mexxtreffen!! Deswegen werd ich bestimmt vor lauter Aufregeung kein Wort rausbekommen... O///O

neo



Von:    sweet-Vanity 11.12.2006 12:26
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
@sunny: das ist sehr gut. *kunndel* wenn du mitwillst sag bescheid wir nehmen dich doch gerne mit ;-)

@neo: Das war ich vor meinem Treffen auch total. Aber wir sind ja kein so großer Pulk darum wirst du schnell mit uns bekannt werden ;-) und angst haben etwas zu sagenbrauchste auch nicht. Wir sind sehr tollerant XD
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold^^

und hier ein Zirkel für alle Shojo ai fans
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/girls_love/forum/




Von:    sunnywolf 11.12.2006 15:55
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
@neo: diese wortkargheit geht ganz schnell weg. das kann ich dir versprechen. war bei mir genauso^^ wirst ganz schnell neue leute kennen lernen. *grins*

@oni: das ist gut^^ dann steh ich da vielleicht doch nicht sooo lange alleine XDDD

@littleRaenef: kann ich machen. mal schaun. wo wolltet ihr denn genau essen gehen? yellow river oder bei diesem mongolen zu dem wir an babys feier gehen oder zum wok-man??? bei mir in der nähe, also am stadtanfang, hat jetzt so nen neuer asiate aufgemacht. als ich das letzte mal daran vorbei gegangen bin hatten die noch neueröffnungspreise.^^
eure sunny



Von:   abgemeldet 11.12.2006 16:58
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
also an die beidennneuen ihr braucht echt keine angst zu haben
es is wie im kinder garten ^^ wir kennen uns 5 min und sind die besten freunde ^^ (ich weiß das zitat hab ich geklaut ^^") aba es is schon ungefähr so ^^

raenef jetzt sag ma wie teuer das ungefähr wird, gibts da buffet (für nen bestimmten betrag soviel mampfen wie man will? *_* )





Von:    Ryouhei 11.12.2006 17:42
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
also zu dem *5min kennlern* XD das kenn ich vom letzen treffen war zwar das reinste chaos und ich hab nach ner halbe std die gruppe verlorn war aber net allein X,D und obwohl ich die anderen net kannte wars lustich *-**

fährt irgendwer von fröndenberg aus?! oö
//Blood moon invite bad dreams in the my head imagination//
//Another side of brilliant me//

[D'espairs ray -Reddish]



Von:    Miyu-chan 11.12.2006 19:03
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Puh,dann ist ja gut... Ich denke,dass Lampenfieber ist schon fast verflogen! Hoffe,wir werden dicke Freunde!! Wäre supi!!! >///<
Danke,Leutz! *euch knuddel*

LG neo



Von:   abgemeldet 12.12.2006 14:11
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Rae_Chan 7,80€ meine ich und ja es ist Buffett
Wir gehen bei Lucky'S essen.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Legendary-Sannin 12.12.2006 16:33
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
halli hallo, joa ich werde mit -Glöckchen- da auftauchen :P ultra pech nur, das ich es bis dahin nimmer schaffe noch "glöckchen" aufzutreiben weil im arbeitsstress :)
jahaa lucky's bufette is eh das beste da :)
legga legga :P

man rennt sich dann um :)
Pandi :)
lebe dein leben, ein anderes kann dir keiner geben



Von:   abgemeldet 12.12.2006 16:43
Betreff: UMT - Ultimatives Mexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
*oooh* is ja ultra mit buffet, also ich überlegs mir noch ob ich mitkomm (wenn's ihr mich mitnehmen wollt ^^) ich sag euch noch bescheidt
ich bin aba dafür dass wenn wir essen gehn das wir trotzdem versuchen pünktlich am bahnhof zu sein, am ende stehn die neuen da und wolln schon wieder gehn weil keiner da is ^^"


[1] [2]
/ 2



Zurück