Zum Inhalt der Seite

Thread: FlohMexx ~ März '08

Eröffnet am: 08.01.2008 22:16
Letzte Reaktion: 12.04.2008 11:23
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FlohMexx ~ März '08 10.01.2008, 18:04
 Xannia FlohMexx ~ März '08 07.02.2008, 12:01
 PJ FlohMexx ~ März '08 09.02.2008, 12:11
 PJ FlohMexx ~ März '08 27.02.2008, 10:36
FlohMexx ~ März '08 02.03.2008, 21:45
 Xannia FlohMexx ~ März '08 03.03.2008, 22:52
 Jack-Sparrow FlohMexx ~ März '08 04.03.2008, 06:21
FlohMexx ~ März '08 04.03.2008, 20:31
 Zasukia FlohMexx ~ März '08 (Re: Treff... 04.03.2008, 20:26
FlohMexx ~ März '08 05.03.2008, 17:31
 Die_Spielerin FlohMexx ~ März '08 06.03.2008, 17:50
 Jack-Sparrow FlohMexx ~ März '08 06.03.2008, 18:03
 Die_Spielerin FlohMexx ~ März '08 07.03.2008, 12:08
FlohMexx ~ März '08 07.03.2008, 15:37
 Yoshi FlohMexx ~ März '08 12.03.2008, 10:29
FlohMexx ~ März '08 12.03.2008, 18:18
 SomeonesAngel FlohMexx ~ März '08 12.04.2008, 11:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2008 18:04
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
das find ich mal als feine idee. ist gut 10 min zu fuss von mir^^ da kann ich denn mal richtig shoppen gehn^^

Apropo das mit der umgebungs-karte musst du glaub ich mal ändern. das soll angeblich innenstadt sein^^ und haste schon wen mit nem grossen schild "Ich bin hier!" auf der rückseite "wer noch?"^^

Zuletzt geändert: 24.01.2008 20:50:59



Von:    Xannia 07.02.2008 12:01
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
darf man erfahren welches die andere veranstalltung ist die dort noch parallel läuft? Da es ein HDJ ist möchte ich das lieber vorher wissen.



Von:    PJ 09.02.2008 12:11
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise sind der mehrere events gleichzeitig, die regulären und speziellen. Was bei den speziellen ist, kann ich nicht sagen aber bei den regulären handelt es sich um Tanzkurse, Sportkurse.
Die haben aber eigene Räume. Wir besetzen die Vorhalle, d.h. jede andere läuft da durch.



Von:    PJ 27.02.2008 10:36
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Habe gestern nochmal mit den HDJ Bergedorf gesprochen wegen der grossen Anzahl der Verkäufer und wir bekommen für dieses Mal den grossen Saal, der ca. 200m² gross ist. Da passen wir alle rein, nur das das HDJ nur 20 grosse Tische zur Verfügung stellen kann. Die sind ca. 1,50m lang und 50cm breit. Evtl. lassen sich noch andere Tische organisieren.

Habe mit den Leiter gesprochen und er meinte, wenn sich die Anzahl der Verkäufer in diesen Rahmen oder grösser wird können wir fortan im grossen Saal den Flohmarkt machen.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:45
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
das klingt doch mal gut^^ hoffe das es den flohmexx den noch öfters gibt^^
Zuletzt geändert: 02.03.2008 21:45:26



Von:    Xannia 03.03.2008 22:52
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Jo bringt alle Geld mit...ich bring dafür die hälfte meiner sammlung mit...



Von:    Jack-Sparrow 04.03.2008 06:21
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Da mein Event gelöscht würde schreib ich mein Angebot mal hier herein:#
Ich treffee mich 12:45 mit allen Leuten, di zusammen vom >Hauptbahnhof nach Bergedorf fahren wolen.
Also wer interesse hat ich bin ab 12:15 am HBF zu finden ;)
Presse und buch
This is Kashi!!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2008 20:31
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Super Sache Kashi *.*
Ich schließe mich dir an, da ich mir nich mehr ganz sicher bin wie ich genau nach Bergeedorf komme ;P.




Von:    Zasukia 04.03.2008 20:26
Betreff: FlohMexx ~ März '08 (Re: Treffpunkt) [Antworten]
Super Sache! Das Angebot sollte genutzt werden. Nicht dass mir nachher die Beschwerden kommen, sie hätten den FlohMexx nicht gefunden. :P

Mizu steht dann ab 13:30 im Bergedorfer Bahnhof - da beim Ausgang, wo es zu den Bussen geht, neben einem Imbiss/Bäcker! Ihr werdet sie an einem Schild erkennen, auf dem das FlohMexx-Logo abgebildet ist. ;)

Ich freu mich schon auf zahlreiche Besucher. Bringt all eure Freunde mit! =D

Gruß -+- Cirapou


[*edit 5.3.08:] Bitte geht jedoch nicht früher los als eure Abholerin! Offizieller Anfang ist erst 14:00 - vorher stört ihr nur die Verkäufer beim Aufbauen. Das möchte ich nicht haben. Es ist lange genug offen. ;P


[*edit 10.3.08:] FlohMexx zuende, alle sind glücklich und freuen sich auf das nächste Mal. Hoffentlich klappt es mit dem HDJ in Bergedorf schon im Juni wieder! Und ihr seid alle wieder herzlich eingeladen!!! =D
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *
Zuletzt geändert: 10.03.2008 16:40:29



Von:   abgemeldet 05.03.2008 17:31
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
yea!! freu mich schon hamma doll auf den flohmexx!!! Mal ne andere frage kommt ihr mit cosplay oder ohne (wär ja i-wie doof die einzige mit cos zu sein....
- *mit Tessaiga rumfuchtel*
"Jetzt bin ich unbesiebar!"
- "Mach Plaz!!!!"



Von:    Die_Spielerin 06.03.2008 17:50
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich bin auf alle fälle am hauptbahnhof da^^ wo is das denn genau? welches gleis wollen wir uns da treffen? is mein erstes con in hamburg^^
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    Jack-Sparrow 06.03.2008 18:03
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme im Cosplay.

Zu dem treffen am HBF:

Wir treffen uns bei Presse und Buch (einem Buch Laden im HBF, wers nicht findet einfach Passanten fragen die wissens schon ;) )
Gemeinsam fahren wir dann nach bergedorf und treffen da das Abholerlein !
Wir fahren mit der S21 um 5 Vor 13 Uhr los das reicht massig mit der Zeit. Allerdings warte icha uch auf keine die später kommen.
Ich selbst bin ab 12:15 bei Presse und Buch zu finden höchstwahrscheinlich im auffallenden Jack Sparrow Cosplay ;)
This is Kashi!!!!



Von:    Die_Spielerin 07.03.2008 12:08
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
danke schön für die info^^ *smile*
ich freu mich scho auf dem flohmexx^^ verkaufe da zwar nix, aber so kann man ja ma neue leute kennenlernen^^ *g* is irwie viel schöner unter naja sagen wir ma gleichgesinnten zu sein^^
ich komm net im cosplay^^ aber vllt kommt mei schatzi mit, ma schauen^^ i komm auf alle fälle
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:   abgemeldet 07.03.2008 15:37
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
ja ich werde das angebot auf jedenfall nutzen XD ich habe nämlioch überhaupt keine ahnung wie ihc da hin kommen soll und bedanke mich jetz schon für das angebot XD



Von:    Yoshi 12.03.2008 10:29
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Wichtig >-<
Ich hab beim Flohmexx verkauft, unter anderem auch ein Final Fantasy Spiel. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Spiel Disc garnicht drin war ^^### Die Käuferin möge sich bei mir melden, damit Ich ihr das Spiel zukommen lassen kann.
If you hate the taste of wine, why do you drink it till you´re blind?



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:18
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
HI, ich war die mit dem Kagome cos und mir hat jemand deshalb nen butoon mit inuyasha und kagome drauf geschenkt *freuz* ich möchte mir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei dir bedanken (wer immer du auch bist^^) also, hier kommt das danke:

dankööööööööööööööööööööööööööö
-*mit Tessaiga rumfuchtel*
"Jetzt bin ich nbesiegbar!!!!"
- "Inuyasha, MACH PLAZT!!!"



Von:    SomeonesAngel 12.04.2008 11:23
Betreff: FlohMexx ~ März '08 [Antworten]
Avatar
 
Hey!
ähm, ich hab da mal ne Frage. Wie kann ich Cos-Fotod on stellen? Ich hab "heimlich" welche von Jack Sparrow gemacht (auch ein Video^^) und die wollte ich hochladen, aber ich weiß nciht wie?! Kann mir da jemand helfen?





Zurück