Zum Inhalt der Seite

Thread: FlohMexx ~ März '07

Eröffnet am: 11.12.2006 20:20
Letzte Reaktion: 14.03.2007 19:15
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 StarDust FlohMexx ~ März '07 06.03.2007, 11:50
 Zasukia FlohMexx ~ März '07 06.03.2007, 14:31
FlohMexx ~ März '07 06.03.2007, 18:26
 RockerAngel FlohMexx ~ März '07 07.03.2007, 15:08
 Selayko FlohMexx ~ März '07 07.03.2007, 20:03
 Black_Angel_Rose FlohMexx ~ März '07 08.03.2007, 18:32
 Zasukia FlohMexx ~ März '07 08.03.2007, 19:46
 Zasukia FlohMexx ~ März '07 12.03.2007, 19:43
 Kickaha FlohMexx ~ März '07 13.03.2007, 01:08
FlohMexx ~ März '07 13.03.2007, 13:41
 Komunikaze FlohMexx ~ März '07 14.03.2007, 19:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    StarDust 06.03.2007 11:50
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
eine frage darf man gebastelte sachen verkaufen wo bilder von Animes enthalten sind?????



Von:    Zasukia 06.03.2007 14:31
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Beschreib mir diese Sachen per ENS bitte mal genauer.
Generell spricht nichts dagegen, solange kein Copyright verletzt wird und das Ganze nicht kommerziell ist (so ´ne halbprofessionelle Massenproduktion meine ich).
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:26
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
danke erstmal für die "genehmigung" xD

ich hoffe auch dass es nicht so viele werden.. soll halt eigentlich für diejenigen von Außerhalb sein weil man in einer fremden Stadt natürlich nicht gern so allein ist ^-^' und vielleicht für ein paar Wenige die wirklich zu blöd sind besagte Internetseiten aufzusuchen oder auch für die, die einfach nichts besseres zu tun haben als früher loszufahren XD

keine Sorge, wir werden pünktlich da sein ^^
Das Leben ist scheiße
-
Aber die Grafik ist geil :)



Von:    RockerAngel 07.03.2007 15:08
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
ok also,
ich werde auch ein Schild dabei haben wo drauf stehen wird:
Rockerangel und Dion suchen die Animexxler vom Flohmexx

so jetzt werden wir nicht mehr zu übersehen sein xD
blubb



Von:    Selayko 07.03.2007 20:03
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
*schnüff*
meine mum erlaubt mir nicht am samstag wegzugehen T___T
ich hätte da mal eine frage...

Verkauft jemand mangas z.B:

Seimaden 3 bis ... (nur 1 und 2 hat)
Perfect girl 8 bis ...
Meine Liebe 2 bis ...
Kizuna 2,3,4....
Kaikan Phrase 1
The World of S&M 1+2
Verführung und Liebe 1

würd mich freuen wenn einer sich melden würde T__T
dan hätte es eine freundin abgeholt...



Von:    Black_Angel_Rose 08.03.2007 18:32
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
Muss man irgendwie Eintritt zahlen??? So wie bei der Chi?
The World of S & M? Hey, die will ich auch haben *lach*, aber nur wenn es Boys Love SM ist ... Hat irgendjemand Stinger, Hoshi no Yakata oder andere Hentai- SM-Boys Love Mangas? Oder was von Ayane Yamano?
Why be normal, when you can be yourself!
No matter who you like, love is more important!
Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:34:50



Von:    Zasukia 08.03.2007 19:46
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Was bedeuten die Worte "Eintritt: frei" (auch noch in einer eigenen Zeile und unterstrichen)...?

Gut... sind wir wieder schlauer geworden.


Langsam frag ich mich ernsthaft, wozu ich mir all die Mühe mit der Event-Seite gebe. Òó'''
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:    Zasukia 12.03.2007 19:43
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Hola!

Wie geht es euch jetzt nach dem FlohMexx? Viel eingenommen? Was schönes gefunden? War´s Sushi essbar? - Kleines Feedback wäre nicht schlecht.

Der nächste Termin steht auch schon so gut wie fest. Ich hab da schonmal was vorbereitet... x3 -> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=12470

Hm, außerdem meine ich, es liefen noch mehr Leute mit `nem digitalen Knipskasten umher. Also, wo bleiben eure Fotos? ;)

LG -+- Cira
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:    Kickaha 13.03.2007 01:08
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
> Was schönes gefunden?
Jein. 3 Sachen mußte ich quasi nur noch abholen. Das andere fand ich für einen Flohmarkt so ca. 100% zu teuer.

> War´s Sushi essbar?
Das habe ich leider gar nicht bemerkt :-(

> Also, wo bleiben eure Fotos? ;)
Ich hab nur 1x in die Runde Tische geknipst. Lohnt nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 13.03.2007 13:41
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die ganze Veranstalltung sehr gut gefallen, die Atmosphäre war äußerst angenehm. Die Preise fand ich größtenteils recht angemessen, hab daher auch ein paar nette Kleinigkeiten gekauft. Sushi hab ich nicht probiert, kann dazu also leider nichts sagen.
Das einzig negative, dass mir so einfällt, war die Wärme da oben, aber da kann man ja nichts machen.
Insgesamt möchte ich den nächsten Flohmexx auf jeden Fall wieder besuchen.



Von:    Komunikaze 14.03.2007 19:15
Betreff: FlohMexx ~ März '07 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand's lustig.
ganz schön winzig und eng, aber nett. Das Angebot war begrenzter als ich dachte - kein Problem, das in den knapp zwei Stunden die ich dort war, abzuchecken.
Besonders lustig, weil ich am Vortag bei einer Mexxlerin zuhause mehr gebrauchte Mangas durchgeschaut habe und auch mehr gekauft habe als auf dem Flohmexx.
Ich habe aber durchaus was gefunden und gekauft. Ich fand's schade, dass um sechs schon zusammengepackt wurde.
Ob ich nochmal komme, überleg ich mir. Ist immerhin zweieinhalb Stunden Autobahn entfernt.


[1] [2]
/ 2



Zurück