Zum Inhalt der Seite

Thread: Mini-ViT-Munich

Eröffnet am: 19.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 27.01.2005 21:18
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kishin ~+Mini-ViT-Munich+~ 19.01.2005, 21:19
Natsu-chan ~+Mini-ViT-Munich+~ 19.01.2005, 21:21
kishin ~+Mini-ViT-Munich+~ 19.01.2005, 21:23
Natsu-chan ~+Mini-ViT-Munich+~ 19.01.2005, 21:26
 YaLice_PuPpEtQuEen ~+Mini-ViT-Munich+~ 19.01.2005, 22:24
 Azamir ~+Mini-ViT-Munich+~ 19.01.2005, 22:57
Shatielthefirst ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 08:28
trivialdoll ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 10:10
angel-chan-asmo ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 14:43
Natsu-chan ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 14:57
Shatielthefirst ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 15:49
genki ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 15:48
trivialdoll ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 17:14
 YaLice_PuPpEtQuEen ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 17:34
Natsu-chan ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 17:43
 Azamir ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 17:59
 Sandra ~+Mini-ViT-Munich+~ 20.01.2005, 22:38
 YaLice_PuPpEtQuEen ~+Mini-ViT-Munich+~ 21.01.2005, 13:33
angel-chan-asmo ~+Mini-ViT-Munich+~ 21.01.2005, 13:35
punkin ~+Mini-ViT-Munich+~ 21.01.2005, 13:36
trivialdoll ~+Mini-ViT-Munich+~ 21.01.2005, 13:41
 YaLice_PuPpEtQuEen ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 12:35
trivialdoll ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 13:19
angel-chan-asmo ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 13:23
trivialdoll ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 13:28
kishin ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 13:35
trivialdoll ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 13:37
 Azamir ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 16:22
Natsu-chan ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 18:46
 Sandra ~+Mini-ViT-Munich+~ 23.01.2005, 19:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:19
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
o.oV

+erster desu+ PEACE!!!
~ Heart♥CORP ~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:21
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
> o.oV
>
> +erster desu+ PEACE!!!

Argh, du bist mir immer voraus! T________________T
XDDDDD~~

Naja, der King hat halt Vorrang.... wir leben in einer antifeministischen Welt... Queens haben keine Chance... XDD

*schon so freu* *_*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:23
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
mir war nur grad langweilig und ich versuch die zeit bis 22uhr totzuschlagen XDDD
~ Heart♥CORP ~



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:26
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
> mir war nur grad langweilig und ich versuch die zeit bis 22uhr totzuschlagen XDDD

Du machst mich fertig.......... x___X
Schenk mir doch was von deiner Zeit, mein Schatz.... *sich grade wieder unnötig stress*.. T_T

XDDD

Aber wenigstens hab ich was, auf das ich mich freuen kann. ^^
*kisu*
Achja: SCHREIB WEBLOG! XD *selber zu faul ist* XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 19.01.2005 22:24
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur..
sehr zum thema euer gespräch..
ja eindeutig vit... unverkennbar
X~
*lästeR*
XD~

njo ich weiss nich ob ich komm^^"
eigentlich ja shcon... aber zurzeit bin ich meistens so
bääääh
und das will ich euch net antun falls es so sein sollte^^"
aber sonst werd ich euch enrven XD~

hofft auf das was euch lieber is
*grinsl*

@natsu können ja beim torte fuddern Yalice im HeartCORP Land schrieben XD~



Von:    Azamir 19.01.2005 22:57
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
ich mein... was solle ma no groß reden, is doch alles gesagt... wir gehen hin, gammeln rum, haben spaß^^

*sich soooo dolle auf euch freut*
*jetzt schon wieder mittelschwere euphorieanfälle hat*

ich komm zu 100%!
aber ne frage... hätte jemand interesse daran, dass ich mein gebraucht erworbenes dir en grey photobook mitschleppe? das is nämlich ziemlich schwer, und wenns keiner sehen will lass ichs lieber daheim...

yo... *dann mitbringsel verteilen muss* vielleicht sollt ich vorher noch zum friseur... ?_o was meint ihr?

*dumm rumpalavert*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 20.01.2005 08:28
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
BITTE LESEN:

also...wie schon mal im Muvit Nr. 6 Thread gesagt...^^°

--->Wer nachher Lust hat, der kann mit zu mia kommen...hab alles da, DVD,TV...dann können wir noch n gemütliches Beisammensein im Warmen machen. *looool*<---

Is schon komisch...am Anfang wollten eigentlich nur Ruka und ich uns treffen...und schon is n Minivit mit 11 Personen draus geworden. O.o


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 20.01.2005 10:10
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr noch zu shatiel geht könnte ich nachkommen +will jetzt wirklich hin+ xDD~ au wenn mich keina will XDDDDDD~~
Wenn jmd. ein handy hat könnte ich mich dann irgendwann melden und fragen wo ihr seit.Ich denk das ih eh zw. stadt und neo/Ohm rumrennen werde.
Oder kathi muss mum's handy midnehmen da habsh ya die nummer XDD~
muss ich hald noch ne akrte kaufen <,<''

bai bai
trivial~

o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:43
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
wie bereits im MuVit #6 Thread erwähnt komme ich auch zu 100% ^______^

@Trivialdoll: da ich mein Handy dabeihab, kannsu auch auf meinem anrufen... Nummer steht im Stecki *zu faul zum posten ist*

btw: dein Name ist auch nicht einer von den kürzesten ^_~



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:57
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
@Ya-chan: *bääh* *zunge rausstreck*
Na und? Wir sind halt special Off-Topic und stolz drauf..XDDD
Jop, zumindest Indeen sammeln! *___* Wär kewl...

Und nochmal: Ich würde mich soooo dolle freuen, wenn du mitkommen würdest. ^^ *knutsch*

@Aza: Ich muss es nicht UMBEDINGT sehen... wie wärs, wenn du's zum ViT #6 mitnehmen würdest? Da würde es sich auch mehr lohnen... ^^

@Shati: Nyo... Kishin und ich wollten eigentlich tatsächlich Großeinkauf in der Stadt machen... aber wir könnten es spontan entscheiden, und die Einladung ist schon sehr verlockend... ^^ Ist nämlich entgegen aller Erwartungen ziemlich kalt.. XDDDD
Aber ich hab gejört, dass es Freitag und Samstag verhältnismäßig wärmer werden soll.

@Asmo: Kewl, dass du auch kommst.

Aw, das wird so toooooooolll! *kyah* *_____________*
Freu mich schon so... ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:49
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
> @Shati: Nyo... Kishin und ich wollten eigentlich tatsächlich Großeinkauf in der Stadt machen... aber wir könnten es spontan entscheiden, und die Einladung ist schon sehr verlockend... ^^ Ist nämlich entgegen aller Erwartungen ziemlich kalt.. XDDDD
> Aber ich hab gejört, dass es Freitag und Samstag verhältnismäßig wärmer werden soll.>


Na...ihr könnt eure Tour doch machen(is ja auch die Frage, wie lange die dauern soll)...und dann einfach danach zu mia kommen, wie ihr wollt. ^^
Falls ihr euch dafür entscheidet...dann sag ich euch vorher noch, wie ihr hinkommt. ^^




Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:48
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
sachen gibts .....
*wegtaps*





Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:14
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
@asmo: ich gebs ya zu XDD~ un bei meinem kann man nich so doll abkürzen ~~'' +sich mal deine nummer aufschreibd+ **~** Dann wirst du vllt von mir am handy belästigt +sich shäm+ XD~~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 20.01.2005 17:34
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
natsu *-* jupa ideen XD~ ich sollte mir endlichd as Alice buch akufen*dropt*
na egal XD~
*am torte amchen is* derboden der is schon toll XD~ ..auch wenn die ehlfte davon shcon in meinem magen liegt XD~~~~
und dder rest wird sicher auch geill.. erdbeer minz und schoki*sabber*
ähm ja...
ich weich wieder von thema ab XD~

naaj ok... ich werd wohl mitkommen... aber nur wenns meinem bauch gut geht^^"
*heute in der schule fast wegen unterhleibsschmerzen umgekommen wäre*
^^"""""
ich kann eben auch nix für das ich ein mädchen bin T_T"
*in dieser woche ihre schwangere schulfreundin beneid*
*aber shcon plant sie auszulachen wenn se in den wehen liegt*
*..oder das kind sie wach hält*
njahahahahah
*dropt*

ich schweiff heute viel ab sorry;_;""""

@aza wennde dasDiru Büchlein am 6Vit mitnähmen könnten wird wahrscheinlich auch so einrichten, das wir bevor wir zum konzi fahren kurz zu der Say nach hasue tuckerln und da alle wichtigen sachen unterbringen...dann wäre das wohl auch kein prob von wegen mit ins konzi schleppen^^



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:43
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
> natsu *-* jupa ideen XD~ ich sollte mir endlichd as Alice buch akufen*dropt*
> na egal XD~
> *am torte amchen is* derboden der is schon toll XD~ ..auch wenn die ehlfte davon shcon in meinem magen liegt XD~~~~
> und dder rest wird sicher auch geill.. erdbeer minz und schoki*sabber*

Yeeeeeeees! *_______________________*
*torte jetzt schon vollsabber*....


> naaj ok... ich werd wohl mitkommen... aber nur wenns meinem bauch gut geht^^"

Ich hoffe es... armes Ya. *tröstknuddl*

> ich kann eben auch nix für das ich ein mädchen bin T_T"
> *in dieser woche ihre schwangere schulfreundin beneid*

Jaja, das berühmte auslaufen.... *Ya-chan anglubsh* XDDDD~~
Hatten wir das nicht schonmal? XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yees, ich hab heute meinen Blazer fertig genäht, bzw BEnäht. ^^
So tooo~~ll! *_*
Und ne neue Frisur hab ich auch vor ein paar Minuten bekommen. ^^ *freuz*
Und den Schatz werd ich heute auch noch hören! *__________* *megafreuz*

EDIT: Natsu's 1800. Post.. *_*
*kyah*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 20.01.2005 17:57:28



Von:    Azamir 20.01.2005 17:59
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
dann lass ich den backstein zu hause^^

wenn ich zwischen muvit und konzi noch zu juju kann, dann nehm ichs eben zum #6 vit mit^^

nyah... juju wüll auch kommen^^ ich hab ihr heut gesagt, dass minivit is und sie sofort "ich will auch kommen". sie wollt sich heut noch melden... *zu juju guck* mach mal!

ya... ich frue mich schon^^ heute war anstrengend... aber zumindest weiß ich jetzt, wie man blutgruppen ermittelt... *das in der uni selber machen durfte* und ich durfte dna aus zellkernen freisetzen... o.O irgendwie weiß ich jetzt definitiv, warum ich niemals biologie studieren werde XDDD

@san-chan
kommsu jetz? weil dann geb ich dir die flyer am samstag, da spar ich mir porto... ^___^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 20.01.2005 22:38
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
@aza
aww..~~ du nennst mich san~chan *__________________*~


hai.. moi kommt *_*~
Omfg...aw.. ich freu müch ^-^

anou... ich und punkin fahrn wohl so um halb eins, wenn wirs (bzw ich T_T) schaffen.
also wartet nich auf uns, vergnügt euch im neo ^^
wia kommen nach ^__^~

[wia kommen auf jeden fall.. ich hoffe, ich bin früh genug fertig, aber wartet auf JEDEN FALL im neo auf uns.. bidde .__.]



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 21.01.2005 13:33
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
falls kein riesengroßen unglück passiet
... man kann ja nie wissen ob ein
baum gerade dann lust hat umzufallen wenn ein ya unter ihm steht
oder ob eine auto eben mal schneller fahren will
oder ein blitz bei ihr einschlägt
oder sie von alians entführt wird

oder sonst was^^"
komm ich nu wohl doch @-@"""

hoffe meine anwesenheit stöt keinen
*euch knuffel*

das ya



Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:35
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
@Trivial: *einfach das doll weglässt* njo, is nich schlimm... shizu hat mich ja auch schu mal geweckt, als sie mir ne sms geschrieben hat... also so lange du mich nicht zu nachtschlafener stunde anrufst macht mir das nix aus.... deswegen hab ich die ja auch eigentlich in meinem stecki stehen, dass man mich anrufen kann (wenn jemand mich anrufen will...... aber würde mich denn jemand anrufen wenn er nciht will *denk* was ne logik...... *Drop*)

also bis morgen dann *sich auf euch alle freut*

chuchu

angel



Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:36
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
oh ja~... bitte auf uns warten @____@ *sich schon in münchen herumirren sieht*

*nochmal nachgeguckt hat*... also wenn sandra des ganze rechtzeitig schafft, meine berechnungen stimmen (höhö) und es keine verspätungen whatever gibt, dann wären so um 13:45 im neo (+ eventuell 10 minuten zeit zum verlaufen <.<)



Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:41
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
asmo:
nein nein ich ruf dich am samstag erst ab 3 oder so an XDD~ Ich bin kein unmensh un weiß sehr gut wie es ist nachtsgeweckt zu werden wegen einem handy XDD~ seit dem mach ichs nachts immer aus x__X
Wehe einer stört meinen shlaf ò__ó dann gibtz pophaue XD~

bai bai
trivial~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 23.01.2005 12:35
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
*-*
ich will foddos
ladet endlich die tollen foddos hoch
*grinsl*
.. ok ich bin ja ganz geduldg aber war doch toll*-*
*foddos haben will*
XD~




Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:19
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
ich will auch fodos XDDDDDD~
shneeeeeeeeeeeeeell XD~
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:23
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
ich glaube, dass die Leute die _fotos gemacht haben entweder noch schlafen oder noch nicht ans i.-net gekommen sind.

aber ich will auch gerne die Fotos sehen ^^



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:28
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
solche shlafmützen ><'
oder sie ham besseres zu tun,als uns glücklich zu machen ;__;
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:35
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
>solche shlafmützen ><'
oder sie ham besseres zu tun,als uns glücklich zu machen ;__;

yop, ham sie *______*
~ Heart&#9829;CORP ~



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:37
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
dachte ichs mir doch XDDDDDDDDDDDDDDDDD~~
o:/Stay free your misery\:o



Von:    Azamir 23.01.2005 16:22
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
üch will foooooooooooodoooooooooooooos!!!!!!!!

schließlich haben papparazzi-sadra und meine wenigkeit papparaza sooo viel blöde in der gegend rumgeknipst...

ach ja... gabs noch was lustiges nachdem ich weg war? oder hab ich nix wichtiges verpasst?
*euch alle nomal flauscheln tu*

bald is wieder viiiit!!! (in drei wochen scho... *___*)

hach, ich freu mich jetzt shcon wieder soooooo sehr!!!

*auch alle knuddeln will*
das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:46
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
Gebet Acht, das Natsu ist heimgekehrt. *komisch rumgestikulier*

...

Okeeeeeeee... nehmt mich nicht ernst. Das ist nur meine Angeborene Hyperaktivität und der Nachhall von dem wundervollen Wochenende in meinem Kopf. Ich kann nichts dafür! XDDD~~

Aw, es war so toll... U__U *seufz*
Jetzt muss ich nur noch knappe 3 Wochen durchhalten, dann wieder rein in den Zug... ^___________________^#

*happiest Natsu desu*

*kyah*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Sandra 23.01.2005 19:01
Betreff: ~+Mini-ViT-Munich+~ [Antworten]
Avatar
 
3 Gründe für noch nicht geupte (XD) Fotos~

1. auch paparasas müssen schlafen °-°~
2. oftmals haben paparasas noch viel mit Punkins zu quatschen
3. paparasas wollen viele Leute glücklich machen und ihre paparasas Fotos aussotieren


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück