Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Anime-Conspiracy Hahnenhorn

Eröffnet am: 29.10.2006 21:27
Letzte Reaktion: 23.12.2007 12:12
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GreyForce Anime-Conspiracy Hahnenhorn 29.10.2006, 21:41
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 29.10.2006, 21:54
 Chriss-ko Anime-Conspiracy Hahnenhorn 03.11.2006, 20:04
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 16.12.2006, 17:41
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 19.12.2006, 08:55
 GreyForce Anime-Conspiracy Hahnenhorn 05.01.2007, 15:21
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 05.01.2007, 22:32
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 10.01.2007, 22:46
 GreyForce Anime-Conspiracy Hahnenhorn 10.01.2007, 23:13
 Chriss-ko Anime-Conspiracy Hahnenhorn 16.01.2007, 18:58
 Access Anime-Conspiracy Hahnenhorn 21.01.2007, 10:41
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 23.01.2007, 14:39
 Chriss-ko Anime-Conspiracy Hahnenhorn 26.01.2007, 19:41
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 11.02.2007, 22:02
Anime-Conspiracy Hahnenhorn 23.12.2007, 12:12
Seite 1



Von:    GreyForce 29.10.2006 21:41
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Kommentar:
Na, hoffen wir das es da nicht wegen einem Schneechaos oder ähnlichem scheitert.

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:54
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Ta, hoffentlich spielt das Wetter mit! Und hoffentlich gibt's bei diesem Datum nicht wieder so viele Absagen...
"If your soul is imperfect, life s difficult."
Hayabusa - Dead Or Alive II



Von:    Chriss-ko 03.11.2006 20:04
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Hab mich ebenfalls eingetragen!
Ich glaub auch, unsere größten Spasskiller werden Schnee und Eis sein!!^^
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 16.12.2006 17:41
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Schnee und Eis könnt ihr wohl vergessen!?!?
lol
Das H O N K I N A T O R



Von:   abgemeldet 19.12.2006 08:55
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mal versuchen vorbeizukommen, hoffe das ich an dem Samstag nicht arbeiten muss, Müden ist nur 10km von meinem eigentlichen zu Hause (bei Wesendorf) weg ^^

Gibts noch genauere Infos wegen Hausnummer oder so, sonst find ich das nicht o.o;
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.



Von:    GreyForce 05.01.2007 15:21
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
ich muss leider zu 99,9% jetzt absagen.
Sorry Leutz, aber leider lassen mich meine Finanzen dermaßen im Stich das es mir unmöglich wird dabeizusein......

dröp


Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:32
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Am Montag erfahre ich genaueres, ob wir einen großen Raum bekommen können und wie teuer der dann sein würde. Aber bei der bisherigen Teilnehmerzahl könnte man das Ganze immer noch bei mir zu Hause stattfinden lassen.

@Seiji: Straße und Hausnummer ist hier beim Event eingetragen (mein Marsbunker). Wenn's im Gemeindeturm stattfindet, ist der hier in Hahnenhorn nicht zu übersehen. Ist halt ein Turm... ;-) Aber da sag ich Montag dann Bescheid.

@Greyforce: Och Menno... Schadeeeeee...... *sniff*
"If your soul is imperfect, life s difficult."
Hayabusa - Dead Or Alive II
Zuletzt geändert: 05.01.2007 22:35:47



Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:46
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe jetzt wegen dem Raum nachgefragt und festgestellt, daß das doch wohl etwas teuer werden würde. Es käme mit Strom und Heizung für 24 h (11.00 bis 11.00) auf ca. 90 € und ich denke das ist einfach zu viel, selbst wenn wirklich 20 Leute oder gar mehr kommen würden... (Bisher sind ganze 8 angemeldet, aber ich weiß, daß noch ein paar mehr kommen wollen.)

Also findet das Treffen bei mir statt. Adresse steht hier bei der Veranstaltung.

Wer eine genaue Wegbeschreibung braucht, bitte eine ENS schreiben! Der nächste Bahnhof ist Meinersen (ca. 15 km von hier), also wäre es nicht schlecht, wenn sich die Zugfahrer bei mir melden würden, wann sie genau eintreffen, damit sie abgeholt werden können.

Auch die Übernachter sollten sich bitte per ENS bei mir melden. Ich kriege ziemlich viele Leute untergebracht, wenn die Leute nichts gegen Katzen einzuwenden haben, die ihnen nachts vielleicht mal über die Bettdecke laufen. (Ich glaube nicht, daß sie das bei Fremden tun würden, aber man weiß bei Katzen ja nie so genau...)

Essen für Samstag bringen alle bitte selber mit (oder entsprechend Geld für den Pizzaservice). Leider ist hier vor Ort nix mit Pommesbude oder dergleichen... Für die Übernachter kann ich gerne für Sonntagmorgen für ein Frühstück sorgen, aber gegen Unkostenbeteiligung (denke mal so 1.50 € oder so).

Noch Fragen? Dann immer man her damit! :D
"If your soul is imperfect, life s difficult."
Hayabusa - Dead Or Alive II



Von:    GreyForce 10.01.2007 23:13
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 

> Noch Fragen? Dann immer man her damit! :D

wähähähähähäääääääääääää, flenn........

Wäre auch so gerne dabei............

Sch*** Teuros, welche nicht vorhanden sind...........

dröp

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Chriss-ko 16.01.2007 18:58
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Meine Tochter und eine Freundin kommen auch mit!
Sollen wir noch etwas zum Nachmittag mitbringen?
Kommen so gegen 15-15:30Uhr!

Rufst du mich bitte noch mal an? Mein I-net ist nicht OK!

Fly me to the Moon

~~ ^_________^ ~~
Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:59:07



Von:    Access 21.01.2007 10:41
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Boah^^

Das war sehr genial da bei Starlady....
^________^
aber leider VIEEEEEL zu kurz irgendwie
*wein*


*nochmal will jz*
Diejenigen, die viel darüber reden wie viel sie zu tun haben, haben offensichtlich viel Zeit um darüber zu reden.



Von:   abgemeldet 23.01.2007 14:39
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Tja, wir waren immerhin 2 mehr wie letztes mal. Wenn's so weitergeht, wird irgenwann mal ne Con draus... Hihihi...

Also das nächste mal wird wohl so Mai/Juni was werden. Hängt etwas vom Renovieren bei mir ab. Ich eröffne dann einen neuen Event in dieser Reihe, wenn ich ein genaues Datum ins Auge gefaßt habe.

Natürlich informiere ich alle bisherigen Interessenten dann per ENS und schicke den Link.

P.S.: Fotos wurden diemal nur mit einer normalen Kamera gemacht, dauert also etwas, bis ich hier welche hochladen kann...
"If your soul is imperfect, life s difficult."
Hayabusa - Dead Or Alive II
Zuletzt geändert: 23.01.2007 14:41:23



Von:    Chriss-ko 26.01.2007 19:41
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Wir sind jedenfalls wieder mit dabei!
Auch wenn ich so früh los mußte,allein schon das Gelabere über unsere Lieblinge wars wert!
Danke!
Fly me to the Moon

~~ ^_________^ ~~



Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:02
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Wer hätte Interesse an einer "Game Conspiracy Hahnenhorn"?
Mögliche (vorhandene) Games:

Playstation:
- Dead Or Alive II

Brettspiele:
- Sudoku (ja, das gibt's als Brettspiel für bis zu 4 Personen)
- Star Wars Monopoly

Rollenspiele:
- Das Schwarze Auge

Wer noch andere Vorschläge hat (bzw. Spiele hat), immer her damit.
Zeitpunkt: mir egal, sagt, wann ihr könntet...
Wenn wir "Das Schwarze Auge" spielen sollten, wären 2 Tage super, da das doch etwas länger dauert...
Übernachtungsmöglichkeiten für ein paar Leutchen kriege ich wie üblich hin.
"Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today." - HammerFall
Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:05:31



Von:   abgemeldet 23.12.2007 12:12
Betreff: Anime-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Termine in dieser Eventreihe stehen vorläufig fest.
Bitte tragt euch doch ein, wenn ihr kommen möchtet/könnt.

- 2. Game-Conspiracy: 05.01.2008
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19461

- 1. Fanart-Conspiracy: 26.01.2008
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20634

- 4. Anime-Conspiracy: 29.03.2008
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19460

Diese Termine sind, wie gesagt, vorläufig. Es könnte sich da noch was ändern. Wenn ihr kommen möchtet, achtet doch bitte hier im Thread oder in meinem Weblog auf Änderungen. Ich werde sie so schnell wie möglich bekanntgeben.
Seht doch mal bei meinem virtuellen Fiffi rein, der freut sich über jeden Besucher!
http://www.zooperstar.com/photo-308420.html





Zurück