Zum Inhalt der Seite

Thread: MMC CostumeNight: Kawaii Carnival

Eröffnet am: 17.05.2016 21:30
Letzte Reaktion: 04.07.2016 17:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 zitronentee MMC CostumeNight: Kawaii Carni... 20.05.2016, 22:58
 Patrick_MMC MMC CostumeNight: Kawaii Carni... 24.05.2016, 09:09
 Patrick_MMC MMC CostumeNight: Kawaii Carni... 24.05.2016, 09:08
 Patrick_MMC MMC CostumeNight: Kawaii Carni... 01.06.2016, 09:14
 Ruciel MMC CostumeNight: Kawaii Carni... 04.07.2016, 17:32
Seite 1



Von:    zitronentee 20.05.2016 22:58
Betreff: MMC CostumeNight: Kawaii Carnival [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht es denn genau mit der Kleiderordnung aus?
Auf der Website steht:
"Wir freuen uns darauf, Dich im Cosplay, das unserem Motto entspricht, anzutreffen!"

Geht es darum einen Charakter darzustellen oder darum dem Motto Jahrmarkt zu entsprechen? Beides gleichzeitig?
Was genau versteht ihr unter Karneval oder Jahrmarkt?
Teilnehmer für Kakao-Aktionen gesucht: Digimon Super STA, Pokémon Giga STA 2.0



Von:    Patrick_MMC 24.05.2016 09:09
Betreff: MMC CostumeNight: Kawaii Carnival [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe die Antwort direkt in einem eigenen Thema ergänzt. :-)

Viele Grüße



Von:    Patrick_MMC 24.05.2016 09:08
Betreff: MMC CostumeNight: Kawaii Carnival [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Manga-, Anime- und Cosplay-Fans!

Uns haben in den letzten Tagen viele Fragen erreicht, was wir uns auf der MMC CostumeNight unter einem "Cosplay, das unserem Motto entspricht" vorstellen.

Wir möchten Euch da gar nicht einschränken, laßt Eurer Fantasie einfach freien Lauf!

Völlig egal, ob bunt oder einfarbig, ausgeflippt oder eher bieder, schrill, plüschig, mit Fransen, Karos oder Streifen, mit Schleifen, Rüschen und Kringeln oder ohne, in allen Farben der Welt - wir freuen uns auf Eure Ideen und sind gespannt und neugierig, was IHR Euch so zum Kawaii Carnival einfallen laßt!

Euer MMC-CN-Team



Von:    Patrick_MMC 01.06.2016 09:14
Betreff: MMC CostumeNight: Kawaii Carnival [Antworten]
Avatar
 
Wir freuen uns, DJ Akira auf der MMC CostumeNight 2016 begrüßen zu dürfen!

Akira ist ein Berliner DJ, der sich durch seine Auftritte auf diversen Manga- und Anime-Veranstaltungen einen Namen gemacht hat. Neben seiner DJ-Tätigkeit produziert er auch elektronische Musik unter dem Pseudonym "Zenos".

Seine Fachkompetenz liegt im Bereich J- und K-Pop sowie Vocaloid und Techno. Natürlich gehören auch Anime-Songs dazu.

DJ Akira wird Dir und uns auf dem Kawaii Carnival eine große Bandbreite an Musik anbieten. Da ist für jeden etwas dabei!

Wenn Du Dich schon einmal einhören willst, dann findest Du ihn bei YouTube unter: www.youtube.com/KaizerZenosMix.



Von:    Ruciel 04.07.2016 17:32
Betreff: MMC CostumeNight: Kawaii Carnival [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Karte für den Kawaii Carnival über und wollte mal fragen wer noch eine braucht oder möchte.

Ich bringe die Karte selbstredend mit, also wer interesse hat, schreibt mir doch bitte eine ENS.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich.





Zurück