Zum Inhalt der Seite

Thread: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine Couchpotatoes

Eröffnet am: 12.02.2010 08:57
Letzte Reaktion: 06.06.2010 20:40
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ichirun Karneval der Kulturen - Gamer ... 16.02.2010, 19:49
 Dorimukyatcha Karneval der Kulturen - Gamer ... 22.02.2010, 20:51
 vampi Karneval der Kulturen - Gamer ... 05.03.2010, 17:23
 Suuyuki Karneval der Kulturen - Gamer ... 05.03.2010, 19:52
 vampi Karneval der Kulturen - Gamer ... 06.03.2010, 18:28
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 06.03.2010, 23:23
 Cat2 Karneval der Kulturen - Gamer ... 08.03.2010, 02:41
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 09.03.2010, 07:46
 Dorimukyatcha Karneval der Kulturen - Gamer ... 08.03.2010, 12:12
 vampi Karneval der Kulturen - Gamer ... 08.03.2010, 18:09
 Suuyuki Karneval der Kulturen - Gamer ... 08.03.2010, 23:00
 Cat2 Karneval der Kulturen - Gamer ... 27.03.2010, 17:57
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 28.03.2010, 09:25
 Cat2 Karneval der Kulturen - Gamer ... 28.03.2010, 22:16
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 28.03.2010, 23:24
 Suuyuki Karneval der Kulturen - Gamer ... 05.04.2010, 12:28
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 06.04.2010, 07:59
 Suuyuki Karneval der Kulturen - Gamer ... 06.04.2010, 16:25
 J-O-K-E-R Karneval der Kulturen - Gamer ... 12.04.2010, 21:03
 Patrick_MMC Karneval der Kulturen - Gamer ... 27.04.2010, 20:49
 Cat2 Karneval der Kulturen - Gamer ... 01.05.2010, 12:19
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 04.05.2010, 09:38
Karneval der Kulturen - Gamer ... 01.05.2010, 13:26
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 04.05.2010, 09:33
 Supernaturalcat Karneval der Kulturen - Gamer ... 03.05.2010, 21:45
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 04.05.2010, 09:32
 Cat2 Karneval der Kulturen - Gamer ... 16.05.2010, 21:29
 Patrick_MMC Karneval der Kulturen - Gamer ... 18.05.2010, 11:47
Karneval der Kulturen - Gamer ... 18.05.2010, 11:53
 Alex_Brewka Karneval der Kulturen - Gamer ... 19.05.2010, 08:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ichirun 16.02.2010 19:49
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Argh ist ein dummes Datum.
Am 23.05 ist noch Dokomi;
schade, wäre echt gerne gekommen mit Versträkung D:
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    Dorimukyatcha 22.02.2010 20:51
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Aw~
Ich will mitmachen *__________*
Schon letztes Jahr dachte ich mir so "Im Cosplay da rumlaufen - macht bestimmt Spaß"
Und was ist jetzt?
Das wäre der Hammer! Dafür lass ich auch gerne die Dokomi sausen, wenn sich mir als Berliner schon so eine Gelegeheit bietet 8^o^8
       *~* Ich bin nun einmal so *~*
~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~
         *~* Jeder ist anders *~*
~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~
        *~* Also sei du selbst *~*




Von:    vampi 05.03.2010 17:23
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Pokemon gibts doch auch als Game,oder?



Von:    Suuyuki 05.03.2010 19:52
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Pokémon ist in erster Linie ein Videospiel. Den Anime hat Nintendo nur gemacht, damit sich die Spiele besser verkaufen.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    vampi 06.03.2010 18:28
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Also könnt ich ein Pokemon-Cos machen?



Von:    Alex_Brewka 06.03.2010 23:23
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
klar gerne doch ein Pikatchu wäre klasse oder einen schönen Knuddlepuff.
Aber egal was komm einfach und mach mit.

mfg Alex




Von:    Cat2 08.03.2010 02:41
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
dann könnt ich ja entweder Lysop unlimeted cruse machen oder Asta aus ´Hack mit schwerd oder ohne

Asta: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?kostuem=206998&id=5176042

Lysop UC: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?kostuem=214777&id=5378781
Zuletzt geändert: 08.03.2010 02:43:45



Von:    Alex_Brewka 09.03.2010 07:46
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
klar kannste eines der beien Cos aussuchen.
Die Freiheit deiner Ideen ist keine Grenze gesetzt.
Wir wollen den Berlinern nur eine tolle Schau bieten.
Und das können wir am besten durch die vielfalt der Cosplays.

mfg Alex




Von:    Dorimukyatcha 08.03.2010 12:12
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube man kann zielich vieles als Cosplay machen, da einiges vom Anime auch als Spiel gibt =D
Als Alice (Disney) könnte ich eigentlich auch kommen, oder?
Immerhin ist Alice ja auch bei Kingdom Hearts mit vertreten ^o^
Oder aber ich schaff es bis dahin ein Final Fantasy-Cosplay zu nähen~
       *~* Ich bin nun einmal so *~*
~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~
         *~* Jeder ist anders *~*
~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~
        *~* Also sei du selbst *~*




Von:    vampi 08.03.2010 18:09
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Was hast du eigentlich in meinem Gehirn zu suchen,hm?Die 2 Tierchen ,also Pikachu oder Pummeluff/Knuddeluff schweben da nämlich schon mir die Zeit vor,grins.



Von:    Suuyuki 08.03.2010 23:00
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
XD
Ich werde als Sheena Fujibayashi aus Tales of Symphonia kommen.^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    Cat2 27.03.2010 17:57
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
und gibt es nun schon mal was neues?????????????????????



Von:    Alex_Brewka 28.03.2010 09:25
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
ja es gibt etwas neues:

Also am 10. April wird es das erste Treffen geben.
Das erste Treffen wird im Rahmen der 3.Gamesspot in den Spandauer Arcaden statt finden.
Die Uhrzeit wird noch festgelegt werden und von mir hier am Ende der nächsten Woche bekannt gegeben werden. Bei dem Treffen werden die Verantwortlichen für den Umzug dabei sein, aber auch Leute von der Leipziger Onlinegames Convention, diese wollen wenn wir genug Cosplayer haben einen neuen Weltrekord für die meisten Cosplayer in Gamesoutfitt in Leipzig angehen.
Weiterhin wird es Fotoshootings geben und die Presse wird vor Ort sein.




Von:    Cat2 28.03.2010 22:16
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
also solte mann wenn mann mit machen will am 10.4 in spandau sein um mehr zu erfahren??????????



Von:    Alex_Brewka 28.03.2010 23:24
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,

Am 10.April sind auch unsere Partner die Gamesrocker anwesend so das ihr auch mal diese beschnuppern könnt.
Anwesenheit würden wir begrüssen ist aber keine Verpflichtung.

Folgende Informationen stehen bisher zur Verfügung:

Treffen am 23.Mai ist ca. 7 Uhr
Der Umzug verläuft vom Hermannplatz, über Hasenheide, Gneisenaustraße, Yorckstraße.
Wir werden im Zug mit dabei sein und unsere Gruppe mit zwei Banner das von jeweils 4 Personen getragen werden wird eingrenzen.
Diesmal wird es nur einen Lauf geben, noch ohne große Chorographie. Wenn der Zug stoppt würden wir uns aber freuen wenn die einzelnen Gruppen, Teams sich so wie in den Spielen Gruppieren würden um Fotos für die Zuschauer zu ermöglichen.
Der Umzug selber wird wahrscheinlich ca. 4-5 Stunden dauern.

Sobald mehr Informationen uns mitgeteilt werden werden wir das hier auch gleich posten.

mfg Alex

Zuletzt geändert: 28.03.2010 23:31:19



Von:    Suuyuki 05.04.2010 12:28
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Ich kann nicht 100%ig sagen, ob ich am 10. schon um 12. da sein kann? Kann mir im Falle, dass ich es nicht schaffe, jemand die Infos per ENS zukommen lassen?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    Alex_Brewka 06.04.2010 07:59
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
alle Infomationen werden wie üblich hier und auf den Homepages der MMC und des CCV zu finden sein.
Aber du kannst mich oder jemanden anderes von der MMC bzw. des CCV vor Ort fragen auch später was alles beschlossen wurde.

mfg Alex




Von:    Suuyuki 06.04.2010 16:25
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke!^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Rainbow Chiimu




Von:    J-O-K-E-R 12.04.2010 21:03
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=3HMmg3zAKoA
Der Herr der Ringe – Die Gefährten

Frodo: "Du kommst recht spät!"

Gandalf: "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"



Von:    Patrick_MMC 27.04.2010 20:49
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Suchen Cosplayer für die Pressekonferenz am 06.05. beim Karneval! Bitte bei Alex melden, danke!
alex@mmc-berlin.com



Von:    Cat2 01.05.2010 12:19
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
um wieviel uhr soll die den sein?????????????



Von:    Alex_Brewka 04.05.2010 09:38
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
ja da wurde ich Heute auch erst informiert.
Die Pressekonferenz fängt um 11 Uhr an und findet im Werkstatt der Kulturen (WdK)Wissmannstraße 32, 12049 Berlin das ist U-BHF Hermanplatz.

Ups da muss ich mir auch selbst noch Freinehmen.

mfg Alex




Von:   abgemeldet 01.05.2010 13:26
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
welcher sendet überträgt das event denn? (live?)



Von:    Alex_Brewka 04.05.2010 09:33
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
auf jeden fall wird es ein Bericht im RBB geben alles andere erfahren wir am 6.Mai. Wir werden dann wie immer einen weiteren Update schalten.

mfg Alex




Von:    Supernaturalcat 03.05.2010 21:45
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Kann man auch noch kommen, wenn man am 10.4. nich dabei war?
ICh würde sehr gerne mit meiner Freundin kommen...Ich könnte eine kleine Ablenkung vom ABI gebrauchen...
ICh muss meine Freundin noch fragen, aber wie ich sie kenne is sie sofort dabei.^^ Wir würden auch als Roxas und Axel kommen.
Achja...Styrodurwaffen sind bestimmt nich erlaubt, oda?
Wir wurden schon auf der LBM abgewiesen...und das nach 6 wochen Arbeit >.< Aber ich schweife ab...
A far-off memory that's like a scattered dream
A scattered dream that's like a far-off memory
I want to line the pieces up, youre's and mine



Von:    Alex_Brewka 04.05.2010 09:32
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
klar könnt ihr kommen und LARP Waffen sind durch aus erlaubt.
Wenn ihr Zeit habt kommt am 8.Mai zu Modern Graphics zum Gratis Comic Tag da können wir alles noch mal in ruhe besprechen.

mfg Alex




Von:    Cat2 16.05.2010 21:29
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
ich werd 100% dabei sein am 23.5



Von:    Patrick_MMC 18.05.2010 11:47
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Avatar
 
Gestern ging eine Rund-ENS an alle Teilnehmer mit Treffpunkt und Zeit raus.
Ist auch als letztes Update im Event eingetragen.

Bitte unbedingt pünktlich sein, da anschließend die Strasse ggf. gesperrt wird!

Patrick



Von:   abgemeldet 18.05.2010 11:53
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Darf man kaputte Softair Waffen mitnehmen? Ich meine Videospiele.. Waffen.. Irgentwo normal..

Aber ich will nicht das die Gruppe was abbekommt fals die Polizei doch was sagt..



Von:    Alex_Brewka 19.05.2010 08:49
Betreff: Karneval der Kulturen - Gamer sind keine... [Antworten]
Hi,
das kann ich nicht wirklich beantworten dafür gibt es vom Karneval der Kulturen aus keine genauen Aussagen.
Mein Vorschlag wäre das du deine Softgun bis Donnerstag um 17 Uhr bei Modern Graphics im Europacenter Abgeben kannst dann nehm ich sie mit Auto zum Umzug mit, beim Umzug selber sollte es keine Probleme geben.
mfg Alex



[1] [2]
/ 2



Zurück