Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung

Eröffnet am: 15.09.2010 13:05
Letzte Reaktion: 21.12.2010 17:02
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KaoruKenshin Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 07.10.2010, 14:00
 Rider Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 11.10.2010, 12:29
 Luftpiratin Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 09.11.2010, 12:48
Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 01.12.2010, 00:01
 Danny16 Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 01.12.2010, 00:21
 Lakonnia Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 01.12.2010, 17:09
 _-Sirius-_ Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 03.12.2010, 21:16
 PinkZaiphon Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 13.12.2010, 08:58
 Nikky Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 13.12.2010, 19:13
 Gezeitenmond Hogwarts lädt ein VI - Schatte... 21.12.2010, 17:02
Seite 1



Von:    KaoruKenshin 07.10.2010 14:00
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
hallo!

es sieht so aus als hätte ich nach jahren endlich mal keine klausur/prüfung im zeitraum der HLE und würde sehr gerne mitmachen (Slytherin oder lieber als referendarin o.ä.)
allerdings weiß ich das alles noch nciht sicher, deswegen hab ich mich auch so erstmal eingetragen...

liebe grüße,
insan
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Rider 11.10.2010 12:29
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
ja ich werde in haus slytherin sein wenn es geht aber chara denk ich mir noch aus ^^
Zuletzt geändert: 11.10.2010 12:35:50



Von:    Luftpiratin 09.11.2010 12:48
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich jetzt erstmal auf unsicher angemeldet und werd den charakter heut abend einschicken.
Ebenfalls denke ich , dass ich allerspätestens im Februar 100% weiß, ob ich mitkomme und dann das Geld überwiesen werden hab.

(btw ich fang dann mal an die Formulare auszufüllen xP)



▄▀▄▀▄▀ We are not in Wonderland anymore, Alice . . .▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 01.12.2010 00:01
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
so... ich habe das durch zufasll gesehen und finde es klingt recht interessant!^^
Ich habe soetwas noch nie gemacht und womöglich nicht mal alle sachen dafür da (eine ravenclaw krawatte aus dem film habe ich jedoch xD)
Aber zauberstab und umhang nicht wirklich...
naja... ich habe mich auch nur vorübergehend angemeldet, da ich nihct weiß, wie das ausieht bezülich uni klausuren und solcherlei sachen!
Da es aber von mir aus nicht weit ist (studiere in hildesheim), frage ich mich jetzt... wie sieht das genau aus?
Müssen wir alle dort übernachten? klar wäre bestimmt schöner, aber mal so rein formell jetzt mal.
und muss jeder die 50€ zahlen, egal ob man nun dort übernachtet oder nicht?
Sind das wirklich für die 3 oder 4 tage (habe jetzt nicht nachgezählt :P) für die man diese 50€ zahlt?

würde mich über eine ANtwort freuen, oder vielleicht kann mir auch mal jemand genauzer erklären, wie das funktioniert.. habe soetwas noch nie gemacht >.<
Ich liebe dir
weil ohne du
kann ich nicht bin
xD~



Von:    Danny16 01.12.2010 00:21
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
Übernachten ist schon alleine cool, weil es ja auch Nachts teilweise noch Action gibt. Nicht immer aber manchmal halt.

Sonst schau doch auch mal im Zirkel vorbei http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Hogwarts/ da ist auch schon vieles erklärt.
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Lakonnia 01.12.2010 17:09
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe soetwas noch nie gemacht und womöglich nicht mal alle sachen dafür da (eine ravenclaw krawatte aus dem film habe ich jedoch xD)
> Aber zauberstab und umhang nicht wirklich...

Umhang ist auch keine Pflicht und Tipps zum Zauberstab selber basteln findest du bestimmt im Zirkel bzw. wird man dir sicher weiterhelfen, wenn du danach fragst. Vielleicht macht dir ja auch jemand einen kleinen Obolus.

> Da es aber von mir aus nicht weit ist (studiere in hildesheim), frage ich mich jetzt... wie sieht das genau aus?
> Müssen wir alle dort übernachten? klar wäre bestimmt schöner, aber mal so rein formell jetzt mal.
> und muss jeder die 50€ zahlen, egal ob man nun dort übernachtet oder nicht?
> Sind das wirklich für die 3 oder 4 tage (habe jetzt nicht nachgezählt :P) für die man diese 50€ zahlt?

Die 50€ sind ein Festpreis für alle Übernachtungen, die Vollverpflegung, Deko und was sonst so zum Ambiente dazu gehört.
Ich glaube schon, dass es gewünscht ist, dass du auch dort übernachtest, es gibt schließlich Aktionen bis spät in die Nacht und morgens Frühstück und Unterricht. Es würde deinen eigenen Spielfluss sicher auch stören dann zwischendurch nach Hause zu fahren :-)

Weitere Infos findest du auf jeden Fall im von Danny verlinkten Zirkel, da kannst du dann auch all deine Fragen stellen.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝




Von:    _-Sirius-_ 03.12.2010 21:16
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
So hier mal kurz reinschau und Hallo sag... bin diesmal wieder dabei^^
Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810




Von:    PinkZaiphon 13.12.2010 08:58
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
kan man hier beei dieseb event einfach mitmachen? >.<



Von:    Nikky 13.12.2010 19:13
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
*hanna anglotz* o.o Du hier? *lach*
Sag doch was! xD

Jaw kann man. <3
Solange man angemeldet ist und da Geld dann bezahlt. *lach*
Cloud, Usu und ich sind auch dabei. ^.^

Music, can't life without. It's my Love.
I know now you're my only hope. ღ
Zuletzt geändert: 13.12.2010 19:14:13



Von:    Gezeitenmond 21.12.2010 17:02
Betreff: Hogwarts lädt ein VI - Schattendämmerung [Antworten]
Avatar
 
aaalso...mal einer vonner orga.

wir haben nen eigenen zirkel, da findet ihr alles was ihr wissen wollt, auch anmeldedaten.

hier gibt die orga keine auskunft, dazu haben wir den großen zirkel weils sonst zu stressig wird.

daher bitten wir jeden der ne frage hat entweder ens oder noch besser gleich beim zirkel bewerben.

vielen dank an unsere Inventar-spieler fürs Fragen beantworten


*absperrband zieh*

umgezogen von einzimmer-klitsche in reinblutvilla

geschlossen
Ich bin was ich bin
Versuche mich nicht zu ändern
Wenn du es versuchst wirst du brechen
und ich werde lachen





Zurück