Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielenachmittag/ Abend

Eröffnet am: 28.08.2006 15:54
Letzte Reaktion: 24.09.2006 23:10
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Levi Spieleabend 29.08.2006, 13:33
 Gansebluemchen Spieleabend 03.09.2006, 13:43
Spieleabend 05.09.2006, 20:42
 Gansebluemchen Spieleabend 06.09.2006, 20:17
 SothoTalKer Spieleabend 06.09.2006, 20:27
Spieleabend 07.09.2006, 23:55
Spieleabend 08.09.2006, 13:37
 SothoTalKer Spieleabend 08.09.2006, 20:56
Spieleabend 11.09.2006, 21:39
 SothoTalKer Spieleabend 12.09.2006, 07:56
 Gansebluemchen Spieleabend 24.09.2006, 23:10
Seite 1



Von:    Levi 29.08.2006 13:33
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Michse müssen schauen^^
Es ist nicht alles Echt was man sieht



Von:    Gansebluemchen 03.09.2006 13:43
Betreff: Spieleabend [Antworten]
ich denke mal wir sollten hier klären was jeder mitbringt damit nichts doppelt ist oder irgenwas fehlt und auf nem sonntag wäre das blöd.

bringe mit:
-Sandwichtoaster
-1 Toastbrot
-Käse
-Gurken
-Sandwichsoße
-Rommekarten

Fehlt:
-Belag (Wurst ect.)
-Getränk (schaff ich nicht auch noch also denkt an mich)
Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:42
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann gerne einen Teil der Getränke mitbringen, müsst mir sagen wenn ihr etwas bestimmtes wollt, sonst würd ich erst mal Kiba und Cola mitbringen! ;D




Von:    Gansebluemchen 06.09.2006 20:17
Betreff: Spieleabend [Antworten]
ok, ich denke wir machen es so, dasss sich jeder in die Liste einträgt und notiert was er mitbringen möchte und was seiner Meinung nach noch fehlt.

bringe mit:
-Sandwichtoaster
-1 Toastbrot
-2 Packg.Käse
-Gurken
-Sandwichsoße
-Rommekarten

Fehlt:
-Belag (Wurst ect.)
-1 Toastbrot
-Getränke (bringt insgesammt soviel mit, dass pro Kopf ca 1- 1 1/2 Liter da sind)
-versch. Spiele
-Knabberzeug (wenn ihr wollt)
Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer.
Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:25:07



Von:    SothoTalKer 06.09.2006 20:27
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Hmm....
Toastbrot kann ich mitbringen, Belag auch, wenn ihr mir sagt was ihr wollt :P (Salami, Käse usw :P)
Wenn Choco Getränke mitbringt, KiBa + Apfelschorle wäre doch toll =)

An Spielen hätt ich nur Hotel + Monopoly da, aber das will bestimmt keiner spielen *g*



Von:   abgemeldet 07.09.2006 23:55
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Avatar
 
Also wegen der Anzahl nochmal:

- 1*KIBA
- 2*Cola
- 1*Fanta
- 2*Apfelschorle

An spielen könnte ich noch Risiko mitbringen(hätte jemand Lust? ôô?)








Von:   abgemeldet 08.09.2006 13:37
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Also ich könnte allesmögliche mitbringen an essen ^___^ lso muss man mir jetzt nur sagen ws ich mitbringen soll und ich beschaffe es...an spiele hab ich....
UNO
Schampus
Spielesammlung
Das Nilpferd in der Achterbahn
Twister
ja also falls jemand an irgendein spiel interessen hat muss man mir nur sagen welche der spiele ich mitbringen soll!!! ^^*

NUr so ne frage aber um was geht es in den Spiel Risiko?????



Von:    SothoTalKer 08.09.2006 20:56
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Alsooooo, nachdem mich das liebe Blümchen gestern nen bissl angefaucht hat, tu ich hier alles zusammenfassen, was bisher von wem mitgebracht wird. :)

Trinkzeugs:
1 KiBa - ChocoCola
2 Cola - ChocoCola
1 Fanta - ChocoCola
2 Apfelschorle - ChocoCola

Fresszeugs:
1 Toastbrot - Gansebluemchen
1 Toastbrot - SothoTalKer
2 Packungen Käse - Gansebluemchen
Gurken - Gansebluemchen
Sandwichsoße - Gansebluemchen
2 Packungen Salami - SothoTalKer
Süßkram - Fight-chan
Chips+Flips - SothoTalKer

Spielzeugs:
Rommékarten - Gansebluemchen
UNO Karten - Fight-chan


Eine Einigung auf die Spiele :)
(Rommé + UNO hab ich mal so reingenommen, weil die beiden Sachen klein sind)

Im Moment im Angebot sind:
Monopoly, Hotel [SothoTalKer]
Schampus (Sowas wie Mikado in 3D :P), Spielesammlung (was is da alles drin? :P), Das Nilpferd in der Achterbahn, Twister (Ich guck euch gern zu ;)) [Fight-chan]
Risiko (http://de.wikipedia.org/wiki/Risiko_(Spiel) - Erklärung (das (Spiel) gehört noch zum link, doofes mexxding) ^^) [ChocoCola]

Was ist bei Chris schon vorhanden an Spielen? (soweit ich weiss findet der Event da statt ^^)
Bluml könnte ja ihren Senga-Turm mitschleppen *hihi*

Falls jemand noch andere Ideen hat, für Spiele, ruhig reinschreiben. Alle die erscheinen, dürfen dann abstimmen. :)
Und am besten einigen wir uns schon vorher über die Spielregeln. (Z.b. bei Rommé und UNO usw. - sonst werden mir sicher gewisse Leute an die Gurgel springen ^^;;;;)

Ich werd auch noch mal wühlen gleich (bin ja nich zuhause sondern im Urlaub) ob ich hier noch interessante Minispiele finde.
Sowas wie Spiel des Lebens oder Trivial Pursuit wäre auch interessant.

PS: Und wenn ihr euch nicht sträubt, bringe ich euch Pokern bei (ohne Ausziehen!!) ;-PP

Soooo - da ich 1 Woche nich da bin, schön antworten und Meinung kundtun bitte (da ich nich weiss ob ich zwischenzeitlich reinschauen kann :P)
Zuletzt geändert: 12.09.2006 07:59:07



Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:39
Betreff: Spieleabend [Antworten]
So ich bring
2 packungen Truppi Frutti (oder wie das zeugs heißt) mit
2 mal haribo
und 2 tafeln schokolade ^__^
ist das in ordnung??



Von:    SothoTalKer 12.09.2006 07:56
Betreff: Spieleabend [Antworten]
Bring dich auch noch mit :)
Schokolade darf es ruhig mehr sein *Bauch reib* *__*

- Posting oben ist editiert - ^^
Zuletzt geändert: 12.09.2006 07:59:31



Von:    Gansebluemchen 24.09.2006 23:10
Betreff: Spieleabend [Antworten]
ich hoffe es hat euch allen so gut wie mir gefallen

nochmal danke für eure Unterstützung beim aufräumen
Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos gibts ja den Computer.





Zurück