Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiki-Utage: Season 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72973/-1/11098738700215/
http://desu.de/PYZ9pTy




Von:    Pani-Delux 03.03.2005 19:21
Betreff: Shiki-Utage: Season 07 [Antworten]
Avatar
 
verzeiht ich kann mit ein Kommentar nicht verkneifen =^-^= hab das gespräch mal gelesen (is zwar schon alt aber naja...warscheinlich habt ihrs sogar shcon intern geklärt...was solls ich hab einfach das bedürfnis was dazu zu sagen)

>Und ich sprach von "Sponsern", nicht "Mitbringen" a la "Leihen" - großer Unterschied
>und wir sind nicht auf andere angewiesen.

warum nicht leihen? das Risko tragt dann zwar ihr, klar, aber es ist immerhin besser als gar nichts oder billig-Dinger, oder? Ich meine Amber meinte es denk ich wirklich nicht gehässig oder herablassend, es war ein Angebot und eben weil die Shiki Utage privat veranstaltet wird und das Geld nicht vom Himmel fällt denke ich doch, dass so ein Angebot doch wirklich verlockend ist, nicht wahr?
"wir sind nicht auf andere angewiesen" klingt, verzeih, ~etwas~ überheblich

naja ^-^ was solls, geht mich eigentlich ja nichts an wollte nur meinen teil dazu bei tragen mh..
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD

Zurück zum Thread