Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiki-Utage: Season 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72973/-1/11059696517352/
http://desu.de/n8g6z5U




Von:    -Amber- 17.01.2005 15:06
Betreff: Shiki-Utage: Season 07 [Antworten]
Avatar
 
Hm.. vielleicht hab ich ein wenig zu kritisch geschrieben.. Möchte mich jetzt nicht herausreden aber ok...
War nur irgendwie genervt...
Ich habe übrigends 2€ gezahlt und war 1 Stunde da und wußte das vorher schon.. Generell unterstütze ich soetwas jederzeit gerne und es ist auch klar, dass man das ausnutzen könnte und so... egal.. Das Thema ist gegessen...

zu blöd zu verstehen, wo was ist, bin ich nicht ;)
Aber egnerell sind die Räumlichkeiten nicht wirklich gut.. und das sagt jeder! und die Shiki mit der AnimagiC zu vergelichen.. Nun ja.. Dort ist es nunmal wesentlich größer alles und dann hörts generell mit den Räumen auf...

Aber gut.. Seltsam ist nur, wenn man am Gang dauernd auffgefordert wird woanders hinzugehen, schließlich gibt es ja woanders kaum Platz... Und egal auf welcher Con man ist.. wird sich überall hingesetzt XD

Das mit dem essen tut mir leid.. Das ist mea culp ^^' Sorry..

Klar kann man alle Programpunnkte auch woanders tun.. Aber man geht doch auf eine Con um auch soetwas zu tun... man geht doch gerade deshalb auf eine Con weil man dort die Möglichkeit hat, viele Dinge zu tun, die man sonst nur getrennt voneinander tun kann oder?
Und wenn man diese Programmpunkte anbieten, kommen doch dann eigentlich auch mehr leute oder?
Und so viele Dinge gehören doch zu einer und man erwartet sie... *grübel*

Eure Homepage sehe ich mir normalerweise nicht an.. Wieso auch? Man geht doch davon aus, dass es eine normela Con ist.. Informieren tut man sich da vorher kaum.. Ich jedenfalls nicht...

Stefan hat dann RPG angeboten oder?

Ja dass jemand go brtter dabei hatte wußte ich.. Das war ja auch ich.. XD
Und Sasuke natürlich.. Das Azrael ihres kaputt wiedergefunden hat finde ich furchtbar traurig...
Übrugends ist es nicht notwendig teure Go-bretter hinzustellen.. Es gibt leute, die ganz einfach an welche herankommen, die nicht teuer und einfach schöner sind, als das was ihr hattet.. Lässt sich denke ich sehr einfa h organisieren, und dass die Go-Begeisterung boomt das sieht man doch...

Danke, dass du dich gerechtfertigt hast.. Und zu sagen, dass ihr meinen Ansprüchen nicht gerecht wurdet ist ein wenig kindisch.. Ich hatte nur einfach andere erwartungen.. und war etwas enttäuscht.. Entschuldige.

Dass ich nicht wirklich viel sagen darf, ist mir klar.. Vielleicht waar es auch nicht fair, das hier reinzuposten *grübel* Aber ich hatte einfach das bedürfnis das zu sagen, was mich geärgert hat...

Nun ja.. dass euer konzept ein anderes ist, wie bei anderen VEranstaltungen.. Da habe ich wohl etwas missverstanden..
WElche anderen interessanten Aspekte von Japan meinst du?

und auf eine Praty öchte ich bestimmt nicht gehen.. wo steht das? o.ô


Gruß, Amber
Wenn man gegen den Strom schwimmt, schwimmt man noch immer im Fluß.
Aber es macht mehr Spaß, als nur vom Ufer her dem Treiben zuzusehen.

Zurück zum Thread