Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiki-Utage: Season 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72973/-1/11018948585579/
http://desu.de/NwRv5K7




Von:   abgemeldet 01.12.2004 10:55
Betreff: Shiki-Utage: Season 07 [Antworten]
Kopie aus der "Shiki-Utage" FAQ:

Ich habe auf den aktuellen Flyer ein Go Brett gesehen, bietet ihr nun auch Go an?

Wir sind diesbezüglich schon des öfteren angesprochen worden ob wir nicht auch bei der "Shiki-Utage" das Brettspiel Go anbieten könnten. Die Idee ist keinesfalls abwägig und schon gar nicht vergessen - allein schon weil das Spiel ebenfalls zur klassischen japanischen Kultur gehört. Es liegt momentan einfach nur an der Umsetzung und dem fehlenden Equipment. Das heißt aber nicht das wir in Zukunft kein Go anbieten werden. Einfach überraschen lassen.

Zurück zum Thread