Zum Inhalt der Seite

Thread: Shiki-Utage: Season 11

Eröffnet am: 13.02.2007 18:23
Letzte Reaktion: 30.08.2007 10:25
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Symphonia Shiki-Utage 13.02.2007, 19:35
Shiki-Utage 13.02.2007, 20:27
Shiki-Utage 14.02.2007, 02:32
 gogo-chan Shiki-Utage 14.02.2007, 18:14
Shiki-Utage 15.02.2007, 16:17
Shiki-Utage 19.05.2007, 11:31
Shiki-Utage 27.03.2007, 15:37
 TarrantHightopp Shiki-Utage 01.04.2007, 19:52
Shiki-Utage 02.04.2007, 18:25
 TarrantHightopp Shiki-Utage 02.04.2007, 20:05
Shiki-Utage 03.04.2007, 19:22
Shiki-Utage 09.04.2007, 20:16
 Chisa87 Shiki-Utage 28.04.2007, 11:00
Shiki-Utage 22.05.2007, 13:44
Shiki-Utage 25.05.2007, 14:24
Shiki-Utage 26.05.2007, 22:05
Shiki-Utage 26.05.2007, 22:30
Shiki-Utage 30.05.2007, 21:34
Shiki-Utage 31.05.2007, 00:06
 Milch Shiki-Utage 22.07.2007, 21:12
Shiki-Utage 31.05.2007, 12:26
Shiki-Utage 04.06.2007, 00:55
 Fuchswerk Shiki-Utage 10.06.2007, 19:33
Shiki-Utage 13.06.2007, 08:09
 Fuchswerk Shiki-Utage 17.06.2007, 22:36
 Atsusa Shiki-Utage 16.07.2007, 19:38
Shiki-Utage 17.07.2007, 16:18
Shiki-Utage 18.07.2007, 21:20
Shiki-Utage 19.07.2007, 11:44
Shiki-Utage 19.07.2007, 20:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Symphonia 13.02.2007 19:35
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
haha! erster! da schaut ihr, was XD
(__/)
(^.^ )
(> < ) >>Tausche Keks gegen Seele<<



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:27
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
wie im shiki forum scho geschrioeben JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Von:   abgemeldet 14.02.2007 02:32
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Wie schon in der Info beschrieben, sind wir nur relativ selten bei Animexx tätig.

Wir bitten um Verständniss das wir uns um Themen in verstreuten Foren aus Zeit und Aufwand technischen Gründen leider nicht mehr kümmern können. Wir empfehlen (und bitten) deshalb jede Art von Fragen, Anregungen oder Kritik direkt bei uns im Forum (Undiscovered Land) zu tätigen, zumal wir dort fast täglich aktiv sind und schneller auf Themen eingehen können.

Vielen Dank.



Von:    gogo-chan 14.02.2007 18:14
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
ich will auch *-*



Von:   abgemeldet 15.02.2007 16:17
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh das die 10 Shiki ned die letzte war
Und ganz ehrlich die Shiki ist und bleibt einfach meine Lieblings Con
Sie bedeutet mir deshalb so viel weil die 8te meine erste Con. überhaupt gewesen ist und es liegt doch wohl klar auf der Hand das ich dort auch wieder Cossen will =3


da sind wir alle bösen schwarzen Menschen wieder unter uns vereint für 2 endlose schöne Tage

also für die wo´s noch ned wissen:

SHIKI-UTAGE IS BEST, FUCK THE REST XDDDD
SHIGGI 4 LIFE !!!!!

Euer guter Prinz
Keep It Real ^^



Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:31
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin froh das die 10 Shiki ned die letzte war
> Und ganz ehrlich die Shiki ist und bleibt einfach meine Lieblings Con
> Sie bedeutet mir deshalb so viel weil die 8te meine erste Con. überhaupt gewesen ist und es liegt doch wohl klar auf der Hand das ich dort auch wieder Cossen will =3
>
>
> da sind wir alle bösen schwarzen Menschen wieder unter uns vereint für 2 endlose schöne Tage
>
> also für die wo´s noch ned wissen:
>
> SHIKI-UTAGE IS BEST, FUCK THE REST XDDDD
> SHIGGI 4 LIFE !!!!!
>
> Euer guter Prinz



ich kann dir nur zustimmen!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:37
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
*den Prinzen pack*
*den Prinzen abknutsch*

Nächstes Mal mach ich wieder Reisbällchen für alle ^^



Von:    TarrantHightopp 01.04.2007 19:52
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Yeah die Shiki 9 neun war auch meine erste (eigentliche) Con
deswegen wird sie mir auch immer im Herzen bleiben!!! und ich bvin auch froh, dass es weiter geht :)

*Die-Mantis knuffs*
juhu die Reisbällchen werden wieder der Hammer und unsere Drogääään XD ich hoff ich kann dieses mal ne Freundin mit bringen ;)
Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel.

Severus Snape can't exist without Black



Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:25
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
öhm ivh bin gaaanz ehrlich totaal unwissend
ich würde da gern hingehn em jetz mine frage
ich denke ich brauch eintrittskarten...wo bekommt man die?
Da Master of Desaster
ebn typisch Blutgruppe 0



Von:    TarrantHightopp 02.04.2007 20:05
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
direkt vor ort is ne Kasse im betreffenden Stockwerk.. ich glaub das erste obergeschoss wars....
hehe und ja pünktlich da sein zu foxys eröffnungsrede *grins*
Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel.

Severus Snape can't exist without Black



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:22
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
+letztes mal mitten drin reingeplatzt is+ :P
Die Augen sind der spiegel zur Seele...
Sieh in meine Augen und Stirb..
look in these eyes you see the dark.
That little space inside my heart.
Signed by Neko~



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:16
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Allein schon deswegen muss ich kommen!^^ (und weil ich letztes mal Naruto band 8 bei ihnen liegengelassen habe...^^")

Hoffentlich krieg ich bis dahin mein Chobitskostüm hin^^



Von:    Chisa87 28.04.2007 11:00
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Ich freu mich auch schon sooo!!! *jubel*
Bin auch froh das die Shiki 10 net die letzte war, denn das war meine erste Shikki ^__^
Delirium schwirrt uns sicher wieder um den Kopf *grinsel*
Zeit vergeh schneller!!!!
Mal schaun, vielleicht bring ich auch zwei, drei Leutz mit =3

Bai Bai dat Chisalein ^-^

Solange der Mensch denkt das ein Tier nicht fühlt,
fühlt ein Tier das der Mensch nicht denkt



Von:   abgemeldet 22.05.2007 13:44
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
juhu ich bin auch wieder mit dabei auf jeden denk ich :)

des wird bestimmt wieder pfolle tolle

freu mich schon die ganzen leute vom letzten mal wieder zu sehn :)
*hoffentutdasmichallenocherkennenmitderneuenfrisur*

freu mich total auf euch leute :)

wird bestimmt wieder der hammermäßige fun
leider bin ich desmal wieder ohne cos dort glaub ich
*traurigist*



Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:24
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
klingt nach fun, ich glaub, ich bin dabei, schulferien beginnen bei mir ja schon am 19.07 ^^
hoffe nur, bisdahin mein Elk cos fertig zu haben ^^'
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:05
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
da is es immer so eng =_='''
und alle gammeln im gang rum
"nie sollst du mich befragen,
noch wissens sorge tragen,
woher ich kam der fahrt,
noch wie mein nam´ und art!"
Richard Wagner: Lohengrin



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:30
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Nur weil ich es gerade gesehen habe...
Eng? Im Gang rumgammeln? Das ist bis dato nur einmal passiert, und das war vor mehreren Jahren als uns mit nur drei Räume weit mehr als die damals gewohnten Besucher erschienen sind. Sonst nicht.


Ach ja, an dieser Stelle möchte ich nur andeuten, das wir keine Pflicht haben, verkleidet zu kommen. Gerne könnt ihr Cosplayen, aber einen Wettbewerb gibt es nicht mehr.


Ansonsten, Fragen bitte weiterhin bei uns im Forum stellen, da wir wirklich sehr selten hier aktiv sind. Ich denke wir werden dort für euch auch einen "Appreciate Thread" eröffnen, in dem ihr gerne eure Vorfreude kundtun könnt. Aber Fragen können wir Aufgrund des zu hohen Aufwandes einfach nicht mehr in verstreuten Foren beantworten.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:34
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
"da is es immer so eng =_='''
und alle gammeln im gang rum"

Die richtig guuulen Leute gammeln nachts um 2 draußen an der Raucherecke rum XD...
um danach die Tanzmatten zu zerstören^^



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:06
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
ich bin nichtraucher, aber so wie ich meine singstarfähigkeiten kenn, möchte ich nicht wissen, was mit der armen matte passiert, wenn ich des tanzen probier xD
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Milch 22.07.2007 21:12
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Singstar O.O *hörn will*



Von:   abgemeldet 31.05.2007 12:26
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
muha des wird doch wieder voll geil

und hm wenns eng is na und ich sag nur :

" eng ist ein sehr dehnbarer begriff"

rofl :)

des wird nur einfach wieder hammer



Von:   abgemeldet 04.06.2007 00:55
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
achso ja..war auch a weile her als ich mal da war
sorry
"nie sollst du mich befragen,
noch wissens sorge tragen,
woher ich kam der fahrt,
noch wie mein nam´ und art!"
Richard Wagner: Lohengrin



Von:    Fuchswerk 10.06.2007 19:33
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
so 100. Teilnerhmer von mexx xD
übernachten ist ja möglich muss nur noch schauen mit der heimfahrt :p
Zuletzt geändert: 13.06.2007 00:08:09



Von:   abgemeldet 13.06.2007 08:09
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Abermals ein seltener, aber wichtiger Besuch von mir...


Ich möchte an dieser Stelle nur noch mal anmerken, dass immer noch Karten Online erhältlich sind, bzw. dass das Online Bestellscript schon seit Wochen aktiv ist, sich bis dato aber nur wenige Leute eingetragen haben. Wir empfehlen wirklich vor zu bestellen, besonders bei so viel Interesse.

Desweiteren bitten wir öfter ein Auge auf unsere Homepage zu haben. Aboniert unseren Newsfeed, dann seid ihr immer auf den neuesten Stand der Dinge - besonders in den letzten Wochen und Tagen vor der nächsten Veranstaltung. Desweiteren steht unser Forum immer für Fragen und Vorschläge zur Verfügung - nicht zu vergessen das wir dort teilweise immerhalb von wenigen Stunden Antworten. Wir überlegen beim nächten Animexx Eintrag keinen Thread mehr zu eröffnen, da dies für uns wirklich einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Deswegen noch einmal der Hinweis.


Vielen Dank



Von:    Fuchswerk 17.06.2007 22:36
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Joa, newsfeed wird aboniert xD



Von:    Atsusa 16.07.2007 19:38
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, wo ist das Gewinnspiel? Ich hab schon die letzten zwei Jahre immer Gratiskarten gewonnen, wenn ich jetzt keine umsonst bekomme, dann hab ich irgendwie keine Lust hinzugehen, weil 6€ für dieses Programm einfach zuviel ist XD"
Naja, aber die Reisbällchen *___*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 17.07.2007 16:18
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Sorry, aber wir bieten diesmal kein Gewinnspiel an.

Und, kannst du mich bitte mal Privat kontaktieren? Ich möchte gerne wissen, warum 6€ für "dieses Programm" zu viel ist. Danke



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:20
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
Naruto-Automaten

Yop, unterhändeln ist ja offiziell nicht erlaubt, aber ich hab hier einen Trumm an Naruto-Figuren, die ich im Japan aus dem Automaten gezogen habe. Ist die 4. Serie, die gibts hier max. über Ebay. Von Naruto über Sasuke, Neji usw. zumeist ovp.

Ich würd 2 Euro das Stück dafür nehmen.

Wer Interesse hat, ich nehm des Zeug auf die Shiki mit, einfach mich anquatschen! Als Bikky, des Helferlein...



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:44
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
lol also 6 euro eintritt sind ja wohl mal voll okay hätte auch kein pro 10 zu zahlen wie letzes jahr weil ich mein ihr beitet genung geiles programm!

und jo ich quatsch dich wegen figuren an hoff hast nen gaara XD



Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:25
Betreff: Shiki-Utage [Antworten]
Avatar
 
nee, gaaraa hat ich nur einmal und der ist der EINZIGE, den ich nicht weggebe... sorry...^^




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück