Zum Inhalt der Seite

Thread: #15. PAT(nur eingeschoben!)

Eröffnet am: 01.08.2007 15:22
Letzte Reaktion: 04.08.2007 09:20
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 abymas PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 01.08.2007, 20:04
 weazle PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 02.08.2007, 03:49
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 02.08.2007, 19:34
 amphitere PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 03.08.2007, 22:36
 weazle PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 04.08.2007, 01:44
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 04.08.2007, 09:20
Seite 1



Von:    abymas 01.08.2007 20:04
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
-.-''
irgendwie machsu in letzter zeit immer mehr spontane PATs...also irgendwie umschieben...und so xD~



Von:    weazle 02.08.2007 03:49
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
ya..weil auch in letzter zeit imma mea leute ankommn und meinen, ya nich da und da, da kann ich nich ect...was sollichn da bitte machn..? _-_
~~Master, master
Where's the dreams that I've been after?
Master, master
You promised only lies..~~




Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:34
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
da muss ich aby recht geben
weazle leg die termine fest,und so bleiben die auch,und wer nicht kann,der kann eben nicht
wenn wir wegen jeden so was machen würden,wäre nur chaos hier.




Von:    amphitere 03.08.2007 22:36
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
da bin ich auch für! man kriegt ja die kriese, wenns dauernd plörtzlich umhergescoben wird! einfach festlegen und drauf beharren...war nicht kann, der kommt eben 2 wochen später, is doch kein beinbruch....aber wenn sichs dauernd ändert, verliert man die lust, dann kommen eh nicht viele...is ja nichts sicheres ;)



Von:    weazle 04.08.2007 01:44
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
gut, dann willsch aba auch von keinem mea n rumgeheule ham, dassa halt ma 2 treffn hintananda oda so nich kommn kann <_<
*auf ignore setz* _-_

btw..ka, ob ich morgn da bin..je nachdem wannich aufsteh xD
14 uhr werdich 100% schonma nich da sein lol
da werdich eh noch pennen...xD

[edit...so..wehe s wagt sich einer, vor 13-14 uhr aufm handy anzurufn..._-_ ...ich will 8h ungestört bitte schlafn! xD]
~~Master, master
Where's the dreams that I've been after?
Master, master
You promised only lies..~~

Zuletzt geändert: 04.08.2007 05:59:17



Von:   abgemeldet 04.08.2007 09:20
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich komm vllt etwas später sorreh X_x
¤*¨¨*¤ The Heaven´s Mirror´s are the Sea ¤*¨¨*¤
*´´*¤Know Someone, Somewhere´s watching me¤*``*





Zurück