Zum Inhalt der Seite

Thread: Special~PAT XD

Eröffnet am: 04.10.2006 17:44
Letzte Reaktion: 20.10.2006 17:24
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 14.10.2006, 13:51
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 15.10.2006, 12:51
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 15.10.2006, 13:38
 KaraNo PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 17.10.2006, 16:54
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 17.10.2006, 19:45
 weazle PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 18.10.2006, 09:42
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 18.10.2006, 12:10
 abymas PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 19.10.2006, 17:44
PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen 20.10.2006, 17:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:51
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Bidde machts am samstag.. kann nur da kommen.. und ich würd gern wissen den platz, wo ihr euch immer trefft und die uhrzeit..

kommt ihr im cos?

und was machen wir wenns regnet?

bin neu in potsdam, und würd gern n paar leutchen kennen lernen.

xgx



Von:   abgemeldet 15.10.2006 12:51
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
leutz habe ne idee... wie wäre es denn wenn das Spezial PAT zu den Japantagen gehen alle geschlossen also wenns mit dem geld geht.... nur ne idee
Man sollte seine meinug erhlich vertreten und sie leuten ins Gesicht sagen denn was bringt lästern??? diese worte sind mein lebensstil und gerlt habe ich das durch einen meiner besten freunde naja Alex is halt in aller munde ;)



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:38
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Mh. Also ich vote für dorthingehen, weil so wies scheint, sind da eh "alle andern", ihr wisst schon.



Von:    KaraNo 17.10.2006 16:54
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
bin ich auch dafür!
Müssten wir dann aber langsam mal klärn!



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:45
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Japs, muss dir zustimmen, Tosh. Allerdings würd ich dann den Hauptbahnhof als Treffpunkt vorschlagen, weil wir sicher gleich nach Berlin fahren wollen, oder?



Von:    weazle 18.10.2006 09:42
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
kommt halt nur drauf an, wer alles hinwill und wer des geld für hat oO
aber s antwortet ya keiner im zirkel |D~
~~Ist dies das Ende vom Anfang? Oder ist dies der Anfang vom Ende?~~
~~Verflucht seien die, die es wagen, ihre Seele sterben zu lassen...~~
~~Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist...~~



Von:   abgemeldet 18.10.2006 12:10
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
also ich bin dagegen da ich momentan noch pleite bin >.<
und mein nächstes geld brauch ich scvhon für die animaco...
und ich weiß auch noch nciht ob ich pünktlich bin, da ich vorher noch zur bank muss v.v



Von:    abymas 19.10.2006 17:44
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
Avatar
 
also entscheidet euch ob wir nur dort hinfahren oder nich, denn dann muss ich das bisschen geld, was ich jetzt noch habe, weglegen, damit ich mir nix kaufe.....
aby



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:24
Betreff: PAT ~ Potsdamer Animexx Treffen [Antworten]
bidde in potsdam treffen!!!

bin nämlich auch nich pünktlich.
bidde seit gegen 13.30 -14.00 am platz der einheit.
sonnst find ich nämlich keinen...

was machen wir wenns regnet? gehn wir dann ins bahnhofsgebäude?

und was is nu mit cos?

bidde, bidde in potsdam treffen.. wer nach berlin will kann doch auch noch sonntag.. mach ich auch.

dröppl*

schreibt schnell*





Zurück