Zum Inhalt der Seite

Thread: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai)

Eröffnet am: 18.04.2008 21:42
Letzte Reaktion: 23.05.2008 20:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 04.05.2008, 18:08
 Itachi [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 04.05.2008, 19:25
 Kairi-Chan [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 07.05.2008, 21:12
 shoko [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 08.05.2008, 16:58
 Noragami [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 09.05.2008, 16:11
 Kairi-Chan [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 20.05.2008, 01:21
[H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung ... 23.05.2008, 20:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:08
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Avatar
 
seh ich richtig?
Kairi ist jetz auch Admin? °_°
*Glückwunschkarte überreich* :3



Von:    Itachi 04.05.2008 19:25
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Hat sich hochgeschlafen LOL



Von:    Kairi-Chan 07.05.2008 21:12
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Avatar
 
LOL xDDDDDDD
natürlich nicht ;P

aber hey, es ist jemandem aufgefallen *wunder* O.O" mir wär es selbst net mal aufgefallen wenn ich es net wüsste XD"



Von:    shoko 08.05.2008 16:58
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Avatar
 
bohaa, jetzt seh ichs auch ö___ö
shoko an die macht!



Von:    Noragami 09.05.2008 16:11
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch Kairi ^^

Ähm... eine gute und eine schlechte Nachricht... wobei die schlechte für manche vielleicht was Gutes hat o.o

Gute Nachricht:
Talmarkt-Special bei mir in Wimpfen (einen Tag nach dem HAT im Juni) ist erlaubt worden! Bitte meldet euch alle an, wird echt witzig ^^
(Link gibts hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24792
Die Werbung ist hoffentlich nicht illegal o.o" Es gehört zum HAT >.<
*vor Ita hinknie, hastig Verbeugungen macht und Gebete brabbelt*)

Schlechte Nachricht:
Ich kann am 24. jetzt wohl doch nicht kommen... Bei meiner Ferien-Planung hat sich was verändert, weshalb ich jetzt am Ende der Ferien doch noch nicht da bin... Und wenn ich da wäre könnte ich wohl trotzdem nicht, wegen eines Geburtstages, den ich jetzt ausfallen lasse... Gomen neh u.u~
Aber am 28. und 29.6. sehn wir uns ja dann o.o
Einmal in HN und einmal in Wimpfen ^^~

Das Gute an der schlechten Nachricht:
Ihr seid mich für einen Tag in eurem Leben los - hat doch was oder? XD

pet (sayu)
Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:14:50



Von:    Kairi-Chan 20.05.2008 01:21
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Avatar
 
so mal ne kleine frage an euch und wehe ihr lest das net bis samstag Ò______Ó

also:
was wäre euch lieber, wieder so ne art picknick oder wieder wie üblich gammeln, einschließlich mc doof usw.?xD (mir letzteres aber ich frag ja euch :3)



Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:02
Betreff: [H.A.T.]-Anime(xx) Belagerung (Mai) [Antworten]
Ich werde morgen wohl ein wenig später kommen, weil hier morgen ein Trollinger Marathon statt findet und da können die Büsse nicht fahren und wenn dann halt später.
Und ich wollte fragen ob ich Robin mitnehmen kann oder nicht, Kairi? *puppyeyes* :3
Wenn nicht is auch nich schlimm :3





Zurück