Zum Inhalt der Seite

Thread: DFVT # 10 - After Valentine !the original!

Eröffnet am: 23.01.2007 12:50
Letzte Reaktion: 19.01.2009 16:20
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlexielSakuyaKinky DVT # 11 - After Valentine !th... 23.01.2007, 15:39
 Namonalie DVT # 11 - After Valentine !th... 23.01.2007, 20:51
DVT # 11 - After Valentine !th... 24.01.2007, 20:21
 Dat_Wusel DVT # 11 - After Valentine !th... 28.01.2007, 16:01
DVT # 11 - After Valentine !th... 14.02.2007, 21:18
DVT # 11 - After Valentine !th... 16.02.2007, 23:09
 Dat_Wusel DVT # 11 - After Valentine !th... 18.02.2007, 15:11
DVT # 11 - After Valentine !th... 19.01.2009, 16:18
DVT # 11 - After Valentine !th... 19.01.2009, 16:20
Seite 1



Von:    AlexielSakuyaKinky 23.01.2007 15:39
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
jetzt habe ich schon 2 einladungen dazu bekommen...
ich denke ich gehe da hin wo die meißten meiner freunde hin gehen...
aber auch hier muß ich sagen...
ich habe kein geld!!!
also seit bitte net entäuscht ok^^°
und durch n guten vorsatz den ich ans jahr 07 habe wird sich mein valentienstag wohl sowieso um n jahr verschieben xP
güte,großzügigk,ofenh,ehrlich,verständnis sind i derGesellschaftSymt.desVersagens.negativeCharakterzüg wieGerisenh,habgier,gewins,gemeinheit,geltungsbed+egoismusSind jedochMerkmale desErfolges.man bewundert dieQualität derersteren+begehrthttp://steal-it.de/?id=5885
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54078607



Von:    Namonalie 23.01.2007 20:51
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
Es ist hier wie auch im anderen "After Valentine"-Event...

Ihr möchtet beide dass ich komme, aber zweiteilen werde ich mich nicht. Deswegen habe ichmichd azu entschieden gar nicht zu erscheinen. Das klingt jetzt im ersten Moment noch beschissener, aber hey, ihr seid beide alt genug um miteinander zu reden. lasst doch eure beiden events on Und legt es trotzdem zusammen.

Es ist der Tag der Liebenden!!!

Also reißt euch bitte zusammen, ich hab keine Lust dass sowas passiert wie beim Veteranentreffen, mit euch kann man doch reden, bzw ihr beide könnt das doch.

Der Ablauf ist doch eh fast gleich, und die "kleinen Eventbesonderheiten" könnt ihr doch wohl nacheinander machen.

Es bringt nichts seinen Dickkopf durchzusetzen, denn glücklich wird es euch nicht machen.

Die Menschen die ich echt lange nicht mehr gesehen habe und die mir echt am Herzen liegen wie Kaze, Twi und auch Keitaro... Ich will euch alle sehen. Aber solange ihr keine Lösung findet werde ich mich für kein Event entscheiden.

tut mir leid, aber ihr seid erwachsen genug, und es gibt Mehrere Leute die euch beide gleichzeitig(!) wiedersehen wollen.. Wie zB Cat, Kinky, Animus und ich.

Ich kann sowas echt nicht mehr sehen, es tut weh und zerreisst mir das Herz, also bitte lasst den scheiss...

Für einige mag es übertrieben klingen, aber mir ist es einfach nur wichtig...
Die Liebe beflügelt uns und läßt wunderbare Wünsche in uns sprießen....

seltsamste Gedanken kreisen um wirre Gefühle
ich höre Dir zu
wir reden und reden



Von:   abgemeldet 24.01.2007 20:21
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
Kazeeee!XDDD
Rate mal wer zu deinem Event kommt!?
Ja genau der Osterhase!XDDDDDD
Nein, ich höchstpersönlich werde erscheinen, alsop lauf um dein Leben!XDDDDD
*scherz*
Du weißt ja was ich meine!XD
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
^w^m iau Twi-Chan



Von:    Dat_Wusel 28.01.2007 16:01
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich jetzt mal unter vorbehalt eingetragen^^ ich weiss noch nicht genau ob ich au wirklich kann^^ und noch weniger weiss ich ob ich da geld habe^^ *chronisch pleite ist* ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:18
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
so bin samstag nicht da sorry mir war entfallen das hier am samstag in Lünen Karnevalls umzug ist. und um der guten zeiten willen muss ich da hin das bin ich wem schuldig... so sorry ^^
Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:40:21



Von:   abgemeldet 16.02.2007 23:09
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
ich kann net, hab wichtiges zu klären...



Von:    Dat_Wusel 18.02.2007 15:11
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid das ich erst jetzt bescheid sage aber ich konnte leider net kommen da mein dad den ganzen tag nich da war un ich den ganzen tag auf unseren hund aufpassen musste und meine ma im kh besucht habe



Von:   abgemeldet 19.01.2009 16:18
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Ich und eine Freundin von mir (shina-uchiha, sie meldet sich aber hier noch selber an) wollten auch kommen^^




Von:   abgemeldet 19.01.2009 16:20
Betreff: DVT # 11 - After Valentine !the original! [Antworten]
Sry, hab mich vertan (komm mit den ganzen Dfvt's durcheinander^^)





Zurück