Zum Inhalt der Seite

Thread: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?]

Eröffnet am: 08.01.2008 00:21
Letzte Reaktion: 01.03.2008 10:42
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 08.01.2008, 19:08
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 17.01.2008, 09:24
 NoiseNoire StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 06.02.2008, 11:51
 dasFloh StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 17.01.2008, 21:36
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 18.01.2008, 21:33
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 30.01.2008, 16:28
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 10.02.2008, 11:11
 Captain-Jack-Sparrow StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 18.02.2008, 10:46
 Tsu StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 29.02.2008, 19:11
 NoiseNoire StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 29.02.2008, 21:39
 dasFloh StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 01.03.2008, 01:02
 NoiseNoire StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 01.03.2008, 09:55
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 01.03.2008, 09:57
StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwach... 01.03.2008, 10:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.01.2008 19:08
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
kann für nix garantieren
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem weiß,
dass deine Seele weint




Von:   abgemeldet 17.01.2008 09:24
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
Also, eventuell mit mehr Leuten wie ich angemeldet habe ...

Ich werde Standardmäßig später kommen ... ich will nur Klopperei.
Am Abend werden prinzess-Azrael ( evtl. weiter ) und ich auf jedenfall noch ins Prag zur Klangfabrik fahren.

Noch wer, der Elektro tanzen will?
Biete meine Bude an zur Übernachtung, eh ihr Sonntag mit der Bahn wieder heimfahren könnt.
oÒ ... Kuscheln ??



Von:    NoiseNoire 06.02.2008 11:51
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
> Also, eventuell mit mehr Leuten wie ich angemeldet habe ...
>
> Ich werde Standardmäßig später kommen ... ich will nur Klopperei.
> Am Abend werden prinzess-Azrael ( evtl. weiter ) und ich auf jedenfall noch ins Prag zur Klangfabrik fahren.
>
> Noch wer, der Elektro tanzen will?
> Biete meine Bude an zur Übernachtung, eh ihr Sonntag mit der Bahn wieder heimfahren könnt.

IIIICH! KOMM! Auf jeden Fall mit! <3 *froi*
~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:    dasFloh 17.01.2008 21:36
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
Interessante Idee, Digger^^ Kannst mich einplanen!
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:   abgemeldet 18.01.2008 21:33
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
Alles klar!

Nehm an, du willst dann wieder bei mir pennen und am morgen nach unserer gemeinsam verbrachten Nacht duschen wie das letzte mal ;)
Ich bin ein Schmusekater gefangen im Körper eines Nymphomanen
Ich will keinen Exzessiven Sex, habe ihn aber ...
Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:34:11



Von:   abgemeldet 30.01.2008 16:28
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
sorry leute kann doch nicht
aber die pflicht ruft
laut -.-

viel spaß



Von:   abgemeldet 10.02.2008 11:11
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
also zum stuknufre schaff ichs wahrscheinlich nich pünktlich aba nachkommen werd ich wohl wies aussieht ^^



Von:    Captain-Jack-Sparrow 18.02.2008 10:46
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch einmal wieder kommen ^--^ is ja schon ne ewigkewit her~
CaptainJackSparrow~ x3 :

Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins*



Von:    Tsu 29.02.2008 19:11
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
also wenn der Wetterbericht mal ausnahmsweise stimmt sollte des StuKnuFre lieber vom Winde verweht heißen °~°
ich schau mal ob ich kommen kann U_U
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!



Von:    NoiseNoire 29.02.2008 21:39
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
> also wenn der Wetterbericht mal ausnahmsweise stimmt sollte des StuKnuFre lieber vom Winde verweht heißen °~°
> ich schau mal ob ich kommen kann U_U

Sowas in der Art hab ich mir heute auch schon gedacht. Also falls es wirklich so stürmt und regnet, dann verzieh ich mich schnell ins Trockene x3
~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:    dasFloh 01.03.2008 01:02
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr eigentlich alle aus Zucker?! XD
"Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine."
---
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."




Von:    NoiseNoire 01.03.2008 09:55
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
Avatar
 
> Seid ihr eigentlich alle aus Zucker?! X

Hilfe! Ich löse mich auf ;___;! *XD*

Nein, aber der Blick aus meinem fenster sagt gerade: Sturm. Böser Sturm. Überall Krankenwagengetute. Hagel. Noch mehr Sturm. Natürlich ganz, ganz viel Regen. Und Menschen die kreischen (die anscheinend auch etwas zuckerig veranlagt sind *g*).

Grund genug, um sich da vielleicht nicht extrem lange raus zu trauen ^^
~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:   abgemeldet 01.03.2008 09:57
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
...also bei DEM wetter bin ich auch aus zucker û__u *dem hagel-schnee draußen zuschau* *drop*



Von:   abgemeldet 01.03.2008 10:42
Betreff: StuKnuFre 20 ~ Frühlingserwachen [?] [Antworten]
ich wollte eigentlich kommen aber bleibe lieber daheim
nein ich bin nich aus zucker aber finds toller beim schönen wetter sich zu treffen =)
alle die es sich heute trotzdem antun, viel spaß xD





Zurück