Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaytreffen Magdeburg

Eröffnet am: 27.02.2016 12:48
Letzte Reaktion: 04.03.2016 17:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schantra Cosplaytreffen Magdeburg 04.03.2016, 17:27
Seite 1



Von:    Schantra 04.03.2016 17:27
Betreff: Cosplaytreffen Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
Steffi@Facebook schrieb:
So mittlerweile bin ich sichtlich genervt.
Und ratet mal wieso. Ja das Fussball Spiel.

So eben habe ich erfahren das um 11.45 bis 14 Uhr eine Demo von den Fans gemacht wird am Stadtpark entlang mit einen riesigen Polizei Aufgebot. Da wir euch alle schützen möchten vor Prügelein, Stress oder Vergewaltigungen haben wir die Uhrzeit nun geändert . Da um 14 Uhr das Spiel beginnt sollten dort alle weg sein. Es tut mir Leid für die,die ihre Karten haben aber wir bitten auch um Verständnis. Schließlich wollen wir Euch nur schützen
„frown“-Emoticon

~Armin Team

ach und schau mal http://animexx.onlinewelten.com/events/74648/

Greets
Schantra






Zurück