Zum Inhalt der Seite

Thread: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan-Treffen

Eröffnet am: 07.02.2014 14:19
Letzte Reaktion: 11.04.2014 16:47
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schantra M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 11.03.2014, 12:50
 Quatschfeder M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 25.03.2014, 17:30
 Maru M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 25.03.2014, 16:54
 Quatschfeder M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 25.03.2014, 17:32
 Mayor_Pudding M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 31.03.2014, 20:54
 Maru M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 31.03.2014, 22:25
 Mayor_Pudding M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 31.03.2014, 22:43
 Maru M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 31.03.2014, 22:55
 Mayor_Pudding M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 01.04.2014, 09:47
 Maru M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 01.04.2014, 11:46
 Yuna-Takara M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 04.04.2014, 12:29
 Quatschfeder M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 05.04.2014, 22:13
 Amayan M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 05.04.2014, 20:01
 Quatschfeder M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 05.04.2014, 22:14
 Mayor_Pudding M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 06.04.2014, 01:41
 Maru M.A.M.F.T. Magdeburger Anime &... 11.04.2014, 16:47
Seite 1



Von:    Schantra 11.03.2014 12:50
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
Juhu.
Trag das Event doch hier zu ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/66501/reihe/
Dann kriegen alle dies abboniert haben eine Nachricht.
und schau mal: http://animexx.onlinewelten.com/events/51451/

Greets
Schantra



Von:    Quatschfeder 25.03.2014 17:30
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Hey, tolle Idee :)

Ich hab das mal eingereicht.
Tut mir Leid, das ich deinen Beitrag hier noch nicht früher gesehen hatte ^^
PUPPYSHIPPING4Life - erwachsen kann jeder ♥♥♥

In freudiger Erwartung konstruktiver FF-Kritik ;)
Zuletzt geändert: 25.03.2014 17:36:18



Von:    Maru 25.03.2014 16:54
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
Kurz mal ne Frage an aller "Mamfter" XD

Soweit ich mich mit solchen Regionaltreffen auskenne wird ja meist gepicknickt. Bringt also irgendjemand eine Decke mit, damit wir uns draufsetzen können oder sollte sich jeder selbst drum kümmern (was dazu führen könnte, dass wir viel zu viele haben XD").

Ich frage deshalb, weil ich wohl allein kommen werde und für mich allein ist eine große Decke etwas zu viel.
Hätte außerdem jemand Interesse Rai-Net-Access-Battlers zu spielen? :D Ich bin bisher selbst leider noch nicht dazu gekommen. (Das Spiel ist der Serie Steins;Gate zu zuordnen, falls die jemand kennt)

LG
Maru
Achtung Steins;Gate-Fans!
Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014.
Mehr Informationen gibt's hier! ;)



Von:    Quatschfeder 25.03.2014 17:32
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Hallo Maru,
freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

Ich selbst werde 3 Decken mitbringen.
Ich habe jedoch kaum überblick wieviele nun wirklich kommen oder nicht.
Ich denke aber es lohnt sich immer eine Decke dabei zu haben, es wird bestimmt genügend andere geben die nicht daran denken.

Liebe Grüße, 11
PUPPYSHIPPING4Life - erwachsen kann jeder ♥♥♥

In freudiger Erwartung konstruktiver FF-Kritik ;)



Von:    Mayor_Pudding 31.03.2014 20:54
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Maru:
> Kurz mal ne Frage an aller "Mamfter" XD
>
> Soweit ich mich mit solchen Regionaltreffen auskenne wird ja meist gepicknickt. Bringt also irgendjemand eine Decke mit, damit wir uns draufsetzen können oder sollte sich jeder selbst drum kümmern (was dazu führen könnte, dass wir viel zu viele haben XD").
>
> Ich frage deshalb, weil ich wohl allein kommen werde und für mich allein ist eine große Decke etwas zu viel.
> Hätte außerdem jemand Interesse Rai-Net-Access-Battlers zu spielen? :D Ich bin bisher selbst leider noch nicht dazu gekommen. (Das Spiel ist der Serie Steins;Gate zu zuordnen, falls die jemand kennt)
>
> LG
> Maru
Ich bringe auch noch eine kleinere decke mit - ok.. die nehm ich überall hin, wenn die Möglichkeit besteht, sich auf den Boden zu setzen :D

Ich bringe einen Lappy und auch anime mit (wobei ich in erster linie eine bestimmte DVD einlegen werde) - wie lange der akku reicht, wird sich dann zeigen ... leider auch die größe des displays





Von:    Maru 31.03.2014 22:25
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
Mayor_Pudding:

Danke für die Infos! ^_^ Ich denke ich werde mal zur Sicherheit ne kleine Decke mitbringen.
Darf ich dich fragen, was für eine DVD du einlegen möchtest? Oder ist das geheim bis zum Tag X? ;D
Achtung Steins;Gate-Fans!
Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014.
Mehr Informationen gibt's hier! ;)



Von:    Mayor_Pudding 31.03.2014 22:43
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob dir der Anime Dragon Half etwas sagt? Wenn nicht, lass dich überraschen.. ich hoffe, dass der Akku den Tag ggf. übersteht.. weiß nicht, ob ich zwischendurch laden kann (kann, aber kabel mit bringen)

Ansonsten kann ich noch meine 2,5" Festplatte mit bringen - aber weder der Akku, noch der Tag reichen dann aus, um alles zu sehen :D



Von:    Maru 31.03.2014 22:55
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
Mayor_Pudding:
> Ich weiß nicht, ob dir der Anime Dragon Half etwas sagt? Wenn nicht, lass dich überraschen.. ich hoffe, dass der Akku den Tag ggf. übersteht.. weiß nicht, ob ich zwischendurch laden kann (kann, aber kabel mit bringen)
>
> Ansonsten kann ich noch meine 2,5" Festplatte mit bringen - aber weder der Akku, noch der Tag reichen dann aus, um alles zu sehen :D

*__________* ...sagt mir etwas. Ich wollte den nämlich schon länger mal schauen, kam aber nie dazu. Das trifft sich doch mal gut. Würde mich da gern anschließen, falls ich Zeit finde.
Achtung Steins;Gate-Fans!
Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014.
Mehr Informationen gibt's hier! ;)



Von:    Mayor_Pudding 01.04.2014 09:47
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
keine sorge, ich lass ggf. einfach mehrmals abspielen ^^


Da fällt mir ein, es ist die orginal DVD mit allen Spracheinstellungen. Ich weiß nicht, wie die deutsche Synchro ist, hatte gleich auf japanisch mit deutschem untertitel gesehen <:3



Von:    Maru 01.04.2014 11:46
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
Mayor_Pudding:
> keine sorge, ich lass ggf. einfach mehrmals abspielen ^^

Super, danke. :) Hab's mir echt schon lang auf die Liste geschrieben. weiß der Geier, wieso ich's nie gesehen habe. XD"
Ich glaube vor Ewigkeiten habe ich mal ne Animania oder etwas in dem Dreh gelesen, wo die Serie beschrieben war.

> Da fällt mir ein, es ist die orginal DVD mit allen Spracheinstellungen. Ich weiß nicht, wie die deutsche Synchro ist, hatte gleich auf japanisch mit deutschem untertitel gesehen <:3

Machen die meisten. ;) Deutsche Synchros sind meistens (bei weitem zum Glück nicht alle!) auch eher mies. Habe den Eindruck, viele deutsche Studios stecken einfach nicht das Budget rein, sodass auch mal ordentliche Sprecher angeheuert werden. Das merkt man dann am Endergebnis.
Bei deutschen Subs (zumindest bei Fangruppen) ist das auch immer befremdlich XD" Meist hab ich englische. Aber hey, ich kann mit beidem leben. Solang sie ordentlich gemacht sind und ich nicht selbst mit meinem Anfängerjapanisch (2. Semester) die Fehler sehe. XD

PS: falls du weiter quatschen magst, schick mir doch ne ENS. Ich will ja den Thread hier nicht zu spamen.
Achtung Steins;Gate-Fans!
Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014.
Mehr Informationen gibt's hier! ;)



Von:    Yuna-Takara 04.04.2014 12:29
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
Moin ^^

ich bring morgen so gegen 2 einen Fotografen mit. Werde die Bilder dann alle von ihm bekommen und hier rein stellen. Also wer Interesse an ein paar Bildern hat, kann sich sicher mal beim Shooting dazwischen drängeln :)

Liebe Grüße

Little_Miku



Von:    Quatschfeder 05.04.2014 22:13
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Ah, das hatten wir wohl nicht richtig mitbekommen :) ^^
PUPPYSHIPPING4Life - erwachsen kann jeder ♥♥♥

In freudiger Erwartung konstruktiver FF-Kritik ;)



Von:    Amayan 05.04.2014 20:01
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Hallo~ ^-^
Wollte noch sagen: War eine kleine gemütliche Runde & hat auch Spaß gemacht. ;3
Mal sehen, bestimmt gerne wieder~

- Ami (:
Zuletzt geändert: 05.04.2014 20:02:14



Von:    Quatschfeder 05.04.2014 22:14
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich, das es dir Gefallen hat ;)
PUPPYSHIPPING4Life - erwachsen kann jeder ♥♥♥

In freudiger Erwartung konstruktiver FF-Kritik ;)



Von:    Mayor_Pudding 06.04.2014 01:41
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
ich weiß zwar nicht, wann die meisten zuhause angekommen bin, aber ich bin gerade erst angekommen und bin irgendwie kaum müde ^-^"



Von:    Maru 11.04.2014 16:47
Betreff: M.A.M.F.T. Magdeburger Anime & Manga Fan... [Antworten]
Avatar
 
An alle, die zum Japantag fahren wollen und noch keine Mitfahrgelegenheit haben:

Ich hätte noch 1-2 Plätze (eher einen, es sei denn ihr wollt gern kuscheln) frei. :) Wir fahren mit dem Auto bereits am Freitag hin und fahren Sonntag wieder zurück (wer mag kann auch noch mit nach Berlin kommen, da fahren wir nämlich noch vorbei).
Wenn also noch jemand suchen sollte (habe am Rande mitbekommen, dass doch einige zum Japantag wollten), meldet euch bitte bei mir. :)

Infos gibts zum Beispiel hier in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/672846/725919/#comments (einfach hochscrollen und nachlesen, ich halte das so aktuell wie möglich).

PS: Ich darf hier Werbung machen, habe extra vorher gefragt XD
Achtung Steins;Gate-Fans!
Ich suche noch einige Cosplayer für mein Steins;Gate-Gruppencosplay zur Connichi 2014/Japantag 2014.
Mehr Informationen gibt's hier! ;)





Zurück