Zum Inhalt der Seite

Thread: Stadtshooting 03

Eröffnet am: 10.05.2013 01:04
Letzte Reaktion: 11.07.2013 13:50
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SurgeonOfDeath Stadtshooting 03 10.05.2013, 12:15
 SurgeonOfDeath Stadtshooting 03 10.05.2013, 21:32
 ChoChan Stadtshooting 03 13.05.2013, 13:36
 Pentragon Stadtshooting 03 01.06.2013, 17:22
 Schantra Stadtshooting 03 18.06.2013, 22:29
 Pentragon Stadtshooting 03 19.06.2013, 08:36
 OpheliaNoctis Stadtshooting 03 25.06.2013, 16:48
 CarlisleVolturi Stadtshooting 03 08.07.2013, 15:05
 sakuya-san Stadtshooting 03 09.07.2013, 12:46
elastrael Stadtshooting 03 09.07.2013, 21:54
 sakuya-san Stadtshooting 03 11.07.2013, 13:50
Seite 1



Von:    SurgeonOfDeath 10.05.2013 12:15
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich es schaffe dann werde ich entweder als Shanks oder als Trafalgar Law aus One Piece kommen :)
Oder vielleicht auch noch ein anderes Cos... aber zumindest wird es One Piece werden XD



Von:    SurgeonOfDeath 10.05.2013 21:32
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Avatar
 
Ok... Planänderung bei mir... Es wird doch nichts aus One Piece werden...
Sondern jetzt wird es wohl Kirk aus Star Trek werden (gibt es dafür eigentlich ne Location o.O Egal XD)



Von:    ChoChan 13.05.2013 13:36
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
huhu
^^
also wenn alles klappt werden meine abf und ich als Flora und Musa aus Winx Club kommen und die enchantix version machen :D

Flora_Sirenix: Flora (Enchantix)
Ich: Musa (Enchantix)


so wollte nur bescheid geben ^^
kann sich aber nochmal ändern ^^



Von:    Pentragon 01.06.2013 17:22
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt es eigentlich, dass das Treffen am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet? Ich kann mir vorstellen das die Anreise am Samstag für viele praktischer wäre, weil da die Züge häufiger fahren.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Schantra 18.06.2013 22:29
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Avatar
 
Pentragon:
> Wie kommt es eigentlich, dass das Treffen am Sonntag und nicht am Samstag stattfindet? Ich kann mir vorstellen das die Anreise am Samstag für viele praktischer wäre, weil da die Züge häufiger fahren.

Das hat eine Terminumfrage so ergeben.
Am Samstag ist ebenfalls ein Treffen. Dann kannst du beide mitnehmen ^_~
und schau mal: http://animexx.onlinewelten.com/events/51451/

Greets
Schantra



Von:    Pentragon 19.06.2013 08:36
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Avatar
 
Hab´s jetzt auch gesehen :) Ich hatte nur nachgefragt, weil ich Sonntag schon wieder nach Hause fahren muss (hab einen weiten Fahrtweg), aber dann kann ich zumindest am Samstag kommen
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    OpheliaNoctis 25.06.2013 16:48
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
wenn alles klappt (hängt hauptsächlich vom Wetter ab) kommen ich und 2 Freundinen im Schule der kleinen Vampire Cosplay und mit einer Canon 600D bewaffnet (;



Von:    CarlisleVolturi 08.07.2013 15:05
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Klingt verlockend. Muss schauen, wie das in den Zeitplan passt. Komme als Slytherinschüler. :)



Von:    sakuya-san 09.07.2013 12:46
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Hi^^

kann mir jemand seine Telefonnummer geben, der wirklich dabei ist? Werde es definitiv nicht zu um 12:00 Uhr schaffen, sondern vermutlich erst so gegen 14:00 - 14:30 und würde dann natürlich gern wissen, bei welcher Kulisse ihr seid ^^

Telefonnr, kann auch per ENS an mich geschickt werden



Von:   abgemeldet 09.07.2013 21:54
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Avatar
 
Hui, da müssen sich aber noch einige eintragen und ihr Cosplay verraten :P

Wenn ich Sonntag da bin, dann irgendwas aus Resident Evil... entweder Soldat oder Wissenschaftler, das weiß ich noch nicht, das mache ich auch vom Wetter abhängig, aber da habt ihr schon einmal einen Anhaltspunkt :D
Vom Augenblick zur Ewigkeit ist´s nur ein Stück.



Von:    sakuya-san 11.07.2013 13:50
Betreff: Stadtshooting 03 [Antworten]
Hi^^

ich habe das Outfit meiner Sonnengöttin ( eigene Kreation) um Stab, Haarschmuck und Schmuck erweitert und werde somit vorbeikommen





Zurück