Zum Inhalt der Seite

Thread: Stadtshooting

Eröffnet am: 27.10.2010 23:37
Letzte Reaktion: 28.04.2011 15:19
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tsuzuki Stadtshooting 28.10.2010, 01:15
 Schantra Stadtshooting 28.10.2010, 11:38
 Lissa_ Stadtshooting 03.11.2010, 15:36
 Schantra Stadtshooting 03.11.2010, 17:53
 Tsuzuki Stadtshooting 03.11.2010, 18:00
 Schantra Stadtshooting 03.11.2010, 19:23
 Tsuzuki Stadtshooting 03.11.2010, 19:40
 Schantra Stadtshooting 07.01.2011, 16:46
 sakuya-san Stadtshooting 18.01.2011, 13:44
 Schantra Stadtshooting 18.01.2011, 15:12
 _Crimson_ Stadtshooting 22.03.2011, 18:35
 Schantra Stadtshooting 22.03.2011, 19:59
 _Crimson_ Stadtshooting 22.03.2011, 20:10
 Xx_LiL_xX Stadtshooting 24.03.2011, 07:29
 Schantra Stadtshooting 24.03.2011, 10:03
 Xx_LiL_xX Stadtshooting 25.03.2011, 08:37
 Schantra Stadtshooting 25.03.2011, 10:17
 zahnpasta Stadtshooting 25.03.2011, 12:15
 Schantra Stadtshooting 25.03.2011, 13:05
 Pentragon Stadtshooting 25.03.2011, 09:13
 Ly_Ayame Stadtshooting 25.03.2011, 10:45
 Pentragon Stadtshooting 25.03.2011, 11:15
 zahnpasta Stadtshooting 25.03.2011, 12:19
 Schantra Stadtshooting 25.03.2011, 11:29
 Tsuzuki Stadtshooting 25.03.2011, 13:26
 Xx_LiL_xX Stadtshooting 25.03.2011, 14:02
 Schantra Stadtshooting 25.03.2011, 14:04
 Tomatenkistenfee Stadtshooting 25.03.2011, 17:27
 Pentragon Stadtshooting 25.03.2011, 22:45
 Cee-chan Stadtshooting 29.03.2011, 19:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tsuzuki 28.10.2010 01:15
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
sowas wollte ich zum nächsten fotoshooting auch machen XD war schon lange geplant aber es kam immer was dazwischen Oo naja ist ja noch lange hin und geren amch eich ich sowas auch zweimal. es sind ja sicher nicht die absolut gleichen orte XD



Von:    Schantra 28.10.2010 11:38
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
naja XD
meines hat halt das ziel die fotos auf der webseite zu zeigen um für die contaku zu werben ^^
von daher ist es kein ding, wenn du sowas auch machst
Greets
Schantra



Von:    Lissa_ 03.11.2010 15:36
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Also ist das dann Werbung für die Contaku?
Soll die denn wieder im CK stattfinden?
Um ehrlich zu sein, ich selber finde das CK jetzt als Veranstaltungsort nicht sehr berauschend >.<
Ist jetzt keine Kritik am CK als Laden und Treffpunkt für die Manga-Szene der Gegend, ganz und gar nicht! Aber ich finde es halt als Veranstaltungsort für ne richtige Con etwas ungeeignet.
Wenn man mit dieser Aktion hier noch mehr Besucher anlocken möchte, wo sollen die denn alle hinpassen? Wir haben so schon um nen Platz zum Hinsetzen oder Programm-Zuschauen kämpfen müssen ._.
Ist nicht soo toll, wenn man dann da stehen muss >.>°
Ich frage mich jetzt einfach, wo die dann alle hinsollten?



Von:    Schantra 03.11.2010 17:53
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
> Also ist das dann Werbung für die Contaku?

Irgendwie schon

> Soll die denn wieder im CK stattfinden?

zu 90% ja
ein Teil wird draußen stattfinden und evtl ein Raum im Maritim

> Um ehrlich zu sein, ich selber finde das CK jetzt als Veranstaltungsort nicht sehr berauschend >.<

Das Problem sind die Kosten für eine andere Location.
Die sich eignen würden haben horende Mietpreise, und für diese haben wir nicht die entsprechende Größe.
d.h.: wir brauchen mehr Besucher um einen Ortswechsel machen zu können.
Diese bleiben aus, wenn wir keine Werbung machen, also bleiben wir im CK. Das ist ein kleiner Teufelskreis.

> Ist nicht soo toll, wenn man dann da stehen muss >.>°

Zur nächsten Contaku wird der Umbau fertig sein und es auch (hoffentlich) genügend Sitzplätze geben.
Der Mangel an Sitzplätzen und ein Kampf um diesen ist nun aber nicht nur bei der Contaku vorhanden.
Ich kenne keine Con, bei der es kein Gerangel um diese gibt.

> Ich frage mich jetzt einfach, wo die dann alle hinsollten?

ich rechne nicht mit wesentlich mehr besuchern als letztes jahr. Selbst durch die Werbung denke ich wäre es toll, wenn es so viele wie beim letzten mal werden.
Und das sollte funktionieren



Doch da du so interessiert an der Contaku scheinst, beteilige dich doch im Zirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/contaku/

Und hier darfst du gerne was zum Shooting schreiben.
Es wirst zwar auf die Contaku ausgerichtet aber doch ein eigenständiges Event
Greets
Schantra
Zuletzt geändert: 03.11.2010 17:54:18



Von:    Tsuzuki 03.11.2010 18:00
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja alleine durch die DCM werden da mehr hinkommen XD"
hab mir übrigens überlegt an den Stadfotoshooting mit meinen DCM cosplay teil zu nehmen, da das dann ja mein bestes sein wird ♥ was es genau ist weiß ich aber noch nicht genau x.x



Von:    Schantra 03.11.2010 19:23
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
solang du es bis dato schon fertig hast ^^
Greets
Schantra



Von:    Tsuzuki 03.11.2010 19:40
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal schon ^^ werde mich jetzt bald ransetzen damit es auch schon früh fertig ist ^^ bei den brauche ich ja nun doch etwas länger da ja alles sauer und richtig vernäht werden muss x.x sonst habe ich immer nicht umgenäht und so Oo



Von:    Schantra 07.01.2011 16:46
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen wenn sich Fotografen explizit bei mir melden würden.
Greets
Schantra



Von:    sakuya-san 18.01.2011 13:44
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Hi^^

mal eine Meldung wege eine Lokation, wenn man am Elbufer vom Allee Center in Richtugn Neustadt lang geht, gibt es ja direkt unter der Brücke den Platz, wo sich die Skater immer treffen und daran gleich Park bis hin zum Petri Förder, dort gibt es viele kleine Nischen und auch verschidene HalbKugel Skulpturen, die sich vlt, ganz gut machen würde...
lg
sakuya



Von:    Schantra 18.01.2011 15:12
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
das wäre das Schleinufer bzw schon der Petri ^^
Wird mit aufgenommen
Greets
Schantra



Von:    _Crimson_ 22.03.2011 18:35
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Ich freu mich schon Total auf das Shooting aber falls es wirklich 2 tage gehen sollte würde ich gerne rechtzeitig bescheid wissen, da ich mich dann um einen Übernachtungsmöglichkeit kümmern müsste ^_^

Achso @ Schantra
"meld"
ich bin als Fotograf da (wie immer ^_^ )
Zuletzt geändert: 22.03.2011 18:36:50



Von:    Schantra 22.03.2011 19:59
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
du bist auch schon als solcher eingetragen

wenn es zwei tage geht sorg ich dafür, dass wir im ck nächtigen dürfen ^^
Greets
Schantra



Von:    _Crimson_ 22.03.2011 20:10
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Das ist fein ^_^



Von:    Xx_LiL_xX 24.03.2011 07:29
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
du schan, du kennst die kulissen ja nun ganz gut ausm kopf, passt da Togainu rein..irgentwo xDD? eigentlich wollten wir das anziehn aber...ich kulissen sind ja ehr was für BlackBulter und so....



Von:    Schantra 24.03.2011 10:03
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
dafür braucht ihr dunkle gassen und so, oder?

geil wäre die versifte unterführung am damaschkeplatz XD
aber da hält man es nur paar minuten aus
sonst muss man euch eigentlich bei nacht shooten XD
aber was hast du denn für genaue vorstellungen?
Greets
Schantra



Von:    Xx_LiL_xX 25.03.2011 08:37
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
ööhhmmm xD vorstellungen...mh. naja kann ich leider nicht so sagen da ich die umgebung nicht genau kenne....noch dazu solln die cosplays aber nicht stinken danach xD

also TnC brauch dunkel, dreckig, versüfft, regen.....so das typischen hintergasssen gefühl...metaltreppen und so wären auch cool...

http://burnah.com/wp-content/uploads/2010/10/bb.jpg

roter himmel wäre auch nicht schlecht xDDDD

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://metanorn.net/wp-content/uploads/2010/10/tncep100058-500x283.jpg&imgrefurl=http://metanorn.net/2010/10/togainu-no-chi-01&usg=__yyr5_3msH6qf3hR9I0M-ByHYZ1o=&h=283&w=500&sz=24&hl=de&start=55&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=YXUGuV2FPBcHXM:&tbnh=74&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dtogainu%2Bno%2Bchi%2Btoshima%26start%3D40%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch&ei=B0aMTeHAC4ySswbxnrD5CQ



Von:    Schantra 25.03.2011 10:17
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
hmm ... also dann eignet sich Allee Center
Der Breite Weg da kann man bestimmt auch was machen und hinten zwischen den häuserzeilen.

Magdeburg ist eine ziemlich saubere Stadt XD
Natürlich gibt es Dreckecken.
Und ne Metaltreppe ... muss ich mal schaun wie wir an die rankommen. Ich weiß das neben dem CK gleich eine ist ... nur die ist nicht so leicht zu erreichen
Greets
Schantra



Von:    zahnpasta 25.03.2011 12:15
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
beim breiten Weg gibt es doch dieses alte Hochhaus, da sind unten die Durchwege schon mit Holzbalken abgestützt. Dieses bläuliche Hochhaus, wo ganz oben die Gesichter sind :< Würde das nicht gehen? Das ist sehr versüfft, da wachsen schon kleine Bäume xD Da wollte ich eh schon immer mal shooten!



Von:    Schantra 25.03.2011 13:05
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
> beim breiten Weg gibt es doch dieses alte Hochhaus, da sind unten die Durchwege schon mit Holzbalken abgestützt. Dieses bläuliche Hochhaus, wo ganz oben die Gesichter sind :< Würde das nicht gehen? Das ist sehr versüfft, da wachsen schon kleine Bäume xD Da wollte ich eh schon immer mal shooten!

Da ist jetzt Baustelle und du kommst kaum noch hin
Greets
Schantra



Von:    Pentragon 25.03.2011 09:13
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich sehr gut! Ich werde versuchen zu kommen, Magdeburg hat so schöne Ecken!
Wenn dann würde ich als Vanille aus FF XIII kommen, die bunte Kulisse des Hundertwasserhauses passt perfekt zu dem Cos ^^

falls sich aber ein Sebastian findet würd ich auch als Ciel kommen ... mal sehen
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 25.03.2011 09:14:55



Von:    Ly_Ayame 25.03.2011 10:45
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Rin Kagamine Magnet Version Cosplayn
ich werde das Cosplay zum ersten mal beim Japanfest MD tragen.
Ich würde gerne als Kulisse das Hundertwasser Haus haben^^
Nein ich bin kein Suchti xD
Zunamie mein Schatz Ich Liebe DICH!
made by: Ly~



Von:    Pentragon 25.03.2011 11:15
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Als Kulisse fände ich auch einen Park oder ähnliches sehr schön. Im Spiel siehts nämlich u.a. so aus:
http://spawnkill.com/wp-content/uploads/2010/03/FFXIII-Gran-Pulse.jpg
also irgendwelche Grünanlagen wären schön.

Falls sich noch ein Sebastian finden sollte und ich Ciel mache würde ich auch gerne ein Schloss, eine Ruine oder ähnliches aufsuchen.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    zahnpasta 25.03.2011 12:19
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Da würde ich den Klosterberggarten empfehlen! *_* Da hatten wir schonmal ein Treffen und es gibt da sehr schöne Orte nahe der Elbe, sieht fast schon nach Grand Pulse aus :3

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=6027332#content

Hier hingen die Äste sehr weit runter, bis in den Fluss, es gab viele Weidenbäume.. würde sehr passen finde ich, guck dir ruhig nochmal andere Gallerien vom Sommerferientreff an.



Von:    Schantra 25.03.2011 11:29
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Notiert.

Ich markiere alle Orte die hier gewünscht werden ^^

zum Klosterbergegarten.
Der ist leider zu weit weg .__.
Greets
Schantra
Zuletzt geändert: 25.03.2011 12:34:05



Von:    Tsuzuki 25.03.2011 13:26
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich nun auch mal endlich entschieden was ich machen werde:

Frau aus 07-Ghost in der Bishofsrobe. Bilder zu diesem Cosplay sind bereits vorhanden.

Für dieses Cosplay sind Kirchen, Dom und ähnliche Gebäude ein absolutes muss :3
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Xx_LiL_xX 25.03.2011 14:02
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
ach ich denke wir werden schon was finden schandi, ach und übringes wenn du mal wieder in berlin bist schati, dann werden wir dich fürn ne tag lang buchen xD ich kann da nen schönes plätzchen wo man schöne~~ bilder machen kann ich mexx nicht gern sehn wird mauahhahah es lebenn DA xDDD

und geil, pasti kommt auch, sehr cool, freu micha uf dich~~
Zuletzt geändert: 25.03.2011 14:02:42



Von:    Schantra 25.03.2011 14:04
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
friedhof Oo

also ich bin dabei XD
Wir machen bestimmt mal wider nen Ausflug nach Berlin. Vielleicht zum Stoffmarkt bei euch? XD
Greets
Schantra



Von:    Tomatenkistenfee 25.03.2011 17:27
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
ch werd dann wohl ciel machen denk ich ^^
vllt hab ich bis dahin ja wonderland~ wäre echt cool *_*



Von:    Pentragon 25.03.2011 22:45
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
@zahnpasta:

>Hier hingen die Äste sehr weit runter, bis in den Fluss, es gab viele Weidenbäume.. würde sehr passen finde ich, guck dir ruhig nochmal andere Gallerien vom Sommerferientreff an.<
da war ich ewig nicht mehr *_* hab garnicht mehr daran gedacht (mist, seit ich nicht mehr in Magdeburg wohne entfallen mir immer mehr schöne Plätze ...)
Kommst du denn als ein FF-Chara? Hab gesehen du hast da ein paar Cos ^^

@Tomatenkistenfee:
ach wie cool, die Wonderlandversion nähe ich gerade auch XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 28.03.2011 08:39:25



Von:    Cee-chan 29.03.2011 19:48
Betreff: Stadtshooting [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne nochmal Amaterasu aus Okami cossen
perfekte kulisse wäre sowas wie ein japanischer garten, aber sowas gibts in magdeburg glaub ich nicht
aber dort, wo ganz viel grün ist mit gestein oder mauern wäre auch passend ^^
kenn mich in MD ja nicht aus, deshalb weiß ich nicht, ob es sowas im umkreis vom CK gibt

ich hoffe ja, dass alles klappt und ich kommen kann

werden die fotos dann auch bei mexx veröffentlicht?
Then we will be wanderers and vagabonds
They will stare and say how empty we are
How the freedom we had turned us up as dead men

we're forgetting our forgiveness


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück