Zum Inhalt der Seite

Thread: Japantag Düsseldorf

Eröffnet am: 07.07.2017 11:46
Letzte Reaktion: 25.05.2018 20:30
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Rinchan Japantag Düsseldorf 15.03.2018, 13:01
 AllenPaw Japantag Düsseldorf 20.03.2018, 17:00
 -RiasGremory- Japantag Düsseldorf 15.05.2018, 12:33
 AllenPaw Japantag Düsseldorf 19.03.2018, 20:10
 LynnAi Japantag Düsseldorf 23.03.2018, 18:57
 KittyKazu Japantag Düsseldorf 07.04.2018, 21:00
 HikoKuraiko Japantag Düsseldorf 06.05.2018, 17:36
 ZagPoly Japantag Düsseldorf 18.05.2018, 22:01
 YingundYang Japantag Düsseldorf 19.05.2018, 07:11
 ZagPoly Japantag Düsseldorf 25.05.2018, 20:30
 YingundYang Japantag Düsseldorf 23.05.2018, 11:41
Seite 1



Von:    -Rinchan 15.03.2018 13:01
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hallo~,
ich bin noch auf der suche nach einer Begleitung für ne Japantag. Wenn jemand
26jahre ( +- 5) auch allein unterwegs ist oder noch ein Plätzchen in der Gruppe für mich frei hat würde ich mir sehr freuen^^



Von:    AllenPaw 20.03.2018 17:00
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
aloah!
so wie es aussieht werde ich wohl auch alleine hingehen oder rüber gehen. (+ ich fahr mit auto hin xD)
bin 26 und werde auch cosplayern (jup undertale), wenn sich noch nix entschieden hat würde ich mich auch einklinken. wer weiss vilt finden sich ja noch mehr :>
Zuletzt geändert: 11.05.2018 22:54:24



Von:    -RiasGremory- 15.05.2018 12:33
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich bin meist auf Cons immer allein unterwegs und habe auch allein Spass :)



Von:    AllenPaw 19.03.2018 20:10
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
ups falsch sorry xD
Zuletzt geändert: 20.03.2018 16:59:22



Von:    LynnAi 23.03.2018 18:57
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hallo Rinchan,

ich bin zwar nicht alleine unterwegs, aber neue Leute kennenzulernen ist immer gut. ^^
Meine beste Freundin ist 25 und ich 26. Da kommt noch eine 27-jährige aus Hamburg, die ich zum ersten Mal am Japantag persönlich treffen werde.
Ich werde als Jimin von der koreanischen Boygroup BTS kommen und meine Freundin als J-Hope. Die andere hat kein Cosplay.
Wir bleiben wohl nicht unbedingt so lange da, gehen überall mal vorbei und chillen etwas auf dem Rasen (wenn denn das Wetter es zulässt XD).
Als was gehst du denn zum Japantag? Ich habe mal etwas auf deinem Steckbrief gestöbert. Mit Clamp habe ich mich jetzt nie tiefgehend beschäftigt, aber wollte es mal angehen. ^^
Shonen-ai ist mein Leben! Aber mit Kingdom Hearts, Final Fantasy, Detektiv Conan und noch einigen anderen kann ich schon etwas anfangen.
Wir könnten dich zumindest eine Zeit lang begleiten.
Was hältst du davon?
LynnAi



Von:    KittyKazu 07.04.2018 21:00
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
----
Zuletzt geändert: 25.05.2018 22:48:18



Von:    HikoKuraiko 06.05.2018 17:36
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
 KittyKazu:
> Ich suche auch noch eine oder mehrere Begleitungen für den Jday :>
>
> Ich fahre mit der Bahn von Wesel aus und würd evtl auch bis zum Feuerwerk bleiben. Da bin ich aber nicht sicher ob ich das mit dem Cosplay durchhalten werde xD
>
> Bin btw 24 Jahre alt owo
>
> Vlt hat ja jemand noch ein Plätzchen für mich x3

Huhu du fährst auch von Wesel aus? Könntest dich mir und einer Kollegin anschließen die auch von Wesel aus fährt ^^ wir werden zwar nicht bis zum Feuerwerk bleiben, aber kannst trotzdem gerne, wenn du noch niemanden hast mit dem du fahren könntest, dich uns anschließen. Werden allerdings Einzeltickets kaufen, da es bei ihr sehr spontan war mit dem hin fahren und ich mein Ticket schon seit Wochen habe.
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!!
Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!!

Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557



Von:    ZagPoly 18.05.2018 22:01
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Konnichiwa,

Also... wollte fragen ob ich mich irgendwo anschließen darf, da ich dieses Jahr alleine kommen muss/darf. :P
Ich werde Zivil anreisen und als "Fotograf" fungieren, weil mein Cos leider nicht rechtzeitig fertig wurde.

Bin M/26J und fahre mit dem Auto aus Essen Richtung J-Day. Falls es für jemandem relevant ist.
Zuletzt geändert: 23.05.2018 12:02:02



Von:    YingundYang 19.05.2018 07:11
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ja Klar Je mehr Freunde desdo besser. Treffen uns aber erst auf dem Japantag.
Wir sind dann mit dir 5 Leute.
Ich bin Shanks (femal), ne Freundin ist Vivi, ein weitere Freund ist Luffy.
Ich war noch nie auf den Japantag Düsseldorf also kann ich keinen Treffpunkt sagen. Kommen aber erst gegen Mittag, fahren mit dem Zug von München nach Bonn schlafen etwas und machen uns dann bei der Mama der Freundin fertig und dann nach Düsseldorf.
Freu mich schon.


Ist auf die Frage von ZagPoly gemeint.
Zuletzt geändert: 20.05.2018 08:04:38



Von:    ZagPoly 25.05.2018 20:30
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Okay, ich wäre aber schon ab 10 Uhr da



Von:    YingundYang 23.05.2018 11:41
Betreff: Japantag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hey

Suchen noch Fotografen.

Kommen am Samstag gegen Mittag auf den Japantag. Fahren die Nacht mit dem Zug durch (Kommen aus München).
Und natürlich im Cosplay als Shanks, Vivi und Ruffy aus One Piece.





Zurück