Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2012 - Con meets Festival

Eröffnet am: 14.08.2010 10:26
Letzte Reaktion: 03.08.2012 19:58
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Necoras 23.09.2010 19:44
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Berliner Straße 30, soso ;D
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Eternal_Moon 23.09.2010 20:06
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
toll *_*
das find ich ja mal supi >.<
da war doch vor jahren mal die conneko drin oder??
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Necoras 23.09.2010 20:42
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Korrekt
Berliner Straße 30 ist der Pfalzbau

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfalzbau

bez.

http://www.theater-im-pfalzbau.de/
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    SabrinaSchmitt 02.10.2010 15:44
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
psssst!!
nich spoilern!! >DD

mann ich hab mich so gefreut die nachricht auf der HP groß ankündigen zu dürfen v.v
Und jetz steht hier die neue Addy~ @.@

Besserer Link wäre:
http://virtual.ludwigshafen-pfalzbau.de/

Das ist das neue Zuhause der Hanami ab 2012 =p
Zuletzt geändert: 02.10.2010 15:47:50



Von:    Necoras 05.10.2010 00:24
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
xD
Kann ich ja nix dafür , dass es hier schon drinn stand :D'

Aber selbst wenn kanst dus doch immer noch groß ankündigen ^-^
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Papa-Baer 10.11.2010 22:47
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Da hat man endlich mal ne Struktur für die Sicherheit aufgebaut, dann zieht man in ein anderes Gebäude um ^^
wenigstens kommen wir endlich aus unseren Keller raus.


Aber sieht wirklch hübsch aus, wird bestimmt spitze, falls nicht die Welt untergeht ^^





Von:    SabrinaSchmitt 23.11.2010 16:52
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
ja der pfalzbau ist total geil! *___*

eh erst im dezember 2012! xD
da kanns uns egal sein :3



Von:   abgemeldet 26.11.2010 20:16
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
oh mein gott, der pfalzbau is ja riesig!!!XO
absolut kein vergleich mit dem häuschen, indem die hanami nächstes jahr zum letzten mal sein wird!!
und die bühne *schmacht* da ham die wettbewerbsleute und die showacts ja richtig viel platz!!!/*..*



Von:    SabrinaSchmitt 27.11.2010 14:29
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
jip =)
und durchverkabelt und technologisiert bis in den letzten stein xDD

aber wir bekommen auch nicht das ganze haus, sondern nur die vordere hälfte. Aber das allein ist schon ne ganze Menge platz, und gut das Xfache vom Kulturzentrum xD



Von:    Jinnai 08.12.2010 20:46
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also unsere neue Eventhalle ist wirklich eine richtige Steigerung gegenüber dem Kulturzentrum. Quantitativ, wie Qualitativ. Auch die Leute des Kulturzentrums haben ein lachendes und ein weinendes Auge bei der SAche. Es freut denen richtig sichtbar, dass wir nun so ein großes Event in Ludwigshafen wurden, aber auch ein wenig traurig, dass die Zeit momentan für das Kulturzentrum 2011 dafür abgelaufen ist. Aber man bleibt immernoch in gutem Kontakt und man hilft uns halt nun hinter den Kulissen mehr! ^____^

Wir sind ja bei der Orga schon seit 4 Monaten dabei, für die Hanami 2012 mitzuplanen und schon ziemlich weit. Was unsere Hanami-Orgaschaft hofft, dass wir die Preise weiterhin klein halten. Und nach aktuellem Stand sieht das noch nicht mal so schlecht aus, dass wir das sogar halten können.
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami
- Mitglied im Animexx-Aktivenrat



Von:   abgemeldet 28.01.2011 17:33
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Bin dieses Jahr zum ersten mal auf der Hanami,nehm da am Pokemontreffen teil :)
Wenns toll wird komm ich 2012 gerne wieder :D



Von:    Angelus 13.04.2011 15:33
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt auch erstmal gecheckt, dass es ne neue Addy ist...
das nenn ich mal geil :DDD~~

war da nicht früher die Coneko die zugemacht hat weil da Wanzen im Schlafraum waren? O_O;...

*alte Coneko Fotogallerie anschau*
JA XDDD! Na dann weiss ich ja schon wie es dadrin ausschaut :3

Naja...nee xD aber es lag ja eher am System... Cosplayer mit grossen Waffen wurden reingelassen und es fehlte an Ernsthaftigkeit der Helfer. Die waren ja auch falsch aufgeteilt teilweise. Manchmal war niemand an ner Kasse.. und mangelnde Infos für die Besucher...kein Lageplan oder sowas....

Aber Hanami ist ja nicht die Coneko Orga, also wird es sicher super! ^^
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 13.04.2011 15:42:59



Von:    Jinnai 17.04.2011 13:51
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> *alte Coneko Fotogallerie anschau*
> JA XDDD! Na dann weiss ich ja schon wie es dadrin ausschaut :3

Glaub ich nicht! XD

Guckst du hier mal rein: Rundgang Pfalzbau

So sieht der "alte" Kasten heute aus :D

> Aber Hanami ist ja nicht die Coneko Orga, also wird es sicher super! ^^

Davon gehe ich auch aus :D
Jinnai
- Techn. Leiter & Mitglied im OK der DCM
- Cheforga der Hanami



Von:   abgemeldet 25.04.2011 19:14
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
darf ich mal ganz lieb ne idee einbringen?^^

wie wärs ab 2012 mal mit einem kleinen Butler Cafe?
so was wie auf der Dokomi beispielsweise...
fänd ich grad irgendwie interessant zum normalen Maid-cafe mit dazu...xD
Die neue Showgruppe Jidaisou sucht Mitglieder!
Interesse? Dann meld dich bei mir!!!^^



Von:    NanaWinchester 09.05.2011 11:06
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Da hat man endlich mal ne Struktur für die Sicherheit aufgebaut, dann zieht man in ein anderes Gebäude um ^^
> wenigstens kommen wir endlich aus unseren Keller raus.
>
>
> Aber sieht wirklch hübsch aus, wird bestimmt spitze, falls nicht die Welt untergeht ^^
>
>

die welt soll erst im Dez. 2012 untergehen, also mach dir keine sorgen, die hanami bekommen wir noch mit xD
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    NanaWinchester 09.05.2011 11:10
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> darf ich mal ganz lieb ne idee einbringen?^^
>
> wie wärs ab 2012 mal mit einem kleinen Butler Cafe?
> so was wie auf der Dokomi beispielsweise...
> fänd ich grad irgendwie interessant zum normalen Maid-cafe mit dazu...xD

da wär ich auch voll dafür!!
wieso sollen immer nur die Jungs was hübsches geboten bekommen ;D
Oder gleich nen Host Club, aber das is jetzt auch absichtlich übertrieben xDD
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:   abgemeldet 09.05.2011 13:37
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wieso übertrieben!? Wär doh mal ne Idee :'D



Von:   abgemeldet 22.05.2011 18:26
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Ich komme auf jeden Fall!!Das wird geil!!Freu mich voll auf meine erste Hanami!!
Mein erstes Mal hatte ich mit einer geilen Convention.<3<3 heheheheheheh...ich klinge pervers, oder?(Entschuldigt meinen perversen Humor..hab grad gute LAUNE.):D:D:D



Von:   abgemeldet 05.06.2011 16:23
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
oohh bei mir geht das pfalzbau virtuell dings nich :(
aber naja
ich wolte eigentlich mal fragen wie es auf ner hanami denn so is und wie des abläuft?
freu mich auf antworten! :3



Von:    _Blacky_ 27.06.2011 00:07
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob es dort auch die Kirschblütenbäume zusehen gibt? Ich war noch nie auf einer Hanami Con,... Über eine antwort würd ich mich freuen^^
Viele sagen ich komme immer zu spät, doch kommen sie alle nur zu früh



Von:   abgemeldet 27.06.2011 00:14
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hab eigentlich nur vereinzelt oder keine Kirschbäume in LU gesehen. Zumindest sind mir keine aufgefallen, da die Hanami gut einen Monat zu spät dran ist für pinke Kirschbäume.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    SabrinaSchmitt 30.06.2011 23:54
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Wir hatten auf dem bisherigen Gelände zwei Kirschbäume, die blühten allerdings zur Hanami schon nciht mehr.
Da wir uns bezüglich Datum mit einigen anderen grossen Cons arrangieren müssen, verpassen wir die Kirschblütenzeit leider immer um 2, 3 Wochen^^"

Wir ziehen ab 2012 in eine grössere Location um (welche steht noch nciht fest), mal sehen wie es dort mit Kirschbäumen aussieht =)



Von:    Nam-kun 18.08.2011 11:29
Betreff: Link zum Rundgang funktioniert nicht :( [Antworten]
Avatar
 
http://virtual.ludwigshafen-pfalzbau.de/

Link zum Rundgang funktioniert nicht :(



Von:    Klavier 18.08.2011 18:08
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Aww, ich finds total schade, dass es dort ist. da konnte man so toll Fotos machen, jetzt wird da alles überfüllt sein x__X
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...



Von:    SabrinaSchmitt 19.08.2011 14:23
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
das neue haus ist vom alten nur zwei strassen entfernt ;) Die Umgebung bleibt zum Fotos machen dieselbe^^



Von:    SabrinaSchmitt 19.08.2011 14:29
Betreff: Link zum Rundgang funktioniert nicht :( [Antworten]
Bei mir schon o.o
Du brauchst den Flash Player dafür.
Wenn du auf den Link drückst, drück nochmal auf den Bildschirm. Wenn du den Rundgang aktivierst, musst du noch eine Weile laden lassen (da wo in der Mitte dann "Ludwigshafen Pfalzbau" erscheint).



Von:    Gauche 19.08.2011 23:22
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Aki meint eher, dass sie an der neuen Location gerne Fotos gemacht hat und die jetzt natürlich übefüllt sein wird, was ja vorher nicht der Fall war D:
»Die artgerechte Thunfischhaltung ist nur in der Dose möglich«

☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

deviantART



Von:    SabrinaSchmitt 20.08.2011 14:00
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Ja ist mir hinterher auch aufgefallen xD""

Ehm ... joa, das wär gut möglich.
Wobei wir aber auch versuchen, die Leute möglichst gut auf die City zu verteilen. Es gibt seit kurzem auch eine tolle Beach-Line am Rheinufer bei der Rheingalerie, wo man schöne Fotos machen kann, und noch ne Menge anderer toller Locations in LU.
Demnächst kommt wohl auch eine Extra-Sektion dafür auf der Homepage, wo man in LU Fotos machen kann.
Und eine Menge Leute gehen ja auch in den Pfalzbau selbst rein.
Also hoffen wir mal, dass es sich gut umverteilt^^



Von:   abgemeldet 26.08.2011 12:57
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
hmm ich vemrute mal da die hanami jetzt in den pfalzbau umzieht und bei diesem schätze ich mal die miete weitaus höher ist als beim haus, werden wohl auch die eintritspreise in die höhe schiessen oder?
weis man darüber schonn etwas?
und wenn ja um wie viel ?



Von:    Saeba 08.09.2011 09:37
Betreff: Hanami 2012 - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wurde aber auch Zeit, dass ihr endlich in den Pfalzbau umzieht.

Der alte Bau verlor bei mir umso mehr an Attaktivität, je mehr Besucher ihr hattet.

Hoffentlich wird auch der Vorplatz sinnvoll genutzt, denn auch der ist im Vergleich zur alten Location riesig.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück