Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE {J-Rock- & Visual Kei-Party in Münster}

Eröffnet am: 20.05.2005 13:24
Letzte Reaktion: 01.08.2005 23:58
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 20.05.2005, 13:24
 Saki-san J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 14:23
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 14:50
Daishi-Huhn J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 16:28
 Saki-san J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 16:32
 Lucretzia J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 21:15
 Solaria J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 22:54
 --Ani-- J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 23:05
Killerbestie J-Rock-/VK-Party in Münster 21.05.2005, 23:12
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 22.05.2005, 12:11
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 22.05.2005, 13:19
 MilkyWay J-Rock-/VK-Party in Münster 22.05.2005, 13:48
kuroi-tori J-Rock-/VK-Party in Münster 22.05.2005, 15:46
 --Ani-- J-Rock-/VK-Party in Münster 22.05.2005, 17:13
Yu_ka J-Rock-/VK-Party in Münster 22.05.2005, 19:45
melethril J-Rock-/VK-Party in Münster 23.05.2005, 15:42
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 24.05.2005, 13:48
bleeding_wound J-Rock-/VK-Party in Münster 25.05.2005, 04:36
 LillianaBlack J-Rock-/VK-Party in Münster 29.05.2005, 16:44
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 30.05.2005, 09:05
Soryuchan J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 13:35
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 13:49
 --Ani-- J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 16:49
chieorama J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 20:40
 --Ani-- J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 20:49
YuuYagami J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 23:25
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 01.06.2005, 23:41
endo J-Rock-/VK-Party in Münster 02.06.2005, 18:27
CatacombKitten J-Rock-/VK-Party in Münster 02.06.2005, 21:35
 VisualCulture J-Rock-/VK-Party in Münster 02.06.2005, 22:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.05.2005 13:24
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Das Ganze wird am 22. Juli in Münster im Triptychon ab 20:00 Uhr stattfinden. Eintrittspreis beläuft sich bei 4 Euro (festgelegt in Abhängigkeit von Besucherzahlen/unseren Ausgaben/blabla). Dieser Eintrag wird editiert oder TheonlyOne postet, wenn sich etwas Neues ergeben hat ^^

Ankündigen kann mann sich unter http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3031 Tragt euch ein ^___^ !!

HILFE! KENNE MICH IN MÜNSTER NICHT AUS!
Wegbeschreibung für Autofahrer und eine Karte für den Fußweg zum Trip für alle Bahnfahrer findet ihr unter http://www.visual-culture.de.ms


WIE MACHT IHR WERBUNG?
In erster Linie mit kleinen Flyern, die in diversen Läden und Musiklocations in Münster und in umliegenden Städten verteilt werden, es wird auch DIN A4 Poster für's Auto oder andere Plätze geben, wo etwas mehr Platz ist.


WIE KANN ICH HELFEN?
Macht Werbung wo ihr nur könnt: Packt den Link zu diesem Thread + Titel (siehe meine Sig) zusätzlich in eure Signatur und SCHLEPPT SOVIELE LEUTE WIE MÖGLICH MIT AUF DIE PARTY!!! Notfalls auch Oma und Opa, egal... Verweist auch zu diesem Thread, damit alle Infos auch ankommen! Ist enorm wichtig!!!


J U G E N D S C H U T Z
BEVOR IHR EUCH ANMELDET/PLANT ZU KOMMEN, LEST EUCH DIE JUGENDSCHUTZBESTIMMUNGEN UNTER http://www.visual-culture.de.ms
DURCH!!! IM SCHLIMMSTEN FALLE KOMMT IHR SONST NICHT REIN!!!

Zuletzt geändert: 11.07.2005 09:39:46



Von:    Saki-san 21.05.2005 14:23
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Dann melde ich mich hiermit mal...

Ich wohne in Münster und würde mich über so eine Party wirklich freuen.
Dazu aber mehrere Fragen:

1. J-Rock hat unglaublich viele Ausprägungen: welche Musik soll denn gespielt werden? Es ist von Malice Mizer über Diru bis hin zu Plastic Tree alles möglich.

2. Wird es eine Altersbeschränkung geben? Soweit ich mich erinnere, machen die vom Tryp oder der Sputti unter 18 schonmal Probleme.

3. Wollt ihr an dem Tag mit einigen von uns J-Rockhörern ne normale Party in der Location veranstalten, also dem Stammpublikum andere Musik gönnen, oder wollt ihr versuchen, daraus wirklich eine zielgerichtete J-Rockparty zu machen?

4. Wie macht ihr das mit Werbung für die Party, wie viele Leute braucht ihr, damit ihr überhaupt in einem der beiden Clubs ne Party versuchn würdet und welche Anforderungen stellen die Clubs?

5. Braucht ihr Hilfe?

Also ich bookmake mir den Thread mir auf jeden Fall mal und falls das klappt, kann ich gerne mitsamt meiner Band zur Party kommen...

Stay nasty
Saki
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    VisualCulture 21.05.2005 14:50
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Greetings ,

zu Deinen Fragen :
1. Prinzipiell soll hauptsächlich japanische Musik gespielt werden . Zum Großteil wird das Rock sein ( wenn mal ein JPop Song gewünscht ist , sollte das auch keine Probleme sein , solange wir Ihn haben ) .
2. Zur Altersbeschränkung kann ich nur soviel sagen , dass vom Gesetz her , Jugendliche unter 18 bis 0:00 Uhr offiziell an der Veranstaltung teilnehmen dürfen . Wer auf Nummersicher gehen möchte kann sich eine Einverständniserklärung der Eltern geben lassen .

3. Wie schon bei 1. erwähnt wird es schon eine JRock-Party sein . Wenn jemand zwischendurch bissel Gothic oder Metal hören will , von mir aus ...

4. Wir wollen Flyer drucken und in den Foren Werbung für unsere Party machen . Den Clubs ist es egal wieviele Leute kommen werden , da wir den Raum für den Abend mieten müssen und somit das Risiko bei uns liegt .

5. Wenn wir Hilfe brauchen melden wir uns bei Dir :-)

Ab Montag sollte es neue Infos geben ...

The only One



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:28
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Super Idee!
Kommen würde ich echt gerne und ich würde auch Leute mitbringen aber der Termin kann der auch später sein? *lieb frag* Denn ich würde so gerne meine Yomi-Schnute mitbringen aber die ist dann in Urlaub! Aber wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm, dann verstecke ich mich in Saki´s Tasche.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    Saki-san 21.05.2005 16:32
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Wir können doch jetzt nicht für jeden die Termine wechseln... wir stellen uns jetzt auf den oben genannten ein und gut ist...

*hier keine langen Diskussionen über sowas haben will, weil man sonst mal wieder nicht mehr druchblickt*
Kage no Tsubomi 4ever!

Fanpost für den Weltfrieden!
Zuletzt geändert: 22.05.2005 02:30:33



Von:    Lucretzia 21.05.2005 21:15
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich würde mich sehr darüber freuen wenn diese Party zu stande kommen würde. Könnte auch versuchen einpaar Leute dahin zu schleppen. Es wäre toll wenn ihr Flyer dazu macht, die könnte wir dann auf anderen Partys verteilen.
Zum Triptychon, dort findet jeden zweiten Monat die Undercover Party statt. Hab dort noch nie gesehen das dort irgendjemand nach dem Alter gefragt wurde...das ist so abgelägen und runtergekommen, da interessiert es niemanden wie alt die Leute sind die da feiern. Ach ich liebe dieses Gelände einfach... *schwärm*

Wie gesagt ich wüerde mich riesig drüber freuen wenn das stattfinden würde und könnte auch mithelfen in Sachen Werbung für die Party machen.

Liebe Grüße,
Luc
http://www.cinemastrange.de
http//www.lucretzia.com



Von:    Solaria 21.05.2005 22:54
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
super idee finde ich.... habs mit dem zug nicht so weit bis nach münster....

und ich bin sicher, das ich nicht die einzige aus meiner stadt wäre die hin fahren will.

ich bin auf jeden fall definitiv dafür!
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:    --Ani-- 21.05.2005 23:05
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Auch wenn ich immer pleite binn,was soooool,das ja is irgendwie supi auch wenns total teuer ist ^^.
Denk doch,das ich auch kommen werd und em meine Freunde schlepp ich einfach mit,ob sie nun wollen oder nicht ihr pech XD*freu*

~Ckao de waratte,kokoro de naku ~



Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:12
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
ich hab zwar keinen Eintrag bekommen,zumindest nicht selber, aber da ich mich auch in Münster rumtreib,werde ich wohl auf jeden Fall auch da sein...zu zweit oder dritt
nette Idee..wirklich mal was andres,hier in MS*g*
ich finde sogar den Preis noch ziemlich human,fürs erste Mal und mit einem hohen Risiko echt ein unwiderstehliches Angebot*hrhr*

Ich würd mich aber auch gern hilfreich beteiligen...wenn ihr noch wen braucht *sich preis* bin gross und stark und stubenrein^^;

*Lob rein mal* sehr schöne Idee..*nochmal sagen muss*
Mata^^



Von:    VisualCulture 22.05.2005 12:11
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Greetings ,

wir selber haben zwar eine riesige Musikauswahl , aber wir haben bestimmt nicht alles .
Wenn Ihr also was bestimmtes hören wollt bringt doch einfach eine CD mit ...

The only One



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:19
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Ihr also was bestimmtes hören wollt bringt doch einfach eine CD mit ...

Für die wir allerdings keine Haftung übernehmen könne, klar. Aber ist eigentlich legal, Kopien zu machen, um seine Originale zu schützen. Von daher ^^


@KILLERBESTIE
Ich habe nur stichprobenartig Werbung in Animexxler GBs gemacht. Alle Münsteraner und Leute aus der Umgebung abzuklappern düfte wohl ein paar Dutzend Stunden dauern ;) Danke für das Hilfeangebot!

So beautiful... red blood on white skin...

Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:21:17



Von:    MilkyWay 22.05.2005 13:48
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
anfang juli hört sich schonmal sehr gut an, da hab ich noch nix vor und das wird sich auch hoffentlich net ändern, also würd ich wohl mittrudeln *g* jedenfalls klasse idee, ich hoffe nur, dass da bessere musik samt stimmung vorhanden sein wird, als auf der vk-party krefeld <.<;

ich persönlich wäre für die halle, wo das alter egal ist *hust* ich glaub, das würde uns allen unnötigen stress sparen und ich selbst könnte wahrscheinlich net mit, wenn es sich um etwas für 'ab 18' handeln würde >_>
KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 15:46
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 

Idee is kwehl

hm allzu weit isses ja nicht...wenn wir das hinkriegen könnts ev. klappen un da hiks ja scheinbar mag wärn wir zu dritt ^^



Von:    --Ani-- 22.05.2005 17:13
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
> klappen un da hiks ja scheinbar mag wärn wir zu dritt ^^<

Ich hatte doch gesagt,zu not würd ich euch auch da hien schleppen :-P

~Ckao de waratte,kokoro de naku ~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:45
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Also ich wäre auch dabei hört sich ja echt gut an!




Von:   abgemeldet 23.05.2005 15:42
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
idee is cool, ich würd kommen xD

luc, du passt ja auf mich auf nuh XD
"Hubert Cumberdale! Fance seeing you here!"
-"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"



Von:    VisualCulture 24.05.2005 13:48
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Greetings ,

chieorama hat es oben ja schon geschrieben :
Wir haben jetzt Fr. den 22.07. als Termin im Triptychon in Münster .
Zwar versuchen wir nochmal was in den anderen Clubs für Fr. den 08.07. zu bekommen , haben den 22.07. aber schonmal sicher ...

The only One
Zuletzt geändert: 24.05.2005 13:48:56



Von:   abgemeldet 25.05.2005 04:36
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
hui das klingt sehr interessant! j-rock party in ms! ich bin auf jeden fall dabei! *freu freu freu*



Von:    LillianaBlack 29.05.2005 16:44
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Schööööööön, wenigstens nicht so weit weg. *o*
Aba jetzt ma so für Bakas wie mich, wo genau ist das Triptychon?? ^^'''
*in dem kleinen Kaff Olfen haust und keine Peilung von nichts hat*



Von:   abgemeldet 30.05.2005 09:05
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Schööööööön, wenigstens nicht so weit weg. *o*
> Aba jetzt ma so für Bakas wie mich, wo genau ist das Triptychon?? ^^'''
> *in dem kleinen Kaff Olfen haust und keine Peilung von nichts hat*

Im ersten Eintrag ist jetzt eine Wegbeschreibung eingefügt ^___^

Zuletzt geändert: 30.05.2005 09:05:41



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:35
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
cool, supi sache! ich bin dabei& schlepp soviele leute wie möglich mit:-)



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:49
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> cool, supi sache! ich bin dabei& schlepp soviele leute wie möglich mit:-)

Jaaaa, ganzganzganz viele Leute!!! Je mehr kommen, desto wahrscheinlicher wird eine Culture Vol. 2!!!



Von:    --Ani-- 01.06.2005 16:49
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Soooo ich habs jetzt gaaaaaanz viel Werbung gemacht*freuuuu* und nun hab ich nicht mehr 2Leut im schleptau,sondern 4und he ich wette es werden noch mehr werden ^^
Sag mahl,ich hoffe doch ihr habs gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele DIRU Lieder*sabbbbbbbbbbbbbbber*Naja wenn nicht werd ich halt was mit bringenmal frags,habs ihr Child Prey???

Kiss Me Kill Me Love Me
Zuletzt geändert: 01.06.2005 17:59:32



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:40
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
> Soooo ich habs jetzt gaaaaaanz viel Werbung gemacht*freuuuu* und nun hab ich nicht mehr 2Leut im schleptau,sondern 4und he ich wette es werden noch mehr werden ^^
> Sag mahl,ich hoffe doch ihr habs gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viele DIRU Lieder*sabbbbbbbbbbbbbbber*Naja wenn nicht werd ich halt was mit bringenmal frags,habs ihr Child Prey???
>

*knuddel* Danke für's Mitschleppen XD

Wir haben alles von Dir en grey, sogar La:Sadies ^__^ Ist nur immer so ne Sache, ob alles gespielt wird, weil des ja kein Diru-Abend ist (ja, auch wenn ich das auch toll fände *^.^*). Aber ich denke, Child Prey wird vorkommen, ist ja schon ein "Klassiker"...



Von:    --Ani-- 01.06.2005 20:49
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
> *knuddel* Danke für's Mitschleppen XD
>
> Wir haben alles von Dir en grey, sogar La:Sadies ^__^ Ist nur immer so ne Sache, ob alles gespielt wird, weil des ja kein Diru-Abend ist (ja, auch wenn ich das auch toll fände *^.^*). Aber ich denke, Child Prey wird vorkommen, ist ja schon ein "Klassiker"...

^^ kein problem und nun sinds sogar schon 5 Leute ***-***
Müsste man mal machen nen DIRU*sabbbbbbbbber*Abend.Wenn ihr das nicht spiel ich werd mich aufjedenfal dann melden und beschwären.Wie wärs mal mit nem überblick,welche Bands ihr so habt?

Kiss Me Kill Me Love Me



Von:   abgemeldet 01.06.2005 23:25
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
wenn ich nicht arbeiten muss komme ich und ich stell link in der hp von mir aus beim nächsten update ^^~



Von:    VisualCulture 01.06.2005 23:41
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

wie gesagt , wir haben eine große Auswahl an Songs , so dass jeder auf seine Kosten kommen wird .
Wir werden auch Musikwünsche entgegennehmen .

The only One



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:27
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]

das ist eine tolle Idee!
ich werd mir den termin mal im karlender ankreuzen und versuchen zu kommen.





Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:35
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Aber nicht erst alle heiss machen und dann nichts mehr schreiben, ne? ^_~
Spaß beiseite. Münster ist von hier aus nicht sonderlich weit, jedenfalls nicht zu weit für eine JRock Party! ^____^
Zeit müsste ich an dem Tag haben und könnte noch 3-4 Leute mitschleppen. Werbung machen ginge auch.
Meine Musikwünsche werde ich dann wohl noch kundtun. Aber Lucifer Lucious Violenue wäre schon mal toll! ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2005 21:37:15



Von:    VisualCulture 02.06.2005 22:13
Betreff: J-Rock-/VK-Party in Münster [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

Lucifer Lucious Violenue sagt mir persönlich jetzt nichts , aber ich werde mich deswegen mal in den Weiten des Internets schlau machen :-P

Es gibt jetzt auch eine kleine Homepage , wo der Flyer bestaunt werden kann ( bitte nicht lachen , ist mein erster Versuch in Sachen HTML ) .
Die Adresse lautet : www.Visual-Culture.de.ms

The only One
Zuletzt geändert: 02.06.2005 22:14:16


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück