Zum Inhalt der Seite

Thread: DATE - J-Rock Special

Eröffnet am: 12.03.2009 20:22
Letzte Reaktion: 05.05.2009 10:26
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DATE - J-Rock Special 27.03.2009, 21:10
DATE - J-Rock Special 27.03.2009, 22:58
 Ai-Megumi DATE - J-Rock Special 02.04.2009, 15:13
 Ino DATE - J-Rock Special 09.04.2009, 17:49
 Kyo_aka_Ne-chan DATE - J-Rock Special 10.04.2009, 17:46
 Ai-Megumi DATE - J-Rock Special 13.04.2009, 12:50
DATE - J-Rock Special 17.04.2009, 21:35
DATE - J-Rock Special 17.04.2009, 21:39
DATE - J-Rock Special 22.04.2009, 15:37
 Sockenkobold DATE - J-Rock Special 05.05.2009, 10:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.03.2009 21:10
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer wieder schade das die Älteren auf den Treffen nicht mehr angesprochen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.03.2009 22:58
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du bitte auf sowas?
du bist nie da!
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    Ai-Megumi 02.04.2009 15:13
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
@Yvie: Meinst du das in Hinsicht der Angebote, das nichts für Ältere dabei ist? Was hättest du denn gerne dabei, was sollen wir anbieten? ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:    Ino 09.04.2009 17:49
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
Was bietet ihr denn alles an???
Why have you forsaken me,
In your eyes forsaken me,
In your thoughts forsaken me,
In your heart forsaken, me




Von:    Kyo_aka_Ne-chan 10.04.2009 17:46
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
gibt´s auch nen Abholservice vom Bahnhof? ich kenn mich in Dresden so gut wie gar nicht aus >__<



Von:    Ai-Megumi 13.04.2009 12:50
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
@ Ino:

ein gemütlicher Karaoke Raum
ein extra Raum für all unsere Zeichner
Einen großen Hauptraum mit Tanzfläche für unsere J-Rock Disco und eventuell einen Cosplay Wettbewerb wenn Interesse besteht
Cocktailbar (allerdings Alkoholfrei)
Eine Spieleecke wo ihr verschiedene Brettspiele ausleihen könnt.
Garderobe
Toiletten natürlich
Etwas Platz zum Fotos machen (zum Beispiel auch Cosplay)

@ Kyo: Also wer es schafft sich auf den 200 m wo man vom Bahnhof zum Conrad wirklich nur gerade ausgehen muss, denn Zugang zum Studentenclub nicht zu finden... der findet sich wahrscheinlich auch abends nich in sein eigenes Bett. ^.~

http://www.novitatis.de/lage.php

Es is wirklich eifnach, glaub mir. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Aktivrats Mitglied



Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:35
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Das Novi ist wirklich nicht schwer zu finden. gib doch einfach mal die Adresse bei google-maps ein und schau dir den weg an.

du musst den hauptbahnhof zum haupteingang verlassen und nach rechts drehen. wenn du dich plötzlich auf der shopping-meile wiederfindest, biste falsch rausgekommen ausm bahnhof. da machste hundertachzig grad kehrt, läufst am bahnhof vorbei, über die straße (du bleibst immer auf der straßenseite, auf der der HBF liegt) da kommt noch mal so ne kleine einkaufspassage in nem büro-haus. dahinter ne wiese und dahinter, so zurückgesetzt, ein wohnblock (ist ein studentenwohnheim) jetzt musst du nur noch auf die rückseite vom wohnheim kommen, da ist eine tiefstraße. da rein. und schon biste da =)
"Praise the Lord and the Holy Gospel - GOD OF DEATH is back from HELL!" - Duo Maxwell



Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:39
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Hey, ich freu mich riesig, dass ihr zu uns in den Studentenklub Novitatis kommt.

Eigentlich wollte ich an dem Nachmittag/Abend einen Dienst machen und euch mit "betreuen" (Ansprechpartner und so). Leider kann ich doch nicht kommen. Ich würde mich aber super über Feedback hinterher freuen.

Viele Grüße,
Andrea aka cute_audrey
"Praise the Lord and the Holy Gospel - GOD OF DEATH is back from HELL!" - Duo Maxwell
www.Novitatis.de



Von:   abgemeldet 22.04.2009 15:37
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Avatar
 
jao endlich mal ne veranstaltu ng, en ofizielles animexx treffen ^^ da komme ich doch gerne mal hin.
Aaybie - Rogetsu
Gazette - fill in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban

http://schooldays.phpbb6.de/schooldays.html



Von:    Sockenkobold 05.05.2009 10:26
Betreff: DATE - J-Rock Special [Antworten]
Neeeeeeeeeiiiiiiin!

Wieso lese ich das erst jetzt :-(. So ein Mist. Ach menno, ich wohn doch im Studentenwohnheim daneben und hätte quasi nur zur Tür raus und noch ein Stück weitergehen müssen :-(. Ich hoffe ihr macht das mal wieder, da komm ich dann auch vorbei, würde ja gerne Mal ein paar Leutz kennenlernen ;-).





Zurück