Zum Inhalt der Seite

Thread: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03]

Eröffnet am: 03.11.2006 14:40
Letzte Reaktion: 16.12.2006 10:11
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 12.11.2006, 20:03
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 13.11.2006, 16:57
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 14.11.2006, 19:43
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.11.2006, 14:22
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.11.2006, 22:51
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 23.11.2006, 17:28
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 24.11.2006, 12:51
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 30.11.2006, 18:11
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 03.12.2006, 13:26
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 07.12.2006, 19:46
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 07.12.2006, 20:23
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 07.12.2006, 20:36
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 14.12.2006, 15:22
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 14.12.2006, 19:38
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 14.12.2006, 21:12
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.12.2006, 11:35
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.12.2006, 13:57
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.12.2006, 14:05
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.12.2006, 14:33
 Jinki [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.12.2006, 15:42
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 15.12.2006, 16:27
[P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] 16.12.2006, 10:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2006 20:03
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Es gibt PizzaHut XD
Lebe dein Leben wie es ist und aktzeptiere es so wie es ist!
Träume es nicht!
Den Träume sind für´s Träumen da!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:57
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
würden da so viele reinpassen, also könnte man da resavieren?
Und wo wäre der? War gerade erst einmal in Heidelberg von daher bin ich etwas orientierungslos ^^°
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:43
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
> würden da so viele reinpassen, also könnte man da resavieren?
> Und wo wäre der? War gerade erst einmal in Heidelberg von daher bin ich etwas orientierungslos ^^°


öhm der ist gegenüber vom kinoluxharmonie,ob man was vorbestellen kann,weiß ich leider nicht,da müsste man sich infomieren
Lebe dein Leben wie es ist und aktzeptiere es so wie es ist!
Träume es nicht!
Den Träume sind für´s Träumen da!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 14:22
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß kann man da nicht reservieren.. aber ich bin mir auch nicht sicher.
Für 60 Ist es zu klein.... und was größeres kenne ich in HD aber nicht.
Da sich aber erst 15 eingetragen habe... rechne ich nicht mit so vielen... und zu 20 saßen wir da auch schon drinne... is halt nur immer die frage... wie voll is der an nem Samstag Nachmittag...

+++++I'm a fucking rockstar, bitch!+++++



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:51
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
mhm okay ^^ ne also ich hab mal 60 dazugeschrieben, weil ich mal bei den ganzen Events in Heidelberg reingeschauen ab und es ja fast immer über 50 Leute gewesen waren, deshalb rechne ich lieber schonmal frühzeitig mit dem höchsten, damit ich später keine böse Überraschung erleb... ^^°°

Wir warten einfach mal noch ein bisschen ab! *smile*
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:28
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
woaaaaaah o.o
wär voll lustig wennma dann zu 50. die straßen von heidelberg unsicher machen xD
so ne ganz lange reihe un alle mit dem bösen blick xD
wuahahaha was werdn die kleenen kinder angst habn ^__^v
~ Saarbrücken, 17.11.2006, Garage.... Hizumi, don´t close ur eyes... Open it, damn, O-P-E-N I-T! ~



Von:   abgemeldet 24.11.2006 12:51
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
jap aufjeden Fall ^^°°

Allerdings such ich wirklich immernoch nen warmes Plätzchen für uns... Am Ende wird es dann wohl doch wieder Mc-Doof sein, wenn mir keiner helfen kann... *lach*

Also ich such halt ne relativ große Pizzeria in der Nähe vom Weihnachtsmarkt, bei der dann eine Woche vorm Treffen jemand so nett wäre dort für uns zu resavieren. Alle Ideen und Freiwilligen bitte bei mir melden! ^^
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:11
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
wollen wir nich auch n paar Fotos oder sou machen *~* ?
Mit den Lichtern wäre das bestimmt schöön *seufz* û,u...mit einem schönen cos , perfektion...mooi *_*
Nichteinmal die reine vernunft, kann wahre Gleichheit erreichen



Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:26
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt gerne im Cos kommen, wenn ihr möchtet und ansonsten werden bei unseren Treffen generell Fotos geschossen ^^
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:46
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Warum geht ihr nicht in den Marstall (Mensa) zum Essen?
Schmeckt echt lecker da, viiiel Platz und müsste so bis 22 oder 23 Uhr aufhaben (kann bei Bedarf nochmal nachschauen ^-^)
Gibt nen RiesenBüffet dort (müsste also jeder was finden XD) und preislich ist es eigentlich auch echt ok.
Würde auch ziemlich zentral liegen (ca. 100m von Mensa-Eingang bis Mitten in den Weihnachtsmarkt XD)

Bei Interesse kannst du mich ja nochmal anschreiben ^---^
*zu Orga-Mensch guck*

LG
Nocturn

/edit: Achja, Kaffee, Tee, Cola und Co, gibt's natürlich auch XD
Allerdings ist es Nichtraucher....
Aber wer unbedingt rauchen will kann ja 10 min vor die Tür, oder? ^^°
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^
Zuletzt geändert: 07.12.2006 19:47:28



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:23
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Ö,Ö Das hört sich mehr als super an!!! Wusste nicht, dass man da einfach reinspazieren kann, bzw. kenn den ja nicht mal! ^^°

Wäre super wenn du mir da noch ein paar mehr Infos zukommen lassen würdest und ich denke, wenn es da ein Büffet gibt hat auch keiner was zu meckern, wäre also ideal für das Treffen!
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:36
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Nyo, schreib mir am Besten ne ENS was du genau wissen willst, dann guck ich nach bzw. kann dir dann das genau gezielt sagen XD

Und ja, es kann einfach so jeder rein XD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 14.12.2006 15:22
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
öhm ... ich war ein oder zwei mal in heidelberg aba nja kenn mich da net so aus .. aba bis jetz simmer ja um die 30 ... is das net n bissl viel? ôô also, pass ich denn da noch rein? ôò nur so ne kleine sorge ><

aso und isses schlimm, wenn man net viel mitesst? weil ich hab net so viel geld .. um genau zu sein, spar ich für weihnachtsgeschenke ^.°"

und gehn wir da nur weihnachtsmarkt oda echt au n bissl shoppn? nur n paar fragen .. sorry, wenn ich das so themalos hier reinposte *schäm*

c ya ^___^



Von:   abgemeldet 14.12.2006 19:38
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
na klar passte da noch rein ö.ö Ist zwar viel los, aber dafür bekommt ihr ja alle a ner gewissen Uhrzeit "Freizeit" um euch den Weihnachtsmarkt oder eben auch die Stadt anzuschauen. Kannste alles meinem Ablaufplan entlesen ^^ Und neee brauchst nicht viel mitessen, ist ja kein Zwang ^.~~~
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.
Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:39:32



Von:   abgemeldet 14.12.2006 21:12
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Jupp, und in der Mensa kannste ja - anders als im MacDoof oder so - auch nur ganz wenig nehmen XD
Oder nur ganz leicht Sachen wie Blattsalat (geht ja nach Gewicht) XDD

Aber sehe gerade, es wurde alles um ne Stunde vorgerückt?
also schon 17 Uhr Mensa statt 18 Uhr?
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 15.12.2006 11:35
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich sag mal ca. 17 Uhr. Bei mir ist es eigentlich schon typisch das alles immer um ne halbe Stunde verschoben ist. ^^° Und da ich mit ein paar Leuten schon früher wieder nach Hause muss als gedacht, hab ich das Treffen etwas nach vorne gerückt. Wir sehen aber dann mal vor Ort wie es wird ^^°
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 15.12.2006 13:57
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Achso, hab mich nur gewundert gehabt.

Nyo, ich denke ich werde dann morgen auch in Person erscheinen (falls das ok ist ^^° Ist immerhin so ne Art Zirkeltreffen, oder?)
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:05
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
klar kein Problem. Kann sich auch jeder gerne nachträglich noch bei mir im Zirkel anmelden ^.~~~ Aber ansonsten bin ich immer für unbekannte Gesichter offen ^,^
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:33
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann bin ich froh ^.^
Habt ihr nen bestimmten Treffpunkt oder Erkennunszeichen? XD

sonst such ich einfach die Freakansammlung ^.~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Jinki 15.12.2006 15:42
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Mal so ne kleine Bemerkung am Rande..
>_>"
Wär Gleis 9 net vllt besser?
Ich mein dann muss man keien "Freak"-ansammlungen suchen und ich denk des is vllt auch für die Orga en bissel leichter, als wenn man da erst alle einsammeln musss..

Is zumindest meine Meinung
When you feel like an idiot,
don´t forget... anywhere is anybody who loves you... who loves you like a fool!




Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:27
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Naja, das dürfte jetzt etwas spät sein ^^°
Glaube nicht, dass sooo viele noch hier reinschauen werden und da bisher immer nur Bahnhofshalle da stand....
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 16.12.2006 10:11
Betreff: [P.A.T.] - Weihnachtsmarkt [03] [Antworten]
Avatar
 
Also notfalls kann ja jemand mal an Gleis 9 schauen gehen ob da noch welche stehen. Ansonsten ist doch die Eingangshalle nicht schwer zu finden XDD°

Und öööööhm Erkennungszeichen...hmmmmm also uns dürfte man nciht verfehlen. Aber auf meinem Stecki sind ja Fotos von mir ^^°
.~:*:~.My Own.~:*:~.
[1]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/
[2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/
!!KLICK MICH -->> http://www.revido.de/?wmid=Manami <<-- KLICK MICH!!
.~:*:~.Just to be independent.~:*:~.





Zurück