Zum Inhalt der Seite

Thread: Ippon Manga Café - Sayonara-Party

Eröffnet am: 27.07.2006 14:24
Letzte Reaktion: 01.08.2006 17:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Nanaki_ Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 28.07.2006, 15:26
 Elliiy Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 29.07.2006, 10:47
 Sanada_Yukimura Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 30.07.2006, 02:30
 Elliiy Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 30.07.2006, 09:16
 BellaCosplay Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 30.07.2006, 10:46
rubi Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 31.07.2006, 00:00
Ippon Manga Café - Saiyonarapa... 01.08.2006, 17:16
Seite 1



Von:    _Nanaki_ 28.07.2006 15:26
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
Avatar
 
heyy ich würd zwar urgern kommen, bin aber morgen schon für die goldene hochzeit meiner großeltern eingeteilt.. leida! aber ich verspreche das ich das ippon wenns wieder aufmacht wieder besuchen werd ^^



Von:    Elliiy 29.07.2006 10:47
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
Avatar
 
bin dabei!
im Cosplay! (diesmal von Welli geschnorrt ^^)
Say it for me
Say it to me



Von:    Sanada_Yukimura 30.07.2006 02:30
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
Avatar
 
konnte erst um 10 kommen x3 hab leider soviele leute verpasst X_x; aber hey, gleich nach deutschland vom bahnhof ins ippon ist doch waas?! %3 stimmung war auch ganz nett, so ramune trinken mit den anderen (sake-säufern :p)

achja, kann wer vlt mal sagen, wo denn das ippon dann genau sein wird ab dienstag? *_* <- nicht mehr aufm aktuellsten stand in letzter zeit
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    Elliiy 30.07.2006 09:16
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
Avatar
 
ich fand es sehr nett ^^

danke welli fürs cosplay schnorren ^^
bitte welli und ankno das ihr meine cos anhattet XD

erm...ich hab angst vor dem alten mann der fragte ob hasen grad schonzeit haben ;-;....shilu hatte mich dann verteidigt...

nyo...yay, ich mochte euren zeichenenwettbewerb , *g*
Say it for me
Say it to me



Von:    BellaCosplay 30.07.2006 10:46
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch toll gestern - leider hatte ich ein bisschen zu viel Sake erwischt - aber so schlimm war es auch nicht mehr.

Nachdem ich dann ziemlich müde geworden bin, hab ich mich leider nimma von den Leuten verabschiedet sondern bin einfach ins Taxi eingestiegen - das tut mir sooooo leid



Von:   rubi 31.07.2006 00:00
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr etwas über das neue Lokal wissen möchtest, schaut am Besten auf die Homepage vom Ippon.
Sobald es fix ist, wo und ab wann das Ippon wieder offen hat, ist es unter www.ippon.at zu finden.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK



Von:   abgemeldet 01.08.2006 17:16
Betreff: Ippon Manga Café - Saiyonaraparty [Antworten]
ich wollt mich mal bei allen bedanken, die bei der sayonaraparty waren. ich fand die stimmung echt toll. es hat mich echt gefreut, dass soviele gekommen sind.
leider kann ich noch nicht genau sagen, wann das ippon fertig ist mit dem übersiedeln. aber es wird nicht mehr all zu lange dauern.
ich freu mich, wenn ma uns im nächsten ippon wieder sehn.

und so wie es rubi schon gesagt hat, schauts auf die homepage wenns näheres wissen wollt. die wird jetzt immer upgedatet! =))





Zurück