Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 2006 - Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 05.11.2005 16:00
Letzte Reaktion: 04.06.2006 22:12
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gamilia Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 11.11.2005, 04:23
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 16.11.2005, 16:06
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 19.11.2005, 14:23
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 20.11.2005, 17:30
 MioMietz Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 23.11.2005, 19:29
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 02.01.2006, 13:07
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 03.01.2006, 10:36
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 03.01.2006, 12:53
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 03.01.2006, 16:16
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 04.01.2006, 10:40
 Yoko-Chan90 Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 13.01.2006, 15:18
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 13.01.2006, 17:06
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 21.01.2006, 12:16
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 31.01.2006, 18:02
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 03.02.2006, 23:29
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 09.02.2006, 22:12
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 24.02.2006, 14:48
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 01.03.2006, 11:03
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 01.03.2006, 14:36
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 10.03.2006, 13:49
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 10.03.2006, 17:10
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 10.03.2006, 17:32
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 11.03.2006, 15:50
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 15.03.2006, 13:09
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 17.03.2006, 23:47
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 20.03.2006, 12:48
 Youki Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 24.03.2006, 16:46
 -Smoky- Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 04.06.2006, 22:12
Seite 1



Von:    Gamilia 11.11.2005 04:23
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
*smile
das nenne ihc mal eine geile idee XDD
*begeistert desu*
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Youki 16.11.2005 16:06
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Alle Gackt Fan sind herzlich eingeladen zum
2. Gackt - Moonlight Eyes Fanclub Treffen 2006
~ Leipziger Buchmesse ~
http://www.comicsinleipzig.de/
Unter dem o.g. Link findet man Anfahrtspläne, Preise und weitere Infos!
Besonders willkommen sind natürlich alle Moonlighters (Mitglieder des Fanclubs)!

Wann findet es statt?

16. - 19. März 2006
jeweils von 10 - 18 Uhr

Wo trifft man sich?

Leipzig / Sachsen
Neues Leipziger Messegelände / Buchmesse
Halle 2
Stand D406
Bereich: Jap@Com

Was wird es geben?

Ich, Youki, präsentiere den Fanclub (und Gackt) auf der Buchmesse.
Besucht mich an meinem Stand!

- Fotografieren (also Kamera o.ä. mitbringen!)
- Online Cosplay Wettbewerb für Fanclubmitglieder*
(kostenlose Anmeldung jederzeit möglich/Keine Teilnehmer - Kein Wettbewerb))

Was ist mitzubringen?
- Fanclubmitglieder: aktueller Fanclubausweis
- Gute Laune
- Kamera o.ä. für's Fotografieren (Ich mache selbst auch Fotos, die ich online stellen werde.)

Wichtig!!!
Alle Teilnehmer des Fanclubtreffens bestätigen mit ihrer Anmeldung die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Treffen-Fotos auf der Fanclub Page!
Alle minderjährigen Teilnehmer: Bitte die Erziehungsberechtigten um Erlaubnis fragen!

ANMELDUNG
(email an: sylvie12772@aol.com/Betreff:GacktFanTreffen)

Dazu benötige ich folgenden Angaben:
Vorname, Name
(Fanclub-Nickname)
Mitgliedsnummer (wenn vorhanden)
Komplette Adresse (für mögliche Verlosung)
Zusätzliche Info (Cosplay Wettbewerb*)

Cosplay Wettbewerb
Wer im Cosplay (Gackt, Malice Mizer etc.) erscheinen möchte ist sehr willkommen!
Cosplayer können an einem (Online) Cosplay Wettbewerb teilnehmen ... es gibt natürlich auch Preise! ^-^
Die Teilnahme setzt die Mitgliedschaft im Gackt Moonlighteyes Fanclub voraus!
Ich benötige dazu die o.g. Anmeldung inklusive Art des Cosplays (Gackt/GacktJob/Malice Mizer/Moon Child/Bujingai, Thema) und paar Bilder davon.
Die Bilder benötige ich für eine Online Gallerie, damit die User für eurer Cosplay voten können.
Die Teilnahme ist bis Ende März 2006 möglich! (dadurch könnt ihr die benötigten Bilder auch noch beim Treffen machen)
Das Voting läuft dann im April 2006!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN (Unbedingt lesen!!!)

Cosplayer können anläßlich der Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffens zur Leipziger Buchmesse an einem (Online) Cosplay Wettbewerb teilnehmen ... es gibt natürlich auch Preise ... doch dazu später! ^-^

Infos zum Cosplay Wettbewerb
Um sich für den Cosplay Wettbewerb anzumelden benötige ich folgende Angaben:
Vorname, Name
Fanclub-Nickname
Mitgliedsnummer
Komplette Adresse
Folgende weitere Infos:
Ich benötige 1-3 (Farb-) Bilder von eurem Cosplay, möglichst in verschiedenen Posen und ein Bild, was als Vorlage zu eurem Cosplay diente.
(Tip: Ladet die Bilder am besten bei imageshack.us oder photobucket.de hoch!)
Ihr solltet das Cosplay natürlich selbst anhaben. Bitte nur ein Cosplay pro Teilnehmer anmelden!
Euer Thema sollte bezüglich Gackt/GacktJob/Malice Mizer/Moon Child/Bujingai sein. Gebt in eurer Anmeldung das Thema an.
Zum Beispiel: Gackt - Oasis PV
Weitere Infos zum Cosplay sind sehr willkommen. Also schreibt dazu, ob ihr es selbst gemacht habt oder es gekauft habt, wie lange ihr für die Herstellung benötigt habt (in Stunden) und wieviel ihr dafür ausgegeben habt (in Euro).

Das ganze an die übliche Adresse: sylvie12772@aol.com

Anmelde-/Teilnahmeschluß ist der 31. März 2006 (Mitternacht)!
(Spätere Einsendungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen!)

Ab dem 04. April 2006 bis zum 25. April 2006 findet ein Voting der Fanclubmitglieder statt.
Jedes Fanclubmitglied* hat eine Stimme, die es an seinen Favoriten vergeben kann.
Man kann natürlich nicht für sich selbst voten.

*Jedes Fanclubmitglied, das bis sich bis zum 31. März 2006 angemeldet hat.

Wichtig!!!
Alle Teilnehmer bestätigen mit ihrer Anmeldung die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Treffen/Cosplay - Fotos auf der Fanclub Page!
Alle minderjährigen Teilnehmer: Bitte die Erziehungsberechtigten um Erlaubnis fragen!

Rechtsweg ausgeschlossen!
Zuletzt geändert: 24.02.2006 14:40:55



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:23
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]

Ich hätt da mal ne frage: Und zwar kann man auch erst auf der Buchmesse kommen oder muss man erst zum bahnhof? Weil des wird ziemlich knapp bei mir zeitlich gesehen.
Jeder der Tokio Hotel mag und mich trifft
sollte sich vor mir in acht nehmen
denn es könnte sein letzter tag sein.
*muahahahahaha*



Von:    Youki 20.11.2005 17:30
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns auf der Buchmesse! Zeit geb ich später an!

Der Treff vorher auf dem Bahnhof ist halt für Ortsunkundige...wir fahren dann zusammen mit der Straßenbahn zum Messegelände...also eher unverbindlich.
Ich warte dort auch nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt, wer dann später kommt muß allein klarkommen. Kann mich ja nicht teilen! XD

Normaler Treff ist Buchmesse!!!



Von:    MioMietz 23.11.2005 19:29
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
.......................
"Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen." (Ludwig van Beethoven)

- Suicide Symphony
Zuletzt geändert: 18.03.2014 13:37:52



Von:   abgemeldet 02.01.2006 13:07
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Muss ich eigentlich dann den ganzen tag zeit haben?
Weil ich bin dort helfer und weiß nicht ab wann ich frei hab.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Youki 03.01.2006 10:36
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Nein...es ist nur ein unverbindliches Treffen...ohne große Organisation...ihr könnt kommen und gehen, wann ihr wollte.

Wer will kann sich auch noch später zu uns gesellen...kein Problem...





Von:   abgemeldet 03.01.2006 12:53
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß dann aber nicht wer ihr seid und find euch dann vielleicht nicht.
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER




Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:16
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Frage... Wo wäre das genau bei der buchmesse? oO



Von:    Youki 04.01.2006 10:40
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dann noch einen Treffpunkt bekannt und mach mich dann auch dementsprechend bemerkbar...außerdem findet man auf der Page auch ein Bild von mir...*hüstl*...das werd ich dann auch noch aktualisieren...^-^



Von:    Yoko-Chan90 13.01.2006 15:18
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich da guck, wer sich da schon in die Liste eingetragen hab, werden wir ja dann einige xD (wenn man ans letzte Treffen denkt)

Also, meine Mum habsch inzischen soweit... meinen paps au... jetzt muss der an dem Tag nur noch zeit haben ^^"
Meine Freundin schlepp ich diesmal aber wirklich mit (diesmal lass ich sie net die treppe runna segeln xD)
*schon drauf freu*
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms!!



Von:    Youki 13.01.2006 17:06
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Naja...hier eingetragen sind ja einige, aber leider haben sich bisher nur 2 Leute bei mir "offiziell" angemeldet.
Mal schauen, wer dann kommt. ^-^

Zumindestens denk ich mal, das das mit dem Cosplay Wettbewerb nichts wird...da meldet sich keiner...also fällt das schon mal ins Wasser wie es aussieht...aber ich warte dann halt die Messe ab...



Von:   abgemeldet 21.01.2006 12:16
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
War ich einer von den zwei?
Wer ist über 500 jahre alt, elegant,
hat eine tolle stimme und sieht obendrein gut aus?
GACKT 4EVER



Von:    Youki 31.01.2006 18:02
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Bitte lest im oberen Posting die geänderten Bedingungen!



Von:   abgemeldet 03.02.2006 23:29
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hoffe ich kann auch kommen =)
Ich schipper dann von Köln nach leibzisch rüber XD
Muss nur noch wegen der Anfahrt schauen o.O
Hoffe das wird was ^O^!!



Von:   abgemeldet 09.02.2006 22:12
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich werde wohl höchstwahrscheinlich in einem Gackt-Cos zur Buchmesse gehen...
*grübelt*
... und ich hoffe so sehr, das es was wird... ~.~
*bibbert*
und eine Freundin von mir wollte Hide cosen... ^^
ich glaube, wir beide werden mal bei euch vorbeischauen!
*sich jetzt schon riesig freut*
>>Naina: "Ahh, dein Problem ist, das du denkst, dass..."
Aman: "... ich so sexy bin, ich weiß! *rrr*"<<



Von:    Youki 24.02.2006 14:48
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nochmals die Infos überarbeitet!

Da es inzwischen ein paar Anfragen gab möchte ich die hier für alle noch mal ersichtlich posten!

Es wird kein Treffen auf dem Hauptbahnhof geben. Ihr müßt allein zum Messegelände fahren.
Natürlich könnt ihr euch hier aber gern darüber unterhalten oder verabreden.

Wenn es bis Ende März 2006 keine Anmeldungen zum Online Cosplay Wettbewerb gibt, fällt der ins Wasser!

Ihr müßt nicht Gackt Moonlighteyes Fanclubmitglieder sein, aber ihr könnt euch vor Ort auf der Buchmesse über die Angebote/Vorteile etc. informieren.

Bei weiteren Fragen, einfach eine email an mich schicken! ^-^



Von:   abgemeldet 01.03.2006 11:03
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch ^.^///
*sich schon freu*
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Youki 01.03.2006 14:36
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
So...ich hab nun noch einige Daten bei meiner Page aktualisiert...u.a. auch bezüglich des Cosplay Wettbewerbs (die Preise stehen fest). Also schaut doch einfach mal vorbei:
www.gackt-fanclub.de



Von:   abgemeldet 10.03.2006 13:49
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
*miep* x-X
ich war noch nie auf der leipziger un kenn mich da nicht aus...
†~The sky cries with tears~†
You must be prepared to die.
To die with hurt and making to,
wish to have no things to do.
The sky cries with tears



Von:    Youki 10.03.2006 17:10
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, da bist du nicht allein!
Leipzig ist sehr Touristen freundlich...am Hauptbahnhof gibts Info-Points und wenn du dich dann bist zum Neuen Messegelände gefunden hast, mußt du einfach nur den Massen nachlaufen. XD
Außerdem gibt es dann wie bei jeder ordentlichen Messe Pläne im Eingangsbereich, so das du dich gut zurecht finden wirst. ^-^

Würde mich freuen, wenn du dich zu mir findest (Halle 2, Jap@Com)! ^-^



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:32
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich höffe mal das ich auch kommen kann(.__.)*vom Pot aus Bottrop mal da hin fahr*man muss sich ja nicht ihrgendwie ankündigen oder eiintragen *fip*denn ich bin nicht sicher
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:    Youki 11.03.2006 15:50
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Nein...für die Leipziger Buchmesse ist das nicht dringends nötig!

Aber wenn es dann im Sommer das 3. Treffen gibt ist es notwendig!



Von:   abgemeldet 15.03.2006 13:09
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
ich schau mal, das ich es einrichten kann, ich wär gerne dabei! am wochenende bin ich voraussichtlich in halberstadt, von dort ist es nicht allzuweit nach leipzig: von köln aus wäre es nämlich echt mist, nach leipzig zu kommen.. =.=°



Von:   abgemeldet 17.03.2006 23:47
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch von Bottrop(in der Nähe von Köln) nach Leizig-.- wir haben aber auch pech...naja jetzt steht es fest,,mal sehen wenn ich sehen werde^^
Ahh ich freu mich natürlich auch schon auf das 3 MLE fan club treffen ich hoffe es wird nicht zu weit weg sein*--*
Na ja ich denke mal das man die Members bei Yukis-Stand sehen kann
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:   abgemeldet 20.03.2006 12:48
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
..leider hat es zeitlich doch nicht mehr hingehauen.. *schnief*



Von:    Youki 24.03.2006 16:46
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Cosplay Wettbewerb hat sich erledigt, weil kein Interesse bestand.



Von:    -Smoky- 04.06.2006 22:12
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen 200... [Antworten]
Avatar
 
... [edit] ....
Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:12:49





Zurück