Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 04.05.2005 13:39
Letzte Reaktion: 11.01.2007 17:16
Beiträge: 497
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    ZiTao 05.05.2005 22:25
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
YEAH erste bin natürlich dabei XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:30
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
die letzte BuMe war ja schon toll und jetzt kann ichs kaum erwarten das die nächste kommt ;__;

cos is bei mir auch schon in planung~
ich hoffe mal ich krieg das auf die reihe xD...
"I control everything of you."



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:54
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
oh yes bume06, bin natürlich auch wieder dabei (zum 2.mal)! wir sind eigentlich schon vol in der cos-planung!!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:22
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Also wenn die letzte schon so krass war..wie wird dann die nächste?!*____*
Ich bin SillySils Jonou~! Also macht mein Seto-sama nicht böse...sonst beiße ichXD *wedel*



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:30
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mein bestes versuchen um dabei zusein!
Dies Jahr hat es irgend wie nicht geklapt *heul*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:45
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auf jedenfall, da kann kommen was will und wenn ich mich tot ausm grab schleppen muss!

Muss nur noch schauen welches Cos ich mach ;____;
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:18
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ ginger: yes da sehen wir uns!! komm nämlich auch auf jedsten!! wir (4er oder5er gruppe) machen höchst wahrscheinlich mmppp!!



Von:    Nanuk 11.05.2005 16:50
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich komm nächstes jahr evtl o,ov
wenn AzuChan mich wieder mitnehmen will ._.'
ich heiße schnüppi reiße dich in stücki schnappe rückizücki in dein bein, mit zwiebel oder ohne kraut oder bohne, aber muss mit soße sein. Sürüm Dürüm Löffelstiel, Schnüppi heißt der Krokodil,Brot als Fladen, kaufe ich in Laden, dazu deine Waden, schnüpp schnüpp...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:59
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ichigo
was ist mmppp???
*no peilung da hab*
^^
naja, ich schau mal...
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 22:10
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@ginger: mmppp= mermaid melody pichi pichi pitch



Von:    Tenraii 12.05.2005 12:54
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ich kann da wircklich und hab da semesterferien <<° falls ich da schon studienplatz hab <<°
Genieß dein Leben solang du kannst, du weisst nie wann es zu Ende geht



Von:    Ayumon 12.05.2005 18:32
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich komm nächstes jahr au...war dieses jahr da...un meine freunde un ich könnens kaum erwarten...
cos is au in planung...unsa erstes *etwas nervös*
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:45
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@mimi: ich war das erste mal auch übelst aufgeregt, aber dort sind alle leutz soooooooo nett, da fühlt man sich gleich heimischer!! *blödes wort g*



Von:    Mariposita 12.05.2005 21:29
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Yeah ich bin wieder dabei XDD
die erste war wirklich geil auch ein bisschen streßig aber was solls es war toll *___*



Von:    sailorhcb 13.05.2005 00:07
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Tagchen,

ist zwar noch eine Weile hin, aber es steht eigentlich bereits fest, daß ich wieder dort sein werde ^___^

Christian/HCB



Von:    Ayumon 14.05.2005 09:18
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ohman...wir sin voll aufgeregt...aba freun uns aööe drauf ^^
hrhr...obwohl wia uns bim cossn noch nich so ganz einig sin *loL*
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...



Von:    Doktor_Ten 15.05.2005 13:58
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
kyahhh~...auch wieder kommt. diesmal sogar vielleicht cos mitmacht,
in einer yami no matsuei gruppe, mit freunden. hoffentlich
können alle dann auch...*betetz*
GARDEN itsu no hi ka wa
deaeru to negatta itsumo
GARDEN sugi yuku kono kisetsu
no nake de itsu made mo...anata wo
(diru-garden)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:39
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
dann sehen wir uns ja alle!! ^^yuhu^^ wenn wir uns dann sagen wer was macht, werden wir uns bestimmt erkennen! ^^



Von:    Ayumon 19.05.2005 17:36
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
das wäre kewl ^^
ich kenn euch zwar alle nich (^^" *dropu*) aber egal XD
schließlich muss man leute kennenlernen um sie zu kennen ^^" (weisheit by me XD)
oder war das nich an mich gerichtet ^^" *etwas peinlich is*
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:36
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
NA KLAR WAR DAS AUCH AN DICH GERICHTET!!! ich kenn doch hier auch niemand!! (denk ich!!) dann..dann tun wir uns zusammen und lernen zusammen leute kennen!! *freu*



Von:    Romy 20.05.2005 12:14
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Bin diesmal das erste Mal mit dabei!Hab ja nur gute sachen von der LeiBu gehört!^^
Man kommt doch mit Cos umsonst rein,oder?
I'm living in a Crash World
http://www.myblog.de/romy-chan



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:32
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
es gibt eigentlich auch nur gutes über die leibume!! jepp mit cos kommste kostenlos rein und ich glaube auch eine begleitperson!!



Von:    Ayumon 20.05.2005 16:45
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
das fände mei paps gut XDDD~
subba...dann könnte ich ihn übaredn mit hinzukommn XDDD~
nyo...ich bring glei nen ganzn schwung leute mit (also auf meina liste stehn...sagn wia...11? XDDD)
die kannsu au alle glei mit kennenlernen ^.^
*kauft sich bis zua lbm noch ein conhon*
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...



Von:    -Mariah- 20.05.2005 20:13
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich komme auch und zwar mit der mimi89 ^___^AYUUUU,me macht auch cos und die anderen auch^^
ayu das is unsre liste,die leude begleiten uns XDD:

Anni(anni_san)
Ran(RaN_MiAuMiAu)
Bibi(MitsukiKoyama91)
MaiMai(Mai_Kawasumi)
Pai
du und ich '__' wer is dann noch *ayu anglubsch*

Alle Animes sind irgendwo cool



Von:    Bibi_in_Dreamland 20.05.2005 20:16
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
hey du keks! du hast josi vergessen!
love SA! *-*
lord_of_keys love ya 4-ever! ~kiss~



Von:    Ayumon 20.05.2005 20:31
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ähm wie wärs mit...
Sarina-chan Claude-Marume und Kikyo1611
dazu dann noch Rikku...un maybe tsutsu

also:
mimi89
-Mariah-
Mai_Kawasumi
MitsukiKoyama91
Ran_MiAuMiAu
anni_san
Claude-Marume
Kikyo1611
Sarina-Chan
Rikku-Zakuro
un maybe:
Tsuki_
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...



Von:    Romy 20.05.2005 20:38
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ist ja coll,wegen dem preis,meine omi kommt nämlich mit!^_____^
I'm living in a Crash World
http://www.myblog.de/romy-chan



Von:    Ayumon 20.05.2005 21:01
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
wea is josi?
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 23:26
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ist ja wirklich nen haufen den ich da kennen lernen werde!! *freut sich ganz dolle*! ch bring (hoffentlich) auch noch welche mit!! ich hoffe es kommt nichts dazwischen!!



Von:    Ayumon 21.05.2005 09:53
Betreff: Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich ^.^
*sich au freu* aba ich bin imma so schüchtern ^-^"

~seite 2 einläut~
Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum.
Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere...
Zuletzt geändert: 21.05.2005 09:53:41


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück