Zum Inhalt der Seite

Thread: Stu@tWu

Eröffnet am: 20.05.2006 14:24
Letzte Reaktion: 04.06.2006 16:01
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 motti Stu@tWu 23.05.2006, 14:54
 Demonlord Stu@tWu 23.05.2006, 19:43
 motti Stu@tWu 24.05.2006, 18:10
 Demonlord Stu@tWu 24.05.2006, 22:00
 motti Stu@tWu 26.05.2006, 17:18
 Demonlord Stu@tWu 26.05.2006, 18:42
 motti Stu@tWu 29.05.2006, 11:50
 aku-chi Stu@tWu 30.05.2006, 16:11
 Demonlord Stu@tWu 30.05.2006, 19:31
 aku-chi Stu@tWu 30.05.2006, 19:49
 Demonlord Stu@tWu 30.05.2006, 22:00
 motti Stu@tWu 31.05.2006, 12:20
 aku-chi Stu@tWu 31.05.2006, 20:18
 Demonlord Stu@tWu 01.06.2006, 00:08
 aku-chi Stu@tWu 01.06.2006, 01:21
 Demonlord Stu@tWu 01.06.2006, 07:08
 motti Stu@tWu 01.06.2006, 14:09
 Demonlord Stu@tWu 01.06.2006, 14:41
 aku-chi Stu@tWu 02.06.2006, 01:55
 Demonlord Stu@tWu 04.06.2006, 16:01
 motti Stu@tWu 02.06.2006, 22:55
Seite 1



Von:    motti 23.05.2006 14:54
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
^.^ Irgendwelche Wünsche welche Anime wir uns diesmal ansehen wollen oder was es zum Kredenzen geben soll?
Zuletzt geändert: 23.05.2006 14:57:38



Von:    Demonlord 23.05.2006 19:43
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
Ich tät' 'nen Kuchen mitbringen, wenn's recht ist.
Hab ja schließlich 'nen Geburtstag einen Tag vorher...

Ansonsten wieder einmal der Hinweis, auf meine Animeliste im Weblog, die dann zur Verfügung stehen würden.
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)



Von:    motti 24.05.2006 18:10
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
> Ich tät' 'nen Kuchen mitbringen, wenn's recht ist.
> Hab ja schließlich 'nen Geburtstag einen Tag vorher...

zum geburtstag bekommt man nen kuchen gebacken und muss ihn nicht selber backen! ^_~ *belehr*

> Ansonsten wieder einmal der Hinweis, auf meine Animeliste im
> Weblog, die dann zur Verfügung stehen würden.

*nicknick* fein ^^
wollen wir außer diesen paar klassiker ansehen? wie z.b. chobits, love hina, secret of blue water oder yami no masuai? *da hat*

anoo... by the way bringst du deinen pc wieda mit? sonst bring ich den monitor wieder runter ^.^






Von:    Demonlord 24.05.2006 22:00
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
>bringst du deinen pc wieda mit? sonst bring ich den monitor wieder runter ^.^

Joa klar bring ich den PC wieder mit.
Hat damit ja schließlich alles so gut geklappt ^^

>zum geburtstag bekommt man nen kuchen gebacken und muss ihn nicht selber backen! ^_~ *belehr*

Bring ich halt keinen Kuchen mit ;P

>wollen wir außer diesen paar klassiker ansehen? wie z.b. chobits, love hina, secret of blue water oder yami no masuai? *da hat*

schaun wir mal...
ich bring halt wieder alles mit und dann sehn wir ja, wo wir Lust zu haben.
Muss die Liste eh noch aktualisieren, da ist wieder einiges dazugekommen.
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)



Von:    motti 26.05.2006 17:18
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
Feinfein, dass du deinen PC und die vielen Anime wieder mitbringst! *freu* arigato~ ^_~

^.^ Was das Programm angeht... mal schauen wofür die demokratische Mehrheit is ^.~ (falls man von einer Mehrheit bei drei Leuten reden kann ^^°).




Von:    Demonlord 26.05.2006 18:42
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
Was isn mit den Jungens aus eurer Uni eigentlich, wollten die nich auch mal kommen?
Und was is mit der von Animexx vom letztenmal, die wg. ihrer Seminare nicht konnte? Haste die mal angesprochen? (Nick dummerweise vergessen...)
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)



Von:    motti 29.05.2006 11:50
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
jap hab alle angesproche



Von:    aku-chi 30.05.2006 16:11
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
;_; wie ich wurd vergessen ^.~ ich komme dieses mal sehr gerne
*nick*
hm soll ich auch was mitbringen? hatte was von PV's gelesen? Kann gerne meine Festplatte mitnehmen ... hab auch die ersten Folgen von NANA die hab ich in der Liste net gesehen
"Der Sinn des Lebens ist der Schmerz und der Tod die Erlösung!"



Von:    Demonlord 30.05.2006 19:31
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
also PVs hab ich eigentlich genug ^.~
...
Noja, man kann andererseits nie genug haben *g*
NANA hab ich tatsächlich nicht, da ich meist nur vollständige Anime downloade.
Mich interessiert's persönlich nicht so, aber da sind ja noch mindestens zwei andere Personen außer uns beiden ^.~


Die Liste ist jetzt endlich mal aktualisiert worden ^^


PS: Krieg' ich nu eigentlich 'nen Kuchen? *liebguggs*
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)
Zuletzt geändert: 30.05.2006 19:32:01



Von:    aku-chi 30.05.2006 19:49
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
kuchen?
oO?
wer was wo?
wer soll ienen machen? oder waqs genau gibt es zu essen? oder bringt jeder was mit???
"Wenn die Menschen lernen würden den Tod zu akzeptieren, würden sie diesen nicht immer verhindern wollen."



Von:    Demonlord 30.05.2006 22:00
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
>kuchen?
>oO?
>wer was wo?

Ich fragte, ob ich nen Kuchen mitbringen soll, weil ich Geburtstag hab nen Tag vorher...
Und motti schrieb, wer Geburtstag hat, macht keinen Kuchen (s.o.)

>oder waqs genau gibt es zu essen?

Is eigentlich 'ne gute Frage, was es diesmal zu essen gibt...
Und diesmal sollten wir auch gleich die ausstehenden Rechnungen meinerseits begleichen ^^°
Sonst vergessen wir das doch wieder und mein Gewissen plagt mich noch 'nen weiteren Monat -.-

>oder bringt jeder was mit?

also eigentlich hat motti immer was da, was dann berechnet wird...
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)



Von:    motti 31.05.2006 12:20
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
^^ is ja gut der admin meldet sich ja schon zu wort!

> aku-chi schrieb:
> hm soll ich auch was mitbringen?

Naja, je nachdem was es zu Essen gibt einen kleinen Umkostenbeitrag.
Bis jetzt waren es nie mehr als 5€ aber du kannst auch ersatzweise Naturalien mitbringen, z.b. Getränke wie Cola oder was zum knabbern zwischendurch.

> hatte was von PV's gelesen?

Jap!

> Kann gerne meine Festplatte mitnehmen ... hab auch die ersten Folgen von NANA
> die hab ich in der Liste net gesehen

*_____* Jaaaa Nana! Hab Fischi auch schon mit infiziert. Das will ich unbedingt sehen!



> Demonlord schrieb:
> also PVs hab ich eigentlich genug ^.~

*ggg* Man kann nie genug haben und vielleicht hat aku-chi ja auch was was du nicht hast, sie scheint ja auch mehr auf Visual Kei zu stehen als du.

> Noja, man kann andererseits nie genug haben *g*

Meine Rede ^_~!

> NANA hab ich tatsächlich nicht, da ich meist nur vollständige Anime downloade.

Gab es da nicht auch nen Film?

> Mich interessiert's persönlich nicht so, aber da sind ja noch
> mindestens zwei andere Personen außer uns beiden ^.~

Genaugenau!!! *meld*

> Die Liste ist jetzt endlich mal aktualisiert worden ^^

arigato~!


> Krieg' ich nu eigentlich 'nen Kuchen? *liebguggs*

Na klar, ich mach einen ^^ der wird auch net in den Verpflegungsbeitrag mitgerechnet! Fischi hatte diesen Monat ja auch Birthday, also feiern wir quasi sogar nen Doppel-Birthday. :)



> aku-chi schrieb:
> kuchen?
> oO?
> wer was wo?
> wer soll ienen machen?

Das übernehme ich als Admin ^^.

> oder waqs genau gibt es zu essen? oder bringt jeder was mit???

Was genau es gibt, steht noch nicht fest (Vorschläge gerne gesehen), aber ich würd diesmal gerne nen Onigiri-Workshop machen und dazu Instant-Udon-Suppen oder Miso-Suppen reichen.

Dazu würde dann ja auch mal Sake und grünen Tee passen ^^.



> Demonlord schrieb:
> Ich fragte, ob ich nen Kuchen mitbringen soll, weil ich Geburtstag hab nen Tag vorher...
> Und motti schrieb, wer Geburtstag hat, macht keinen Kuchen (s.o.)

Genau! Soweit kommts noch!!! *aufpluster*

> Is eigentlich 'ne gute Frage, was es diesmal zu essen gibt...

Vorschlag siehe oben...

> Und diesmal sollten wir auch gleich die ausstehenden Rechnungen meinerseits begleichen ^^°

Gute Idee! ^^°

> Sonst vergessen wir das doch wieder und mein
> Gewissen plagt mich noch 'nen weiteren Monat -.-

Das wollen wir natürlich nicht ^_~.
Wir können ja gleich zu Beginn abrechnen, so wird es diesmal vielleicht nicht vergessen.

>> oder bringt jeder was mit?
> also eigentlich hat motti immer was da, was dann berechnet wird...

Wir können das auch ändern und jeder bringt was mit, ist halt nur organisationsintensiver, damit es für alle gerecht geteilt ist.






Von:    aku-chi 31.05.2006 20:18
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
*bg*
also wenn das net n langer post war
*anglubsch*
ok der film
*grübbel*
ich denk den bekomm ich bis dahin kann ich also mitbringen XDD
und PV's ... njoa ich hoff einfach mal das ich so neue bekomm ... und ich hab einige von Hide (ok leider erst so acht ;_;) an die ich schwer rankam viell hast du die noch net ... hatte bis jetzt in meinem bekantenkreis keiner
*stolz sei*
*sonst echt immer als letzte alles hat*
so nun noch einige Fragen:
1. kann ich in Wpt pennen? mein letzter Zug fährt um 1 und das ist ne dumme zeit
2. Klärt das mit dem essen und sagt was ich mitbringen soll (geld oder irgendwas)
3. Wo genau muss ich hin?
4. Wann genau muss ich da hin ^.~
baibaiki
"Wenn der Mensch lernen würde den Tot zu akzeptieren, würde er diesen nicht immer verhindern wollen!"



Von:    Demonlord 01.06.2006 00:08
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
>ok der film
>*grübbel*
>ich denk den bekomm ich bis dahin kann ich also mitbringen XDD

Also den NANA-Live-Action-Film hab ich ja selber noch auf Platte, den hab ich also sowieso im Gepäck...

>kann ich in Wpt pennen? mein letzter Zug fährt um 1 und das ist ne dumme zeit

wenn wir gut sind, machen wir sowieso bis 8 Uhr morgens durch ^^

>Klärt das mit dem essen und sagt was ich mitbringen soll (geld oder irgendwas)

da wär ich für die alte Geld-und-Überraschungsessen-Methode ^^

>Wo genau muss ich hin?
>Wann genau muss ich da hin ^.~

ich könnte dich vom Wuppertal Hbf oder -Barmen Bf mit zu motti nehmen, dann braucht dich keiner vom Bahnhof abholen...
Zeit kann man ja dann bei Interesse abmachen.
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)
Zuletzt geändert: 01.06.2006 07:08:51



Von:    aku-chi 01.06.2006 01:21
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
hai das klingt doch sehr gut -^.^-
*freu*
dann muss ja nu nur noch kurz vorher die zeit geklärt werden ne?
*smile*
"Wenn der Mensch lernen würde den Tod zu akzeptieren, würde er diesen nicht immer verhindern wollen!"



Von:    Demonlord 01.06.2006 07:08
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
wo kommst du denn her?
PLZ sagt ja irgendwas um Leichlingen... fährst du dann mit dem RB48?
(mit dem ich übrigens auch immer zur Uni fahr ^.~ )
Dann wärs mir nämlich lieber, wenn du nach Barmen kämst (ist ja dann auch nur 'ne Station weiter), das wäre vom Parken und Fahrtweg von mir aus nämlich günstiger.
Ich täte somit den RB48 um 16:16 ab Leichlingen vorschlagen, der wäre dann um 16:41 in W-Barmen
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)



Von:    motti 01.06.2006 14:09
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
^^; jaja, war nen langer post... ich versuche mich mal kürzer zu fassen!

zum pennen: solltest du gegen 8h morgens keine lust verspühren richtung heimat zu fahren oder wir früher schluß machen, kannst du gerne bei mir pennen. (mein sofa ist breit genug für 2!)

zum essen: ich sag jetzt mal pauschal 5€ für jeden
sake ist übrigens zu teuer ^^° hab gestern in d-dorf geschaut, die kostet ca. 60€! aber habt ihr bock auf den anderen vorgeschlagenen kram zum essen? oder wollt ihr lieber jap. curry?

zum treffpunkt: traditionell haben wir uns immer 17°° hbf getroffen, aber da fischi und D-Lord mitlerweile wissen wo ich wohne, sind se die letzten male alleine zu meiner wohnung gekommen.

falls dich d-lord einsammelt wäre das denke ich mal am günstigsten ^^ ansonsten würde ich dich am hbf um 17°° abholen.

oder wollt ihr zukünftig erst um 18°° anfangen?





Von:    Demonlord 01.06.2006 14:41
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
>zum essen

Für Curry bin ich eigentlich immer zu haben, aber der Rest hörte sich auch nicht so schlecht an ^.~
Soll der Rest entscheiden, mir isses Wurscht...

>oder wollt ihr zukünftig erst um 18°° anfangen?

Also ich fand' die 17 Uhr eigentlich immer ganz gut gewählt, auch wenn man dann zu so nachtschlafener Zeit aufstehen muss ^.~
They saw you in a magazine,
they calling you messiah.
They must be living in a dream,
They couldn't be much wronger.
(Skyclad)



Von:    aku-chi 02.06.2006 01:55
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
ist ok mit der bahn (hai ist leichlingen^^) ... die nehm ich dann
... hm denk ma du wirst mich erkennen ne? oder soll ich n pappschild basteln ? ^.~

zeit find ich ok ... essen erst recht ... kein sake? ok da ich noch nie dabei war schau ich mal das ich viell ne flasche spendier XD aber nur wenn ihr se mit mir kalt trink, den heißen mag ich net XDD ... was noch ... aja wegen der couch schonmal danke *nick*

"Wenn der Mensch lernen würde den Tod zu akzeptieren, würde er diesen nicht immer verhindern wollen!"



Von:    Demonlord 04.06.2006 16:01
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
>ist ok mit der bahn (hai ist leichlingen^^) ... die nehm ich dann
... hm denk ma du wirst mich erkennen ne? oder soll ich n pappschild basteln ? ^.~

Ich glaub' ich werd' dich schon erkennen ^.~
Aber falls ich noch nicht am Bahnsteig auf dich warten sollte, kannste ja schonmal Richtung Ausgang dackeln...

>kein sake? ok da ich noch nie dabei war schau ich mal das ich viell ne flasche spendier XD aber nur wenn ihr se mit mir kalt trink, den heißen mag ich net XDD

ich denk schon ^^
ich wüsst' gar nicht, überhaupt mal welchen getrunken zu haben ^^°
es sei denn, das ist das Zeugs, was man immer beim Asiaten kriegt...
Und denn kenn' ich das eh nur kalt ^^
Was wir wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ein Ozean.
(Isaac Newton)
Zuletzt geändert: 05.06.2006 02:22:10



Von:    motti 02.06.2006 22:55
Betreff: Stu@tWu [Antworten]
Avatar
 
> Demonlord schrieb:
> Für Curry bin ich eigentlich immer zu haben, aber der Rest hörte
> sich auch nicht so schlecht an ^.~
> Soll der Rest entscheiden, mir isses Wurscht...

Curry oder nicht Curry das ist hier die Frage...
also ich hab die Grundzutaten für Beides da, aber für Curry brauchen wir noch Kartoffeln, Fleisch und Möhren ^^.

> Also ich fand' die 17 Uhr eigentlich immer ganz gut gewählt, auch
> wenn man dann zu so nachtschlafener Zeit aufstehen muss ^.~

Gut, dann belass ich es dabei ^_^!

> aku-chi schrieb:
> kein sake? ok da ich noch nie dabei war schau ich mal das ich
> viell ne flasche spendier XD aber nur wenn ihr se mit mir kalt
> trink, den heißen mag ich net XDD

Ich trink ihn kalt auch! ^^

> ... was noch ... aja wegen der
> couch schonmal danke *nick*

Kein Ding ^.^!







Zurück