Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol.9

Eröffnet am: 26.01.2005 16:30
Letzte Reaktion: 01.03.2005 17:36
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
darkjoghurt CosDay Vol.9 26.01.2005, 16:36
deathfinder CosDay Vol.9 26.01.2005, 16:43
 Midnightpanter CosDay Vol.9 26.01.2005, 20:36
 Saku-Lion CosDay Vol.9 26.01.2005, 20:54
 KibouNoSenshi CosDay Vol.9 26.01.2005, 21:42
FlickSarestes CosDay Vol.9 26.01.2005, 23:58
MistressKurai CosDay Vol.9 27.01.2005, 08:00
U_san CosDay Vol.9 27.01.2005, 12:08
 DiabrA CosDay Vol.9 27.01.2005, 14:40
 Gamilia CosDay Vol.9 27.01.2005, 14:41
 Kirsche CosDay Vol.9 27.01.2005, 15:02
 Nacaco CosDay Vol.9 27.01.2005, 15:03
 _Azurite_ CosDay Vol.9 27.01.2005, 16:27
Frederike CosDay Vol.9 27.01.2005, 20:23
Kazenoaki CosDay Vol.9 28.01.2005, 10:54
 MakoChan CosDay Vol.9 28.01.2005, 14:05
 Dark CosDay Vol.9 28.01.2005, 16:17
Nea112 CosDay Vol.9 28.01.2005, 18:26
 Miffy CosDay Vol.9 28.01.2005, 19:20
deathfinder CosDay Vol.9 28.01.2005, 21:15
 sailorhcb CosDay Vol.9 28.01.2005, 23:28
 BlackLuzifer CosDay Vol.9 29.01.2005, 11:43
 Kirsche CosDay Vol.9 29.01.2005, 15:57
Masa_Shinozaki CosDay Vol.9 30.01.2005, 20:01
YamiKaddel CosDay Vol.9 30.01.2005, 22:47
 Tink1982 CosDay Vol.9 31.01.2005, 17:22
 KleinerToaster CosDay Vol.9 31.01.2005, 20:25
Masa_Shinozaki CosDay Vol.9 31.01.2005, 21:35
bananen-joey CosDay Vol.9 01.02.2005, 15:38
 _Louis_ CosDay Vol.9 18.02.2005, 21:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:36
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
also vorschläge?? ich wäre dafür, dass es diesmal wieder in den chinesischen garten geht^^ es wird wieder wärmer, das ist das toll. und posen sieht besser aus^^



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:43
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
naja februar kann auch kalt sein, mir isses egal...posen tu ich nicht...ich gammel eh ab..

aber ich bin dabei ^_______________^



Von:    Midnightpanter 26.01.2005 20:36
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch wieder mit von der party ^^

vorschlag hab ich schon im cosday vol.8 gebracht.
wie wäre es mit ner karaoke bar, die wir in beschlag nehmen?
natürlich erst nach dem fotoshooting in einer geeigneten kulisse ^.~
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Saku-Lion 26.01.2005 20:54
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Nee, für Garten ists noch zu frisch... Frühjahr/Sommer isses eh viel schöner da.
Aber ich dachte diesmal gibts Sponsor Geld von Animexx (wg. deren Jubeläumsaktion) und davon kann da'n Räumchen gemietet werden, oder hat sich was geändert?

...na ok, wenns wieder über 100 Teilnehmer wären, bräucht man ein wirklich großes "Räumchen"...(wo kommen nur all die Leuts her <_<' *g*)
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.



Von:    KibouNoSenshi 26.01.2005 21:42
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Der Sponsor gibt aber nur was, wenn wir einen konkreten Raum wollen, aber den müssen wir erst mal finden. Von den Frankfurter Jungs wollten sich aber welche darum kümmern...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:   abgemeldet 26.01.2005 23:58
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Karaoke klingt lustig *g*.

Ich wäre auch für was wärmeres... mein Cos wird nich gerade wärmen. Was aber wohl meine Schuld is ;-).


We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com



Von:   abgemeldet 27.01.2005 08:00
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
japp irgendjemand hat ja ma im vorherigen thread mal geschrieben das er nen raum mieten kann ô.o hoffe das geht noch und der raum ist auch nicht zu klein xD



Von:   abgemeldet 27.01.2005 12:08
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Den CosDay muss ich leider aussetzen - hoffentlich kann ich wieder zum nächsten kommen ^^

Wünsche euch allen viel Spaß :)
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif



Von:    DiabrA 27.01.2005 14:40
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, nen Raum zu mieten (ob jetzt Karaoke oder einfach nur nen Raum mit Selbstverpflegung) ist die beste Idee bei dem Wetta *grins*
Man kann ja erst wieder durch Frankfurt ziehen und posen und knipsen, und sich danach in nem warmen Raum aufwärmen, Conhons schreiben und die "freizügigeren" Kostüme zeigen, ohne sich was wech zu friern *grins*
Sponsorengeld klingt gut *smile*
Ansonsten mal schaun, was es für "Räume" zu mieten gibt... es muss ja mindestens für 100 Leute Platz sein...eher 150.... können ja schlecht sagen "So, es is voll, fahrt wieda nach Hause" ^.~
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.



Von:    Gamilia 27.01.2005 14:41
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
hm.... wie wäre es denn mal mit was total ausgefallenes? aber was... *heute mal wieder total unkreativ ist* so richtig peppiges... so... ja ähm... weiß auch nicht... in frankfurt so richtig die leute schocken oder so... mit einer total abgefahrenen aufführung mitten im mittelpunkt von frankfurt wo viele leute sind *g* sowas richtig heftig auffallendes... einen show kampf oder sowas... so als beweis das wir visus oder auch cosplayer nicht nur gut aussehen können *g* das wäre ja auch nicht schlecht oder? was meint ihr?


bitte nicht fragen bin heute unkreativ!!!!



Von:    Kirsche 27.01.2005 15:02
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
mh...ich wär echt mal wieder für chinesischen garten und das ganze programm ^_~
....raum is doch öde, da trampeln mer uns doch die ganze zeit auf den füssen rumm..
naja, das cherry is aufjeden fall wieda dabei, egal was gemacht wird XD
greetz
cherry



Von:    Nacaco 27.01.2005 15:03
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Hey ho! ^^

Ich bin da ganz eurer Meinung! *freut sich schon* ^^

Also ich find Karaoke hört sich toll an..
Und einen Raum zu mieten auch! ^^*

Also, wie wäre es, wenn vielleicht einer, der
ne PS hat, die mitbringt *auf "Singstar" deut*.
Wegen Karaoke und so..
obwohl.. dann bräuchtne wir ja auch nen
Fernseher.. >.> Problematisch... *seufz*

Aba Raum mieten is kuhl! ^^*

Man-chan ^^v
.~Beast of blood~.



Von:    _Azurite_ 27.01.2005 16:27
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Riesen Radau in Frankfurt könnte ich mit meinem Gewissen diesmal nicht vereinbaren...Fastenzeit.... *drop*
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:   abgemeldet 27.01.2005 20:23
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
mmhhhhhh sooooo was dies mal bin ich wieder daaaaaaabeiiiiiii ^^ mhhhh das mit chaos show hört sich gut an ^^ wär nee schönee idee so was wie wärs mit erst einem foto shotting und dann örgend etwas feine kleine show ^^O_O hihihi auf jeden fall bin ich wieder dabei ^^



Von:   abgemeldet 28.01.2005 10:54
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo
hm , ich weiss ja net so ganz , also des mit karaoke BAR ist schwer, bis schier unmöglich, weil wenn der cosday wieder solche ausmaße hat dann kann man vergessen i-wo zusammen reinzukommen ...

des mit dem raum für abend sist ok dnek ich mal ... aaaaaaaaaaaaaber
ähm *drop*
was issen nu mit shos und finns burzeltag ???
ich dachte die wollten an dem tag vom cosday feiern und das mer dannach nach michelbach fahren zumindest die leute die eingeladen sind .. und ähm joah, ich mein wird des verschoben oder sowas ???
*ahnunglos is*
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*



Von:    MakoChan 28.01.2005 14:05
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
ich wär auch mal wieder sehr, sehr stark fürn chinesischen garten ^^'



MAta ne
MakoChan
Cock goes where?



Von:    Dark 28.01.2005 16:17
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
ich wär auch dafür, schließlich war ich noch nie da xD"

also beim letzten thread(oder vorletzten?) thread hat es sich irgendwie total dannach angehört dass es auf jeden fall feststeht, dass man im januar schlittschuhläuft und dass es im februar nen raum gibt
wenn es dann wirklich nen raum geben sollte wird es sicherlich irgendwelche leutchen geben, die fernseher mitbringen, oke leichter gesagt als getan, einige haben ja sicherlich auch ddr und ne tanzmatte dazu ^^"

aber wenn man schon nen raum hat sollte man vielleicht auch irgendwie nen kleinen cosplaywettbewerb machen?, auch wenns vielleicht nur dazu gut ist fotos schießen zu können? xD
nunja

chinesischer garten wär ja auch bestimmt ziemlich schön^^, und wenn schnee liegt erst recht **



Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:26
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
hihi...bin auch wieder dabei ^^ zwar mächtig am nachdenken wegen nem cos, aber das wird sich schon klären ^.~ ich bin auch eher für chinesischen garten und so. und ne show im mittelpunkt von frankfurt abziehen sowieso ^^ das wird ein spass ^^ da würd ich sogar extra nen text auswendig lernen xD *gg*
Das mit dem Raum hört sich gut an, aber ich finds net lustig da (bsp.) mit 100 leuten zu sein. Dann wirds warm und außerdem müssen dann die raucher immer raus gehen und dann bilden sich kleine grüppchen, und und und...wenn wir draussen sind, is das alles ganz anders...es ist halt meine meinung, aber ich denke, ich werde mich sowieso dann der mehrheit anschließen ^^''''''
Caution!
I go from Zero to Bitch in 3.5 seconds!!



Von:    Miffy 28.01.2005 19:20
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Also ich wär auf jeden Fall dafür, dass wir uns nen Raum mieten ^_^' es ist doch schon ziemlich kalt da draußen ;__;
Zu Karaoke: ich glaube auch nicht wirklich, dass wir da für über 100 Leute was geeignetes finden würden Ö__ö
aber wenn's wirklich sponsoren Geld gibt kann man doch nen Raum mieten, gibt's in Ffm ja genug, oder wenn kein geld da ist, können ja die ca. 100 leute auch mal was kleines dazu beisteuern ^_~

Lieb euch! *smack*

Mif ^_~



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:15
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
@miffy

ja dann werfe du das erste geld und tu was beisteuern, weil ich finde erstens ist ein ruam teuer, zweitens das ganze equipment was man braucht muss ran geschafft werden....dann wer räumt hinterher auf, weil sowas bleibt immer an einem hängen...

und ich glaube ein raum in frankfurt wo wir radau machen könenn wo sich keienr dran stört ist schwer zu finden....und wenn dann sicherlich teuer...ich wohn auf nem kaff da kosten die räume zum meiten en schweine geld....und ich glaube kaum das wenn es wieder über 100 man werden das da jeder geld hat zum bezahlen, weil ich selbst bin jemand der geld zum fahren hat, was zu essen und en paar mangas....da kannsch nicht noch geld fürn raum zusammen kratzen, aber bevor ich hier hasstriaden heraufbeschwöre halte ich mich zuürck, ist nur meine kleie meinung dazu...sicher wenn wir einen raum haben und geld von animexx bekommen ist es ja egal dann vergesst denquatsch hier...

aber denkt daran raum organisieren, raum mieten, raum sauber machen und wenn was kaputt geht und sowas passiert zu 80% immer....muss es bezahlt werden und hinterher war es keiner....also mir solls recht sein....ich weiss wie es ist was zu organisieren und dann alleine da zustehn.....

nun ich finde es garnicht so kalt, nur weil es jetzt kalt ist, aber wir hatten teilweise so gutes glück mit dem wetter....wieso nicht auch im februar.....und wenn mein gott bilder im schnee sind stylisch....und chinesischer garten hört sich gut an, aber wieso nicht mal en anderen ort suchen...zum beispiel mainufer...oder en park den wir belagern könnten....weil langsam wird es etwas langweilig immer zum chinesischen garten zu gehn....

also meine vorschläge wären, wenn es keinen raum gibt:

einen park....oder mainufer...
*überleg*
....von mir aus können wir auch mal einen platz suchen gibt so viele in frankfurt die schön sind.....und richtig geil für fotoshouting ist der römer....oder ähnliche alte gebäude....

deathfinder aka cry



Von:    sailorhcb 28.01.2005 23:28
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
So, auch von mir mal die obligatorische Anmeldung zum 9. Cosday :-))
Bin ja sowieso meistens dabei...

Chinagarten? ... Kommt wohl auch auf die Witterung an. Mal sehen wie das Wetter bis dahin ist.

Grüße
Christian/HCB
Zuletzt geändert: 28.01.2005 23:29:15



Von:    BlackLuzifer 29.01.2005 11:43
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
hiho^^
also ich bin eh dabei wie immer^^
naja ich hoffe mal es wird witzig^^
solange kaze auch da ist *fg*



Von:    Kirsche 29.01.2005 15:57
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
*deathfinder zustimm*
raum is ne sch*** arbeit.....*wieder in den chinesischen garten will*
n raum is doch öde......und im chinesischen garten kann man echt tolle fotos schiessen, und wenn schnee lägen würde wars bestimmt auch schön ^_~




Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:01
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch dabei sein, wenn mir nichts dazwischen kommt ^-^ *schon freu*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 22:47
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
joah, ich werd euch auch mit meiner anwesenheit belästigen.
also ich fände irgendwas weitläufiges auch besser, da man sonst die ganze zeit nur auf einander rumsitzt (und allein schon der raucheraspekt...rausgehen bei der kälte.. dann lieber draußen bleiben)
Maintower??? man kann da oben hoch und da n bissl vor der FFM posen?



Von:    Tink1982 31.01.2005 17:22
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
aaalso
zur Eisbahn hat jeder zwischen 3 und 5&#8364; hingelegt... -_- warum ging es da, nun unter umständen für nen raum aba nicht?
mal grob gerechnet 120Leute *3&#8364;... wäre schon recht viel, gelle?
das problem ist aber, wenn wir mal ehrlich sind, dass der chinesische garten zwar sehr schön ist, aba die halle schon mit knapp 70 leuten sauvoll war... oder?
wems zu kalt ist, einfach mal was dickes anziehen^^

leider habe ich noch nix annähernd passendes hier in ffm gefunden, wo man so eine hammelhorde unterkriegen würde...
aba evtl da, wo auch de Geburtsday war???? vielleicht kann man ja da was machen... ist zumindestens schön abgeschieden^^

das mit dem showkampf... muss vorher angemeldet werden... also nein...
und evtl sollten wir auch mal gugen, dass das mit dem Normalos terrorisieren nicht überhand nimmt...
ich bin ganz froh, dass wir nicht mal annähernd an die ereignisse aus DD rankommen, wo die Visus per polizei abgeholt wurden...
aber da tanabata ja schon so freundlich war über uns zu schreiben... *seufz*
aber wirklich schlimm wird es wohl ab märz... der CosDay erscheint in der Conneko... Mal gugen, wie lange es dauert, bis wir die 200 geknackt haben...
ich errinere mich noch daran, dass von leuten kam "ich komme erst wieder, wenn es wärmer ist..."
Ich sehs schon kommen... FAZ Sommer 2006 - 500 durchgeknallte kostümierte terrorisierten Frankfurt und hinterließen eine schneise der Vernichtung^^;
naja... erstmal büsch denne^^
Das Leben ist zu Kurz für Dumme Laberei!
Das Leben ist zu Kurz für RTL2!
www.ichmusskotzen.de



Von:    KleinerToaster 31.01.2005 20:25
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch... Miffy ist schuld! ^_^ Naja, 'ne Idee hät' ich zwar nicht, finde Chinagarten an sich zwar cool, aber kommt auf's Wetter an... Raum mieten ist einerseits auch cool, anderer Seits auch teuer und Arbeit...
Naja, auf jeden Fall schließe ich mich dann der Meinung an... Solang ich nicht karaoke singen muss... *_*

Adieu, T-Chan!
*knuffz*
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:35
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Avatar
 
ich kenn mich in FFM leider kaum aus, daher kann ich leider jetzt wenig sagen, was Räumlichkeiten betrifft ^^'' Das überlass ich dann doch lieber YamiKaddel und den Leutz die direkt in FFM wohnen ^^



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:38
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
@silversuger
wie conneko wir sin in der zeitschrift?? OO"
oh gott alus dusche wird berümmt XDDDDD
*fänschen schwenk*

nja also ich hab ma gehört dat wir au ma in den zoo gehn
*denn vorschlag auf cosday1 gemacht hat*
>> aba wie es aussieht wird es diema wieda nichts *seuftz*

Schaukampf:
is ein bissel voll oda?!
also stellt euch jetz ma 120 leute von uns vor un dann noch ma 500 normalos un dat ganze dann in einer strasse zB vor der zeilgalerie was ergibt das??
CHAOS!!! dat könn wir nich machen am ende kommt da au noch die polizei un irgentwann dürfen wir niergend wo mehr hin ^^"
so leit es mir tut ich bin zwar für schau kampf *dat toll fänd*
aba wir müssen uns leider behnemen *seuftz*
wir können dat ja ma (also die das dann au machen woll) mit der polizei klärn ob wir dat dürfen un so also dat is jetz meine idee dazu...

Unterkunft:
dat klappt nie die meisten verschwinden dann in der nacht un fahrn dann eh nach haus oda so un am ende sin noch 3 leute da un die dürfen dann aufräumen is ja dann au ganz toll =,=
wir machen es so wie imma das is am einfachsten ^^"
dat heisst ich nehm wieda leute auf XD
meine mutter dank es mir jedes ma XDDDDDDDDDDDD

Karaokebar:
toll wär es schon aba ma erlich wär würde alles singen??
bestimmt sagen jetz die meisten ich sing auf jeden fall
aba ich bezweifle es sehr stark das die jenigen sich dann auch traun un eine sooo große bar kennt glaub keiner von uns oda???
Oo das heißt wir müsstens uns aufteilen un dat klappt nich wirklich
~.~"

zu meinem cos XD :
da ich diesma yami marik mach wird mir bestimmt au kalt aba bin mir da sehr im klaren das ich friern werde un wenn wir in denn china/japanischgarten gehn wird es halt sehr kalt was solls "XD
selba schuld mehr sag ich dazu nich ^-^

so ich glaub dat wars von mir
hab bestimmt wieder 200 fehler wenn dat meine deutschlehrerin sehn würde wär ich scho längst aus der schule geflogen XDDDDDDDD

nja hab euch lüb
DAT SANJI/JOEY



Von:    _Louis_ 18.02.2005 21:21
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Wenn ich vorher lange genug geschlagen, gewürgt oder bebettelt werde, sing ich durch aus...

Lächerlicher aus in meinen diesmaligen Cos kann ich ja nicht mehr auftreten.

Denial is N O T a River in Egypt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück