Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosplayer Sucht Fotografen

Eröffnet am: 23.06.2015 19:15
Letzte Reaktion: 26.06.2015 09:02
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- CosDay / CosDay²




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FragmasterXs Cosday : Fotograf sucht Modell... 23.06.2015, 19:15
 Feelinara Cosday : Fotograf sucht Modell... 24.06.2015, 11:22
FragmasterXs Cosday : Fotograf sucht Modell... 24.06.2015, 16:57
 Feelinara Cosday : Fotograf sucht Modell... 24.06.2015, 17:01
FragmasterXs Cosday : Fotograf sucht Modell... 24.06.2015, 17:02
 Himura Cosday : Fotograf sucht Modell... 24.06.2015, 19:07
FragmasterXs Cosday : Fotograf sucht Modell... 25.06.2015, 18:50
 Himura Cosday : Fotograf sucht Modell... 25.06.2015, 21:45
FragmasterXs Cosday : Fotograf sucht Modell... 26.06.2015, 09:02
 KawaiiPettanko Cosday : Fotograf sucht Modell... 25.06.2015, 08:52
FragmasterXs Cosday : Fotograf sucht Modell... 25.06.2015, 18:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2015 19:15
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Guten Abend :)
Ich stelle mich am besten mal kurz vor , heiße Dominik bin 20 jahre alt , Cosplaye und Fotografiere auch :).
Auf diesen Weg hier suche ich noch ein paar Cosplayer die evlt lust hätten Samstags zu shooten :) Um es noch grad zu sagen , ich werde beide Tage da sein ,aber so wie es aussieht nur Samstag mit cam , fals die anfrage so groß ist oder Interesse evlt noch Sonntag mit Cam,aber das sieht man dann :) nun wieder zurück zum Thread .
Ich werde Samstag als Matt murdock aus Daredevil , somit erkennt mich am besten ^^ und Sonntags als Pyramied head aus Silent hill.
Da ich von beiden Cosplays ,leider noch nicht viele oder gar keine Fotos habe , würde ich gerne mal shootings mit beiden Cos machen ,wenn sich jemand finden würde ,währe das sehr cool :) Ideen habe ich einige ^^
Und nun noch zu einem anderen Anliegen , da ich ja Samstags meine Kamera auch dabei habe , würde ich selber gerne viele oder einige Shootings machen mit tollen Cosplayern und neue Leute kennen lernen und einfach spaß haben :) Ich bin nicht der beste ,aber versuche immer das beste zu geben . Daher freue ich mich ,wenn sich einige Cosplayer melden würden :) ( auch gerne maids oder anderes ) , falls ihr es zu spät seht oder so kein Problem ,wenn ihr mich auf dem Cosday seht einfach ansprechen und wegen Fotos fragen , ich beiße euch schon nicht^^ :)
Somit Wünsche ich euch noch eine Schöne rest Woche und wir sehen uns am Wochende bei bestem Wetter hoffentlich :)
Und noch was wichtiges ich würde gerne die Bilder auf meiner Facebook Seite hochladen , dort seht ihr auch mal die besten Bilder von mir und könnt euch ein Bild von meiner Fotografie/Cosplay machen , falls ihr eine Fb seite oder genrell auf Fb seit würde ich euch natürlich verlinken :) und das ganze findet auf Tfp Ebene statt , wie gesagt das einzige währe ,dass ihr mich verlinkt ,wenn ihr sie irgendwo hochladet und ich sie auf meine Seite laden darf :)
Somit wars das auch schon ^^ Ich hoffe es melden sich einige ,einfach per ens,Kommentar oder per Facebook melden :)

Hier wie gesagt noch meine Seite : [https://www.facebook.com/FragmasterXs.CosplayundPhotographie]

MFg FragmasterXs
Zuletzt geändert: 23.06.2015 19:16:32



Von:    Feelinara 24.06.2015 11:22
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Avatar
 
Hey :D
Ich würde mich ja zur Verfügung stellen, allerdings weiß ich nicht genau, wann ich ankomme zu welcher Uhrzeit und in wie weit ich das Programm, was drinnen stattfindet ausnutze, aber da würde sich bestimmt was finden lassen, um ein paar Fotos zu machen :D



Von:   abgemeldet 24.06.2015 16:57
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Würde mich freuen ,wenn es geht :) würde ja sagen schreib , dann am besten per Facebook ne nachricht oder per animexx hier :) da ich die app habe und daher solte ich direkt ne Nachricht bekommen :) udn sonst wirst du mich vermutlich sehen :)



Von:    Feelinara 24.06.2015 17:01
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Avatar
 
Genau, bin aber nur Samstags da ;)



Von:   abgemeldet 24.06.2015 17:02
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Ist ja kein problem :) da ich ja vermutlich Sonntags eh ohne cam da bin :)



Von:    Himura 24.06.2015 19:07
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde hier sagen.^^
Samstag wäre ich als eine Fanartversion von Zelda unterwegs zusammen mit meinem Freund als Link.
I´ll show you a sweet dream next night.



Von:   abgemeldet 25.06.2015 18:50
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
gerne :) nur frage ist dann wie wir das am besten wegen erreichen machen , am besten per facebook seite / Profil oder ? weil mag link voll und zelda auch *_*
habe mir mal kurz dein Fanart Zelda angeschaut , sieht sehr interesant und gut aus :) würde mich über ein Shooting dann freuen ^^
Zuletzt geändert: 25.06.2015 18:52:10



Von:    Himura 25.06.2015 21:45
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> gerne :) nur frage ist dann wie wir das am besten wegen erreichen machen , am besten per facebook seite / Profil oder ? weil mag link voll und zelda auch *_*
> habe mir mal kurz dein Fanart Zelda angeschaut , sieht sehr interesant und gut aus :) würde mich über ein Shooting dann freuen ^^

Wenn du alles weitere über Facebook klären möchtest, dann wäre das meine Seite - https://www.facebook.com/KamioAndFuji.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit einfach eine Uhrzeit und einen festen Treffpunkt auszumachen.

Ich habe mehrere Fanartversionen von Zelda, aber hauptsächlich ginge es um diese hier - http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/535208/.
I´ll show you a sweet dream next night.



Von:   abgemeldet 26.06.2015 09:02
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Genau die Fan Art 3 habe ich mir auch angesehen :) weil du ja auch geschrieben hast was ,was du an den beiden Tagen tragen wirst :) dann schreibe ich dir am besten mal auf Facebook :) da man sich auch dann recht spontan er erreiche kann :)



Von:    KawaiiPettanko 25.06.2015 08:52
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
Hast ja leider schon am Japantag nicht geschafft und zu shooten. Vielleicht ja am cosday :) bin ab 11 Uhr ca mit meiner Gruppe am Samstag da :) Handy inne mitbei :) Facebook haben ja wir beide



Von:   abgemeldet 25.06.2015 18:49
Betreff: Cosday : Fotograf sucht Modells :) /Cosp... [Antworten]
ja , leider :/ diesmal geht es zu 100 % :) werde auch vermutlich ab 11 uhr da sein , am besten schreibst du mir mal kurz samstag morgen und dann machen wir direkt nen Termin aus zum shooten und so :) und dann klappt das :)





Zurück