Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay Vol. 16


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134172/-1/11509712920939/
http://desu.de/UYNcZy5




Von:    Der_Butler 22.06.2006 12:18
Betreff: Frankfurter CosDay Vol. 16 [Antworten]
Avatar
 
da gibts nen Formlulat wo man seinen Nick namen eingibt von Mexx und dann noch deine unterschrift!! jedoch gibts schlingels die noch keine 18 sind und ohne die erlaubniss der Eltern auf eine Con gehen (so wie ich *fg*) und deswegen müssen die eltern nichts sofort aber müssen dieses Formular ausfüllen mit ihrer unterschrift....das kann man von dort einfach mit nehmen^^....das muss man nur einmal machen!!!
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major

Zurück zum Thread