Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Role Play Convention 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368174/-1/13357183497352/
http://desu.de/L74SDi3




Von:    Azamir 29.04.2012 18:52
Betreff: Role Play Convention 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das Gewinnspiel ist bereits seit einigen Tagen ausgewertet, die Gewinner sollten ihre Karten bereits im Briefkasten haben.

Wer nicht gewonnen hat, sollte sich noch schnell ein Ticket sichern, noch bis 1.5. ist die günstigere Online-Ticketbestellung möglich.

Ich freu mich weiterhin auf alle, und in einer Woche ist es ja dann auch schon wieder vorbei! Ich hoffe auf zwei wunderschöne Tage!
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!

Zurück zum Thread