Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajukuday Berlin 8

Eröffnet am: 03.08.2009 12:49
Letzte Reaktion: 08.10.2009 17:01
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 03:35
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 10:29
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 12:44
 ShoX Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 11:17
 Mihael_Keehl_ Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 14:08
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 14:37
 Ichirun Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 16:56
 Mihael_Keehl_ Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 17:59
 Chocobo-Tasu Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 18:51
 Mihael_Keehl_ Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 19:04
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 19:06
 Shinigami_Ichigo Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 19:29
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 19:39
 Psycho_Tora Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 21:02
 Bones86 Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 23:16
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 02.10.2009, 23:50
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 00:11
 Dorimukyatcha Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 00:23
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 04:29
 Poebelchen Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 09:24
Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 09:11
 hAppY_CaKe Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 09:37
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 09:43
 lady_j Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 10:27
 ZeroTheGuardian Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 10:57
 The_Black_Rabbit Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 11:18
 ZeroTheGuardian Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 11:21
 Jonouchi Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 12:02
 Mihael_Keehl_ Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 12:14
 Chocobo-Tasu Harajukuday Berlin 8 03.10.2009, 21:29
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Jonouchi 02.10.2009 03:35
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Wieso kommen hier alle mit Orten, wo Animexxler nach kürzester Zeit rausgeschmissen werden? X__x
Hauptbahnhof greift die Polizei durch.
Bei Mc Donalds wirds keine 10 Minuten dauern, bis gebeten wird zu gehen..

Und Ringbahn ist zwar ein toller Vorschlag, aber nicht jeder hat ne Fahrkarte, mit der er so oft wie er will im Kreis fahren kann.
Und ich glaube nicht, dass wir soviele Monatsmarken haben, die das fördern könnten (selbst mit a 2 Kinder & 1 Erwachsener mitnehmen können)

Ja ich nörgle viel. Und nein, ich habe noch keinen alternativen Vorschlag.
Aber ich habe einfach keine Lust, dass wir irgendwo nach kurzem wieder rausgeschmissen werden (dazu gehört auch das Alexanderhaus) .__.
Natürlich trotzdem danke, für die Vorschläge >.<

Hat wer Vorschläge, was Überdacht im Freien sein könnte, wo man nicht einfach rausgeworfen werden kann?


Übrigens ist es ganz schön anmaszend andere Animexxler, die nicht im Regen sitzen wollen, weil sie u.A. schnell krank werden und es ja auch nicht unbedingt warm wird, von vornherein ausschliessen zu wollen mit den Worten: "Dann sollen sie einfach nicht kommen." -.-
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    The_Black_Rabbit 02.10.2009 10:29
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch schon wieder krank TT
daher find ich die idee draussen im regen zu sitzen auch nicht so prickelnd .__.

macht bitte weiter vorschläge und lasst euch nicht davon abschrecken, dass wir einigen vorschlägen kritisch gegenüberstehen. das ist einfach nur das logische abwägen der möglichkeiten und kein angriff auf euch ^.~
scshließlich wollen wir einen schönen tag haben und nicht von der polizei durch ddie gegend gejagt werden '__'
zumal yami und ich dann am ende vllt. noch dran sind >>'



Von:    Dorimukyatcha 02.10.2009 12:44
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Wo da oben der Hauptbahnhof erwähnt wurde... Ich kann mich noch an den ersten CmB erinnern, wo es auch geregnet hatte und wir dann am hinteren Ausgang (kA, wie der heißt... Aber es ist nicht der, welcher zu den Bussen führt) über die Brücke dort gegangen sind und eine Treppe hinunter~ Dort waren einige Bänke direkt am Spreeufer und das auch noch überdacht. Klar wäre das etwas kalt, aber auch dort kann man Spaß haben. Wir haben damals immer den ganzen Booten & Fähren zugewunken, was auch ganz lustig war.
Aber zurück zu dem Ort: Dort haben wir bei dem Wetter etwas Platz, ist relativ im kalten Trockenen und dort sind dann bei dem Wetter so gut wie kaum Menschen~
Etwas anderes fällt mir auch grade nicht ein, denn an den ganzen öffentlichen Gebäuden würde man wirklich in der Mensche früher oder später rausgeworfen, denke ich...
       *~* Ich bin nun einmal so *~*
~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~
         *~* Jeder ist anders *~*
~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~
        *~* Also sei du selbst *~*




Von:    ShoX 03.10.2009 11:17
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch dabei, bei dem CmB, der zum Hauptbahnhof führte, wir waren grade so 20 Leute, aber ich glaube bei der menge von knapp 300, würde ich meinen da da auch die Sicherheit im Vordergrund steht, des Bahnhofs, besonders an einem Feiertag.

Aber wir werden dan ja sehen, bin auf jedenfall dabei.
beim letzten wollte ich fast gehen, doch diesmal hält mich nichts auf.
Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:21:21



Von:    Mihael_Keehl_ 02.10.2009 14:08
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
oh man..

ja schön man kann krank werden und ichs bins zurzeit auch dann muss man sich halt was anziehen ..

und jetzt zurück zum regen...
der ist echt kein problem es gibt imma orte zum unterstellen..und regenschrime gibts auch...
...außerdem kann ich mir nicht vorstellen das 300 leute den ganzen tag zusammen bleiben daher ist es doch nicht schwer einen platz zu finden..

meiner meinung nach sollten wir den Alex als trefpunkt lassen und dann können wir dort auch noch entscheiden wos lang geht...

..punkt..



Von:    Jonouchi 02.10.2009 14:37
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Das bleibt ja auch der Treffpunkt Ôo..
> ...außerdem kann ich mir nicht vorstellen das 300 leute den ganzen tag zusammen bleiben daher ist es doch nicht schwer einen platz zu finden..
Du warst noch nie auf'm Harajuku Day.. Stimmts? Sonst wüsstest du, dass diese 300 Leute sehr wohl die ganze Zeit zusammen sind ^^°


Ich find Aku-Chan's Vorschlag als Ausweichmöglichkeit gerade sehr gut :3
Da müssen wir zwar nochmal etwas fahren.. Aber wenn es wirklich so regnet und wir nicht bei den Säulen sitzen können, find ich den Vorschlag gut.
Weil kalt ist es so oder so x3
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Ichirun 02.10.2009 16:56
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
bah, mäcces oder zu bhf gehen?
ist ja iwie. . . "typisch" mexxler
es gibt auch andere orte als mäcces

vilt hat auch der ein oder andere ein regenschirm,
sowas soll ja bekanntlich vor regen schützen
habe ich mir mal sagen lassen.

wenn morgen wieder um kurz vor 10 eine ens kommt mit ner absage
bin ich wirklich wahrlich entäuscht :D
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    Mihael_Keehl_ 02.10.2009 17:59
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
hubs sry ja ist mein erster haraday...

ich find den vorschlag von aku auch gut aber vielleicht sollte man nochmal ne rundmail schreiben das alle etwas warmes zum anziehen und regenschrime mitbringen sollten^^
..ich wollt nur helfen...



Von:    Chocobo-Tasu 02.10.2009 18:51
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Auch wenn ich eine ens bekommen sollte das das event wegen schlechten wetter absagt gehe ich trozdem dahin denn letztes mal als der 8 Haraday wegen schlechten wetter verschoben werde musste warten trozdem ein paar leute da

Regen hin oder her das wichtigste auf dem Treff ist der Spaß dabei ^^



Von:    Mihael_Keehl_ 02.10.2009 19:04
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
lasst uns abwarten ^^
Zuletzt geändert: 02.10.2009 19:06:25



Von:    The_Black_Rabbit 02.10.2009 19:06
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
also für alle einmal zur beruhigung:
- der haraday wird nicht abgesagt!
- jeder sollte aber wie oben schon erwähnt, sich warm einpacken und einen regenschirm parat haben
- die ansage wird etwas verspätet erfolgen, da nana etwas später kommt
- evtl. wird das programm zeitlich etwas anders sein, je nachdem wie das wetter dann ist und wie wir bei regen eine gute unterstell-möglichkeit gefunden haben
- preise gibt es für den cosplay wb auch!! also der cosplay wb findet statt!! bitte meldet euch noch an :) bei mir (weil usu leider nicht kommen kann)
- wer kommen will, der kommt. wer nicht, der kommt eben nicht.

äh..ja..klar soweit? XD'



Von:    Shinigami_Ichigo 02.10.2009 19:29
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Also ich/ wir hoffen trotzdem das beste Wetter, najer dass es net nur Sonne gibt is kla...dass es halt net stundenlang regnet !^^
Ich freu mich auf jeden Fall schon !!!
Ich nehme ja am Cosplay WB Teil...*Cos noch zuende bringen muss*



Von:    Jonouchi 02.10.2009 19:39
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Schön das du am CP-WB teinimmst Aikido<33
*schmus*

Kleiner Tipp für die Leute, die ne Decke mitbringen..
Was zum drunterlegen, damit eure Decke nicht gleich zu anfangs komplett durchnässt ist, wäre sinnvoll ;)

Leute mit Elektronik wissen was sie zu tun haben XD!
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Psycho_Tora 02.10.2009 21:02
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
also ich komme warscheinlich morgen dann nicht, ich hab derzeit viel zu tun und kann es mir nicht leisten krank zu werden, es tut mir sehr leid ich wäre gerne da gewesen

orokanaru otouto yo...
kono ore wo koroshitakuba, urame!
nikume!
soshite minikuku ikinobiru ga ii...
nigete... nigete...



Von:    Bones86 02.10.2009 23:16
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
He, für morgen sind in Berlin Terrordrohungen angesagt.
Am Brandenburgertor und angeblich auch am Alexanderplatz...
wollte nur mal bescheid geben. Laut TV- Nachrichten sollen Bomben dort hochgehen.


LG Lilica


das hab ich dazu im Internet gefunden...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Terrordrohungen-Einheitstag;art270,2914643





Von:    The_Black_Rabbit 02.10.2009 23:50
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
O__O
*schluck*



Von:    Jonouchi 03.10.2009 00:11
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
*eyesroll*
Ich mach mir viel mehr Sorgen um die Wetteransage, die Sturm vorraussagte >.>
Der "Festbereich" ist nichtmal in unserer Nähe >.>

Edit:
POSITIV DENKEN! :D
So'n Adrenalin Kitzel ist doch was feines<3
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 03.10.2009 00:15:25



Von:    Dorimukyatcha 03.10.2009 00:23
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was uns vielleicht so gegen Abend hin übern weg laufen könnte wäre die Riesin, die soll nämlich im Lustgarten schlafen~
Auch eine tolle Begegnung: Cosplayer meets Riesin xD
       *~* Ich bin nun einmal so *~*
~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~
         *~* Jeder ist anders *~*
~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~
        *~* Also sei du selbst *~*




Von:    Jonouchi 03.10.2009 04:29
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
> Auch eine tolle Begegnung: Cosplayer meets Riesin xD

Aber auch nur, wenn wir da bleiben ;)
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Poebelchen 03.10.2009 09:24
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
die Riesin???

ich hab Angst vor sowas Q.Q
The time is come....
~SpEcIaL CaKe NiGhT~
have you seen my Bunny?
Zuletzt geändert: 03.10.2009 09:25:37



Von:   abgemeldet 03.10.2009 09:11
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
ej ich freu mich total auf heute xD

wenn wir eine riesen räuberleiter machen kommen wir an der riesen ihren kopf ^^

so auf augenkontackt


bis nacher euer INU



Von:    hAppY_CaKe 03.10.2009 09:37
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
tja wir werden ja woll sehen was und allen heute erwartet

ich *freu * mich schon ^^



Von:    The_Black_Rabbit 03.10.2009 09:43
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
es haben sich schon wieder 2 leute ausgetragen -.-'
mal sehen, wieviele noch folgen...
*tee schlürf*



Von:    lady_j 03.10.2009 10:27
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
> es haben sich schon wieder 2 leute ausgetragen -.-'
> mal sehen, wieviele noch folgen...
> *tee schlürf*

ach quatsch, beim letzten mal haben sies doch durchgezogen, obwohl es offiziell abgesagt war. wir machens einfach und basta. und wenn diese riesin da schläft, sind sowieso total viele leute da, da fällts nich so auf, wenn wir weniger sind (versteht einer diese logik?? <.<)

^^

Yo, ich bin Fresh Dumbledore
Back from the underground, back for more
Ich rappe hier, ich rappe dort
Ich rapp' hundertmal besser
als der Dunkle Lord



Von:    ZeroTheGuardian 03.10.2009 10:57
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
ich komm au XD hab ja nen überwarmes cos. frieren werd ich also net, nur regnen darfs net, da is das cos etwas anfällig XXD
So I can't live, so I can't live
ikiteru akashi sae
So I can't live, so I can't live
motomerarenai uta
Let's put an end... The Final



Von:    The_Black_Rabbit 03.10.2009 11:18
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
> ich komm au XD hab ja nen überwarmes cos. frieren werd ich also net, nur regnen darfs net, da is das cos etwas anfällig XXD

dann solltest du dir auf jeden fal einen schirm mitnehmen '__'v
n warmes cos hätte ich aauch und meine nase leuchtet ja momentan auhc so schön rot, dass es durchaus passen könnte, aber mit regen hat das auch n problem XD'

☆ HarajukuDayBerlin Orga ☆

tEh hArAjUkU dAy bErlIn zIrkEl
SOLD OUT



Von:    ZeroTheGuardian 03.10.2009 11:21
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
shox wir waren damal mehr beim cmb ;) *cmb orga desu*
So I can't live, so I can't live
ikiteru akashi sae
So I can't live, so I can't live
motomerarenai uta
Let's put an end... The Final



Von:    Jonouchi 03.10.2009 12:02
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm 10 Minuten später X___x
Hab hier grad voll mein Bus verpasst X__x"...
*panisch hin und her wusel*
(Aber nur 10 Minuten ^.^".. Also 13:12 Uhr komm ich an xD)
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3



Von:    Mihael_Keehl_ 03.10.2009 12:14
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
...sooooo...
ich mach mich jetzt auf den Weg man sieht sicht^^



Von:    Chocobo-Tasu 03.10.2009 21:29
Betreff: Harajukuday Berlin 8 [Antworten]
Ich bin überrascht das es heute nicht mal geregnet hat


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück